[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Rentner denen es langweilig ist(oder meine erste Erfahrung mit der Polizei)

Gehe zu:  
Avatar  Rentner denen es langweilig ist(oder meine erste Erfahrung mit der Polizei)  (Gelesen 6699 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. November 2014, um 17:12:52 Uhr

Tolle Nummer  Schockiert Ich bewundere deine Ruhe...ich wäre evtl. etwas angepisst gewesen, wegen solch eines Denunzianten   Ausrasten

Wenn eine Straße mit dem Schild "Anlieger frei" gekennzeichnet ist, dann darf sie jeder befahren, der dort etwas erledigen möchte oder muß. Sicher darf die Polizei mich anhalten und fragen, was ich zu erledigen habe. Aber selbst wenn meine Antwort ist: "Ich möchte vom Ende dieser Straße den Sonnenuntergang betrachten", dann hat denen das zu genügen!
Aber dass unsere Polizei einen Halter aufsucht, weil sein Auto in einer "Anliegerstrasse" stand, ist härtester Toback!
Es geht weder den Anlieger etwas an, noch die Polizei, wenn ich dort zB. ein Schäferstündchen bei Frau Mayer habe, wärend ihr Mann auf Dienstreise ist! Das ist ja dreister als die Stasi war  Grinsend
Und das von unseren Steuergeldern? Aber Schäpe und Konsorten zu finden, das haben die in 10 Jahren nicht hinbekommen? Kein Wunder, wenn sie ihre Zeit mit Dingen verplempern, bei denen es fragwürdig ist, ob sie das überhaupt gedurft hätten....

"Der größte Lump im ganzen Land....das ist uns bleibt der Denunziant!"

Offline
(versteckt)
#16
10. November 2014, um 17:50:49 Uhr

 Ironie
Also, ich finde es auch gut, wenn bei Vermutung einer Ordnungswiedrigkeit die Polizei gerufen wird.
Die Polizei sollte jeden Falschparker, und Hundekot-liegenlasser zuhause aufsuchen.
Und wer nichts zu verbergen hat, der hat auch sicher nichts gegen eine spontane Hausdurchsuchung.......
wenn man schon mal vor Ort ist..... Sicher ist Sicher.
Wir alle sollten aufmerksame Bürger sein und brauchen natürlich mehr Polizei und schärfere Gesetze,
damit die Gesetzesbrecher nicht mehr so leichtes Spiel haben.
 Ironie

Offline
(versteckt)
#17
10. November 2014, um 19:24:31 Uhr

Ironie hin oder her. Kein Polizist wird wegen des Verdachts einer OWIG Dir zu Hause einen Besuch abstatten.

Wenn Du Dich aber auffällig im Gewerbegebiet rumtreibst, in dem evtl. in den letzten Wochen bereits Vorfälle waren
wie vor 2 Jahren bei uns. Dann ist es seine Aufgabe sich mal anzusehen und zu hören was Du denn da so treibst, wenn Du jemand aufgefallen bist.

Wegen der "Anlieger frei" Geschichte macht der sich keinen Hals. Da müsste er Dich eh inflagranti erwischen.. Oder bist Du Dir noch ganz sicher ob Du oder Dein Spezl gefahren ist?

Also immer die Füße ruhig und den Ball flach halten. Lasst die Cops ihren Job machen. In 99 von 100 Fällen wissen die recht gut wann die was machen.....

Die haben da durchaus eine gewisse Erfahrung.  Ich finde es gut, wenn die mal nachkucken was jemand der "eigentlich dort nichts zu suchen hat" in einem Gewerbegebiet macht.

Offline
(versteckt)
#18
10. November 2014, um 19:28:10 Uhr


Hi Niete,

die waren aber richtig gut drauf, denn wenn man bedenkt wie Du aussiehst u. dann auch noch der Hund in der Eingangstür
kannst von Glück reden das das GSG9 Kommando nicht angerückt ist & Dich zusammen mit Leo unter schwerstem Beschuß aus
der Bude geholt hätten 

Offline
(versteckt)
#19
10. November 2014, um 19:52:57 Uhr

Hay Da Ich Frührentner bin bin ich für eure idee dankbar ist scheiß wetter zum  Suchen scheiß ich halt auto fahra an Narr Lg Gut Fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
10. November 2014, um 21:06:36 Uhr

 Brutal ja das war bestimmt sehr merkwürdig und auf jeden Fall ein Grund die Polizei zu benachrichtigen  Super

da "läuft" ein unbekannter, tarn grün gekleideter Typ an einem(heiligen) Sonntag, mit so einem DING in der Hand stunden lang den Acker auf und ab und gräbt auch noch Löcher dabei  Grübeln
Aber noch viel schlimmer an der Sache ist doch, daß " dieser merkwürdige Typ" auch noch die Frechheit besitzt mit seinem Auto eine Anlieger Straße zu befahren, die weitab von Wohnhäusern ist und an der Kläranlage und Bauschuttdeponie endet.  Irre
Der Gipfel der Frechheit ist aber doch ->>>> "DER" parkt auch noch sein Auto dort wo weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen ist  Schockiert
Einfach so......................

Wenn der "alte Mann" gewußt hätte, daß der "merkwürdige Typ auf dem Acker, eine NIETE ist .............hätte er bestimmt gleich seine Flinte aus dem Schrank geholt

DAS KANN SO NICHT ANGEHEN - WO KOMMEN WIR DENN DA HIN ?  Brutal

Sind wir doch alle mal ehrlich und Hand auf´s Herz

Wer hätte da nicht die Polizei gerufen ?


 Küssen die Niete


Gruß



Offline
(versteckt)
#21
10. November 2014, um 21:12:15 Uhr

Hi

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass die Polizei nur ihre Arbeit macht.
Weiterhin, dass man sich über aufmerksame Bürger aufregt. Es kann einem doch nicht alles egal sein, was in seinen Umfeld geschied.

Redet ihr auch noch von Paranoia und Denunziantentum wenn euer Nachbar bei der Polizei anruft weil in der Straße ein für ihn
auffälliges Auto steht. Sich dann bei einer polizeilichen Kontrolle herausstellt, dass das Fahrzeug einem Pädophilen gehört und ihr die einzigen in der Straße seit, die Kinder haben.
Ich glaube, dann wärt ihr froh über den Denunzianten, ober wie ich es sage, über den aufmerksamen Bürger.

Klar ist es immer ärgerlich für den Betreffenden, wenn die Polizei vorbei kommt. Aber man sollte auch mal weiter denken und die Vorteile sehen.

Oder habt ihr was zu verbergen?

Ich persönlich wäre froh, wenn die Polizei bei uns mehr Präsenz hätte.

Und JA es ist seit der EU-Erweiterung und der Freizügigkeit schlimmer geworden. Und diese Äußerung hat nicht mit Rassismus  zu tun. Es sind einfach nur Fakten.

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#22
10. November 2014, um 21:14:02 Uhr

Man muss ja auch die aktuellen Zeiten bedenken: Du hättest ein Salafist, ein IS-Terrorist, ein weiteres Mitglied des NSU, ein ostukrainischer Separatist oder gar ein Russe oder sonst noch was sein können. Kein normaler Mensch benimmt sich schließlich so, wie Du es dort getan hast! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
10. November 2014, um 21:25:06 Uhr

Ja Günter du hast recht  Anbeten

Ich werde diesen Acker nicht mehr betreten  Idiot

Aber nebenan gibt es auch noch welche  Grinsend

Offline
(versteckt)
#24
10. November 2014, um 21:30:51 Uhr

Aktiviere halt die Tarnvorrichtung Belehren

Offline
(versteckt)
#25
10. November 2014, um 21:32:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Ich werde diesen Acker nicht mehr betreten
Wieso? Du hast doch jetzt die Parkerlaubnis.

Offline
(versteckt)
#26
10. November 2014, um 21:38:48 Uhr

Zum Thema "Anlieger" gibt es ein eindeutiges BGH-Urteil, welches auf Niete zutrifft:

"Ein Kraftfahrer, der, ohne selbst Anlieger zu sein, ein unbebautes Grundstück betreten oder benutzen will, das an einer nur für den Anliegerverkehr freigegebenen Straße gelegen ist, ist zum "Anliegerverkehr" auf dieser Straße befugt, wenn der (verfügungsberechtigte) Anlieger das Betreten oder Benutzen des Grundstücks allgemein oder im besonderen Fall ausdrücklich oder stillschweigend gestattet hat."

Durch dieses Grundsatzurteil bin ich wieder schnell beim Punkt: Anlieger ist jeder, der ein Anliegen hat, da die stillschweigende Zustimmung des Grundstückeigentümers ausreicht. Beispiel verlorener Geldbeutel: der Grundstückseigentümer einer Wiese hätte mit Sicherheit nichts dagegen, diese zu betreten, um nach dem Geldbeutel zu suchen. Somit befahrfe ich die gesperrte Straße, um an die Wiese zukommen...


Gruß

S.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
10. November 2014, um 21:55:12 Uhr

 :Smiley   Da stellt sich doch jetzt die Frage :

Was wäre gewesen, wenn ich keine NFG hätte ?

Lebenslange Haft  Weinen

Offline
(versteckt)
#28
10. November 2014, um 23:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Ja Günter du hast recht Anbeten

Ich werde diesen Acker nicht mehr betreten Idiot

Aber nebenan gibt es auch noch welche Grinsend

bernd, faerbe deine haare gleich wie LEO, klebe dir einen ober-
lippenbart auf und sag dass du auslaender bist,
dann lassen sie dich in ruh.

cotopaxi

« Letzte Änderung: 10. November 2014, um 23:11:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
14. November 2014, um 18:14:01 Uhr

Wo war denn das??? in Schwachmatencity Huch

Da musste wohl selbst die Polizei die ganz große Kelle nehmen und in der Verdachtssuppe schöpfen. Kotzen
Alleine der Einsatz von zwei Beamten   Polizei Polizei wegen eines Oberschwachmaten  Ausrasten war völlig unangemessen. Verschleuderung von Steuergeldern hoch 3. Amen Applaus

Gruß Wolle Suchen

Hinzugefügt 14. November 2014, um 18:23:54 Uhr:

Hier noch eine Definition aus Wikipedia:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Anlieger


Gruß Wolle   Lächelnd

« Letzte Änderung: 14. November 2014, um 18:23:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor