[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

UNFALL

Gehe zu:  
Avatar  UNFALL  (Gelesen 3791 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:06:04 Uhr

es ging mir bei dem urteil nicht um die ursache für den tinnitus, sondern um den folgeschaden....ist ja egal woher der kommt, war fremdeinwirkung und der verursacher wurde belangt.
ausserdem wurde ja der nachweis in dem urteil erbracht...bin kein arzt, in dem urteil konnte scheinbar der schaden ärtzlich festgestellt werden...ich glaube jedoch das man den nicht immer nachweisen kann.
im endeffekt bin ich weder anwalt noch arzt....war nur ein input.

lg und wünsch dir das du davon nichts mehr hörst.....

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 19:08:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:16:01 Uhr

seh ich auch so Zicklein, erstmal Ruhe bewahren wer war eigentlich schuld am Crash?
Tinnitus is genauso wie Schleudertrauma das wird heute längst anders gehandhabt vor Gericht als vor 20 Jahren wo jeder noch abkassiert hat! Und ich denke er wird sich ned selber das Trommelfell zerstören um Dir eins auszuwischen...mein Gott sind die Leute empfindlich! Wäre ich mit Dir in der Situation gewesen hätte ich gesagt "Donnerwetter sowas is mir noch nie passiert lass uns den Schaden regeln und danach lad ich Dich aufn Kaffee ein..." oder so...

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:22:18 Uhr

Der HNO Arzt müsste dann zumindest eine Dehnung des Trommelfells sehen. bzw. einen (leichten)Einriß dessen. Was dann eben durch den Druck