[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 SpAß Umfrage... Was den Spaziergänger auf der Zunge Brennt...!

Gehe zu:  
Avatar  SpAß Umfrage... Was den Spaziergänger auf der Zunge Brennt...!  (Gelesen 2185 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was lasst ihr euch am liebsten vorwerfen, wenn die Leute sich fragen was ihr auf dem Acker macht...!
 (Umfrage geschlossen: 10. Februar 2014, um 18:25:22 Uhr)
Suchen sie nach Regenwürmern...! - 1 (2.2%)
Gehen sie damit gegen die Maulwürfe ...! - 3 (6.5%)
Suchst du nach Bomben / Ist das ein Minensuchgerät...! - 8 (17.4%)
Was ist das was sie da machen...! - 17 (37%)
Und schon auf Gold gestoßen...! - 17 (37%)
Stimmen insgesamt: 46

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Januar 2014, um 14:31:56 Uhr

wir waren in einem ausgelassenen Weiher suchen dabei hat mir eine Frau eine zeitlang zugeschaut dann kam die Frage ob ich vom Bund Naturschutz wäre und Froschlaich suche was ich natürlich mit ja beantwortete . Das war ein großer Fehler weil sie mich dann ca.1 Stdt ( gefühlte 4 Stdt) zutextete in welcher Ecke des Weiher sich das Laichgeschäft immer abspielt was mich natürlich sehr interessierte


                                   larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#16
11. Januar 2014, um 16:22:38 Uhr

Hi,

Ich hatte mal einen älteren herren, der mich auch fragte was ich denn dort mache.
Als ich ihm dann vom sondengehen erzählte und was man alles so findet, wich er mir
Nicht mehr von der seite und nahm die schaufel und buddelte den ' ganzen tag mit '
So interessant fand er das. Mich hats nicht gestört war mir nur unangenehm weil er
Nicht der jüngste wahr. Aber er bestand darauf. Später stellte sich herraus, das er eine
Ferienanlage oder besser gesagt jugendherberge betreibt und mir alle türen für die erlaubniss
Geöffnet hatte. Das war vor 5 jahren. Hab bis heute mit ihm kontakt. ( weihnachten usw.) Tja sachen gibts.....

Lg savo

Offline
(versteckt)
#17
11. Januar 2014, um 17:15:52 Uhr

Eine ältere Dame hat mich mal gefragt ob ich vom Amt  wäre. Meistens  sind fragende Spaziergänger nett und geben manchmal auch Tips.
Letztes Jahr wurden wir im Hürtgenwald von einem Jäger erwischt, das Gepräch wurde aber schnell zum Plauderstündchen. Unangenehme Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#18
11. Januar 2014, um 17:53:38 Uhr

Also mich fragen die meisten Leute immer, ob ich den "Schatz" schon gefunden habe und wünschen mir dabei viel Glück Lächelnd

Letztens hab ich den Förster im Wald getroffen, ihm kurz erklärt was ich da mache (Münzen suchen) und noch angefügt, dass ich den Wald nebenbei auch von Metallmüll und Munitionsresten befreie.

Daraufhin erhielt ich seine volle Sympathie Smiley

Kann abschließend nur sagen, waren meist immer nette Bekanntschaften!

Grüße

Offline
(versteckt)
#19
11. Januar 2014, um 18:07:35 Uhr

Anschließend sei gesagt... Ich habe mit zwei Jägern und einem Förster persönlich zu schaffen gehabt, und alle waren der Meinung der Wald gehöre Ihnen! Sehr feindselig! Da gab es viel laute Worte... Ohne Genehmigung kann man das da vergessen, man hat keine Grundlage zum diskutieren... Einpacken und weiter...

Offline
(versteckt)
#20
11. Januar 2014, um 18:38:33 Uhr

Am Rande unseres Bodendenkmales im tiefsten Wald. Eine unfreundliche Frage hinter meinen Rücken. Schockiert
Was denken sie da zu finden? Antwort meinerseits, Gold, Silber und Edelsteine. Darauf ging der Förster
weiter.  Grinsend

  Gruß Klaus

Offline
(versteckt)
#21
11. Januar 2014, um 18:57:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Anschließend sei gesagt... Ich habe mit zwei Jägern und einem Förster persönlich zu schaffen gehabt, und alle waren der Meinung der Wald gehöre Ihnen! Sehr feindselig! Da gab es viel laute Worte... Ohne Genehmigung kann man das da vergessen, man hat keine Grundlage zum diskutieren... Einpacken und weiter...

