[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Monster im Keller

Gehe zu:  
Avatar  Monster im Keller  (Gelesen 1692 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. Mai 2013, um 23:02:57 Uhr

Könnten dann Kammmolche sein.

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
04. Mai 2013, um 23:07:38 Uhr

Mein Hauptproblem ist, dass ich glaube, dass die hier nur reinkommen, aber nicht mehr raus. Der Keller liegt 2 m unter der Erdoberfläche. Die Viecher leiden stark unter dem Wassermangel und trocknen aus. Am liebsten würde ich die umquartieren, weiß aber nicht wohin. Wir haben ein paar Tümpel in der Nähe, allerdings habe ich gelesen, dass sie einen frostfreien Winter brauchen, den jedoch haben sie in der freien Natur eigentlich nicht. Habt Ihr einen Tipp? LG

(versteckt)
Verwarnt
04. Mai 2013, um 23:11:24 Uhr

Einsammeln und am Tümpel aussetzen.
Den Rest können die Tiere schon alleine. Zwinkernd

04. Mai 2013, um 23:25:49 Uhr

Ich warte dann wohl noch die Eisheiligen ab....Hm.....Bin noch unschlüssig.

(versteckt)
04. Mai 2013, um 23:58:29 Uhr

Grinsend  ... warte mal bis die Kinder" groß sind ,  

-- solange die dann das auf Foto Nr.2 fressen wärs" mir auch egal ....    Küsschen

Hinzugefügt 05. Mai 2013, um 00:09:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Peperoni
habe einen kleinen feuchten Keller, den ich für nichts nutze

Champignons .. und Trüffel wachsen da gut. Mit Pferdemist.  
 Grinsend . Ne , ist schön Dein Beitrag & diese Tiere stehen unter Naturschutz und sind schon ziemlich selten bei uns geworden. Lasse Sie im Keller. Und nicht trockenlegen, den Sumpf..

* Eine USA Fahne ?

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Feuerbauchmolche_dolche.jpg
groesste deutsche spinne- Hauswinkelspinne.jpg

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 00:10:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2013, um 00:25:50 Uhr

hallo
top  [super]wie du dich um die tiere gedanken machts  Smiley
viele würden nur drauf trampeln
frage einfach beim naturschutz nach was man  machen kann  Super

gut fund  Super

und immer einen molch im keller  Zwinkernd  Lächelnd

buschi50  Winken

(versteckt)
05. Mai 2013, um 09:34:15 Uhr

Hi,

ich denke es sind Kammmolche  Winken

Hier ein Link dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?q=molche&hl=de&biw=1366&bih=624&tbm=isch&tbnid=zmDS8FEUa-wnaM:&imgrefurl=http://www.buergeraktion-krefeld.de/molche.html&docid=jmP05nx3nViaqM&imgurl=http://www.buergeraktion-krefeld.de/molche.jpg&w=500&h=335&ei=HfyFUdObAs7gtQb7oYHYDg&zoom=1&iact=rc&dur=556&page=2&tbnh=130&tbnw=196&start=20&ndsp=26&ved=1t:429,r:25,s:0,i:242&tx=84&ty=69

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
05. Mai 2013, um 10:13:18 Uhr

Schöne Tiere, ich hab die auch manchmal im Keller sitzen, das nur wenige sind, setze ich dieimmer zu meinem Teich.
Ich denke das sie auf der suche nach frostfreien Winterquartierenin den Keller marschieren,
schau doch mal ob du nen Ausgang für sie hinbekommst, dann mußt du dir keine Sorgen um sie machen.

Übrigens ein tolles Wasserbecken hast du denen gebaut, klasse.
Das würde nicht jeder machen.

Gruß Eiche

(versteckt)
05. Mai 2013, um 10:24:49 Uhr

Ja die Sondler sind eben echte Naturliebhaber. Ich find das richtig klasse wie Du dich um die Tierchen kümmerst. Dafür ein  Super

(versteckt)
05. Mai 2013, um 14:26:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
abgefahrenes Kellervolk ! ich find die Kröte auch ganz nett .......schaut so skeptisch grinsend aber auch souverän drein .....son bisschen nach "ab jetzt lästiger Mario ! raus aus meinem Keller ! "

hab letzte Woche Prachtexemplar von flauschiger und ziemlich unschreckhafter Ratte in meinem Keller erwischt - sah eigentlich ganz possierlich aus und tat mir beinah bi sschen leid als ich ihr konsequent Tierliebe mit der Rohrzange gegeben hab  Weinen.........  
Ich hasse Ratten! Gut gemacht! 
 Cool

(versteckt)
05. Mai 2013, um 18:33:00 Uhr

Finde ich toll wie du mit den Tierchen umgehst!

Ich war neulich im Steinbruch um Frostschutz zu holen und hab da ne Kröte aus einer deckigen Pfütze gerettet und unterwegs in einem Tümpel wieder ausgesetzt.Halten viele für übertrieben,für mich aber normal.
gruß heiko

07. Mai 2013, um 00:10:50 Uhr

Danke für die aufmunternden Antworten. Wer weiß, wozu dieses oder jenes noch gut ist, was wir so machen....hier mal was für Euch liebe Sondler mit Herz:

Matisyahu - One Day: All starts with YOU so be friendly and some day you will get it back...

Herzliche Grüße !!!

« Letzte Änderung: 07. Mai 2013, um 00:11:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Mai 2013, um 00:33:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael
Könnten dann Kammmolche sein.

Gruß Michael

Jep es sind Kammmollche , die Stadt Krefeld hat auch schon lange ein Prop damit ,
aber irgendwie Niedlich !

http://www.google.de/imgres?q=molche&safe=off&hl=de&biw=1280&bih=667&tbm=isch&tbnid=zmDS8FEUa-wnaM:&imgrefurl=http://www.buergeraktion-krefeld.de/molche.html&docid=jmP05nx3nViaqM&imgurl=http://www.buergeraktion-krefeld.de/molche.jpg&w=500&h=335&ei=tCCIUbqhB8matAbkmID4Cg&zoom=1&iact=rc&dur=441&page=1&tbnh=139&tbnw=207&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:14,s:0,i:203&tx=79&ty=74

Lg LOKI

(versteckt)
07. Mai 2013, um 00:35:35 Uhr

Durchaus possierliche Tierchen ^^
Bei der Kröte könnte es sich um eine Knoblauchkröte oder Geburtshelferkröte handeln.
Die sind bei uns ziemlich selten. Im Gegensatz zu Massen von Erdkröte hab ich die in "Wildlife" noch nicht gesehen. Toller Micro-Jurassic Park in deinem Keller  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version