[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Suche internationales Spezial-Kommando !

Gehe zu:  
Avatar  Suche internationales Spezial-Kommando !  (Gelesen 3198 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
12. Februar 2013, um 17:18:05 Uhr

Kurvt man da im Humvee rum?
Mit der Sonde aufm Dach?  Lächelnd

(versteckt)
13. Februar 2013, um 02:43:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
da stimmts dann auch mit der Exotik, die exotischen Drinks nicht zu vergessen

Du hast die Spezial Zigaretten vergessen Unentschlossen

Wenn man denn vollgesoffen und zugekifft mit dem Hummer durch den Sand wühlt um danach die Frau von vorhin zu knalln dann ist man doch sicher auch ohne Schatzsuche glücklich?

Inno

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 02:48:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 09:15:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
@Jott, wenn der Versanstalter genügend exotische Schönheiten plant würde ich auch teilen... Cool

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 16:19:20 Uhr:

Vielleicht mögen sich ja ein paar der Sondelkolleginnen hier ausm Forum um die eine oder andere Planstelle bewerben...wegduck..

@hubsi: Nur Männer haben eine eingebaute Sonde nebst Steuerprogramm.
Bei Frauen ist da an der Stelle nur Luft.
Die hier wissen auch gar nicht wie man mit so einem Ding umgeht.
Wobei die exotischen .... die haben zwar auch keine eigene Sonde sollen aber recht gut im Umgang mit dieser sein. Grinsend
In Computerforen (he ich hab eins ... ich weiss das) und in Sondelforen kann es auf Dauer keinen Frauen geben.  Grinsend
Außer Ihr macht ein Unterforum für Stricken und Kochen.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 10:15:16 Uhr

Hallo
Finde deine Idee gut wird aber schwer ein paar Leute unter einen Hut zu bekommen die genauso Ticken.
Lebe das in der Praxis was du Träumst .
Piratenschätze,Conquistadores die Welt ist voll von Schätzen die noch gefunden werden wollen.
Mein gebiet Kanarische Inseln Extreme Suchbedingungen Vulkane,Hitze,Wind,Atlantic,
Kannst dich ja mal melden wenn dein Angebot ernst gemeint ist.
Gruß Chris
P.S wünsch dir viel Erfolg   Anbeten

(versteckt)
13. Februar 2013, um 11:01:56 Uhr

Haaaa....  Lächelnd Dazu fällt mir nur ein das es sich um einen Sondler-Spizel handeln könnte  Smiley Um so die Harten beiseite zuschaffen...  Cool

Dude

(versteckt)
13. Februar 2013, um 11:21:51 Uhr

Ja, Dude mehr fällt mir dazhu auch nicht ein.... Grinsend

Und man merkt mal wieder wer ne Frau hat, und wer garantiert keine hat.... Grinsend Grinsend

Zwinkernd

Gruß

(versteckt)
13. Februar 2013, um 14:40:37 Uhr

Da gibt es doch sicher was von Ratiopharm! Gute Preise - gute Besserung Grinsend

(versteckt)
13. Februar 2013, um 15:26:06 Uhr

@ Unterwelt

Sag mal, wer steckt tatsächlich hinter deinen idiotischen Themen?

Das sind doch eindeutig Themen, die nur dafür gedacht sind, das Forum hier in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen!

Machst du das im Auftrag von Wickie und Konsorten im Querulanten-Forum (Romanum)?

Leute - ich rufe euch dazu auf, die Themen dieses Unruhestifters einfach zu ignorieren!
Der ganze Blödsinn dieses Dilletanten zielt nur darauf ab unser Hobby schlecht zu machen!
Wenn ihm niemand mehr Antwortet, ist seine Unruhestifterei wertlos, und er wird sich so abseilen wie Joran Knall oder wie der doch gleich hieß!

Gottlob gibt es in diesem Forum die Funktion "Ignorieren" !

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 15:26:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 17:15:34 Uhr

Dafür ! ! !

gemeinsames Ignorieren seiner Themen.

Wobei ich  da schwarz sehen, denn die Zahl der Gedankenlosen Juhu Schreier und Aplaudierer ist in letzter Zeit enorm gestiegen.
Kennt man ja aus anderen Themen.....

gruß Eiche

(versteckt)
13. Februar 2013, um 17:20:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Dafür ! ! !

gemeinsames Ignorieren seiner Themen.

Wobei ich  da schwarz sehen, denn die Zahl der Gedankenlosen Juhu Schreier und Aplaudierer ist in letzter Zeit enorm gestiegen.
Kennt man ja aus anderen Themen.....

gruß Eiche
Aber Eiche, das Thema ist doch schon da, wo es hin gehört.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 17:27:03 Uhr

Hab ich grad gesehen, o.k. dass passt dann schon.

Wobei gelacht hab ich noch nicht beim durchlesen.... Zwinkernd

Gruß

(versteckt)
14. Februar 2013, um 10:13:45 Uhr

Auch wenn das Thema in der Rubrik "Humor,Kurioses und Lustiges" eröffnet wurde ist es ein absoluter Fehlschuß gewesen!

Oder glaubt ihr wirklich, die netten Menschen die es auf uns abgesehen haben,  erwähnen aus welcher Rubrik dieser überaus fragwürdige geistige Erguß stammt?
Mitnichten, da wird lediglich zitiert was das Zeug hält - Wickie wäre stolz auf den Unterwelt-Komiker, wenn er hier noch mitliest, ist er es sicher auch!

Ein Thema wie dieses hat absolut nichts in einem Forum wie diesem verloren - damit wird nur Öl ins Feuer der Sondlergegner gegossen!

Und darauf kann dieser Unterwelt-Freak jetzt stolz sein!

Gruß vom maulwurf

(versteckt)
14. Februar 2013, um 10:24:21 Uhr

Man kann jedes Forum anschwärzen wenn man will.

Jetzt hab ich mich beim Überfliegen doch glatt verlesen. Und folgendes gelesen:

..

Geschrieben von {author}

Ich suche Personen, deren oberste Lebens-Leidenschaft (Befruchtung als selbst gewählte Daseins-Aufgabe ... ist.

..

Das muß daran liegen dass "Jott" hier ständig nach "Neuen Frauen" fragt.
Vermutlich ist es eher so, dass das Forum mehr Zulauf bekommt wenn wir noch mehr so Postings kriegen.  Grinsend

Vielleicht kommen ja dann auch mal Frauen hier ins Forum  Grinsend.

(versteckt)
14. Februar 2013, um 10:58:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Das muß daran liegen dass "Jott" hier ständig nach "Neuen Frauen" fragt.
Das stimmt so nicht. Ich brauche höchsten zwei bis drei pro Einsatz. Ist das zuviel verlangt? Ich denke, du kommst mit Frauen eh nicht klar. Könnte man ja berücksichtigen. Grinsend

(versteckt)
14. Februar 2013, um 13:34:15 Uhr

Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn dann kommen emanzipierte Frauen mit mir nicht klar.
Aber umgekehrt gibt es keine Probleme, solange die Anweisungen des Herrschers befolgt werden.
Steht so auch in der Bibel  Rundumschlag

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version