Einfach immer freundlich bleiben, wenns Stinkstiefel sind , einfach einpacken und gehen, wie du ja schon sagtest Zwinkernd

Gruß

Hinzugefügt 11. Januar 2014, um 18:58:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von König Randor
Anschließend sei gesagt... Ich habe mit zwei Jägern und einem Förster persönlich zu schaffen gehabt, und alle waren der Meinung der Wald gehöre Ihnen! Sehr feindselig! Da gab es viel laute Worte... Ohne Genehmigung kann man das da vergessen, man hat keine Grundlage zum diskutieren... Einpacken und weiter...

Einfach immer freundlich bleiben, wenns Stinkstiefel sind , einfach einpacken und gehen, wie du ja schon sagtest Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#22
11. Januar 2014, um 19:40:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Anschließend sei gesagt... Ich habe mit zwei Jägern und einem Förster persönlich zu schaffen gehabt, und alle waren der Meinung der Wald gehöre Ihnen! Sehr feindselig! Da gab es viel laute Worte... Ohne Genehmigung kann man das da vergessen, man hat keine Grundlage zum diskutieren... Einpacken und weiter...
Gehst du vielleicht in Tarnklamotten zum Sondeln? Mitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dieses Outfit.

Offline
(versteckt)
#23
12. Januar 2014, um 09:33:57 Uhr

Moin,

nach Beendigung einer Auftragssuche im Badesee half mir der Verlierer meine Equitmentkiste zum Auto zu Tragen. Dann kam von einem der Hammer aller Fragen.: "Na, habt ihr anständig was gefangen?" Ich: "Wie kommen sie denn auf so was?" ER: "Ich habe doch genau beobachtet wie Ihr elektrisch gefischt habt."

Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, um 10:22:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
12. Januar 2014, um 10:16:54 Uhr

mich hat mal einer gefragt ob ich nach Wasser suche : Schockiert

Offline
(versteckt)
#25
12. Januar 2014, um 10:34:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gehst du vielleicht in Tarnklamotten zum Sondeln? Mitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dieses Outfit.

Moin, nein.
Schwarze Hose und Olive Jacke, Gummistiefel und Rücksack (gut der hat Tarnfarben)
Aber ich kenne auch welche, die sehen aus als wollten sie in den Kampfeinsatz... Ach jedem das seine.

Beste Grüße
Randor

Offline
(versteckt)
#26
12. Januar 2014, um 10:38:00 Uhr

Ich wurde mal von einer Kindergarten-Gruppe angesprochen+Lehrer,die dann mind.1Std.im Halbkeis um mich herum standen und gezielte fragten stellten,z.B...bist du arm,oder warum suchst du nach Münzen Schockiert



Offline
(versteckt)
#27
12. Januar 2014, um 11:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Ich wurde mal von einer Kindergarten-Gruppe angesprochen+Lehrer,die dann mind.1Std.im Halbkeis um mich herum standen und gezielte fragten stellten,z.B...bist du arm,oder warum suchst du nach Münzen Schockiert



Klugscheiß an:

Entweder Kindergartengruppe + Erzieher oder Schulklasse + Lehrer

Klugscheiß aus.  Belehren

Offline
(versteckt)
#28
12. Januar 2014, um 11:17:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
bist du arm,oder warum suchst du nach Münzen

Ja, das hat mich ein Kind auch schon mal gefragt...
"heul" 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
12. Januar 2014, um 18:27:50 Uhr

Der ist ja fast noch Besser als die Dame die Kruste 2€ in die Hand drückte...

Ja Wasser hätte ich auch noch als Antwort mit aufnehmen können...

Aber ihr habt ja eine ziemlich ernste Auffassung was ihr vom Spaziergänger hören wollt...
Ein Fach nur "Was machen sie da" also bei dieser Standard frage muss man sich ja schon fast unter verdacht gestellt sehen...
Also da ist mir die unsicherer Variante...
Mit Maulwürfe und Regenwürmern doch lieber...
Wenn sie nach Ausbeute und Chancen fragen will ich immer ausweichen...

Wenn sie viel Glück wünschen, bin ich zuversichtlich das sie einem auch mal nen Goldenen Kelten oder Römer oder Markstück gönnen...
Ohne dabei selber schon Steil zu gehen...

Gruß SpAß'13...

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor