[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

UNFALL

Gehe zu:  
Avatar  UNFALL  (Gelesen 3791 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:06:04 Uhr

es ging mir bei dem urteil nicht um die ursache für den tinnitus, sondern um den folgeschaden....ist ja egal woher der kommt, war fremdeinwirkung und der verursacher wurde belangt.
ausserdem wurde ja der nachweis in dem urteil erbracht...bin kein arzt, in dem urteil konnte scheinbar der schaden ärtzlich festgestellt werden...ich glaube jedoch das man den nicht immer nachweisen kann.
im endeffekt bin ich weder anwalt noch arzt....war nur ein input.

lg und wünsch dir das du davon nichts mehr hörst.....

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 19:08:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:16:01 Uhr

seh ich auch so Zicklein, erstmal Ruhe bewahren wer war eigentlich schuld am Crash?
Tinnitus is genauso wie Schleudertrauma das wird heute längst anders gehandhabt vor Gericht als vor 20 Jahren wo jeder noch abkassiert hat! Und ich denke er wird sich ned selber das Trommelfell zerstören um Dir eins auszuwischen...mein Gott sind die Leute empfindlich! Wäre ich mit Dir in der Situation gewesen hätte ich gesagt "Donnerwetter sowas is mir noch nie passiert lass uns den Schaden regeln und danach lad ich Dich aufn Kaffee ein..." oder so...

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:22:18 Uhr

Der HNO Arzt müsste dann zumindest eine Dehnung des Trommelfells sehen. bzw. einen (leichten)Einriß dessen. Was dann eben durch den Druck
und die zusammengepresste Luft bei einer Schelle direkt aufs Ohr erfolgt. Kein Arzt wird ein Attest bei der Vorgeschichte ausstellen. Das Gutachten müsste
ja auch vor Gericht gezeigt werden. Wo nichts ist kann man auch nichts attestieren. Die Ärzte wissen auch wer in solchen Fällen fingiert und wer ernsthaft Probleme hat.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:34:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
wieso? hab ich dir eine gelangt??

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 16:58:36 Uhr:

garnicht, bin immer lieb und nett könnt Cremer und Waldmeister fragen Cool aber MUTTI!

Du bist auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit  Küsschen Ist immer wieder sehr nett Zwinkernd
Aber nimms mir nicht krum, ich musste gut lachen^^
Wie gehts denn deinem Autowagen Grinsend ?

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 22:29:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Also das nächste Mal gleich mit dem Spaten einen Scheitel ziehen. Damit sichs auch lohnt.
jawollja so tu ich das, MUTTI also ne!! ER IST MIR INNE SEITE GEFAHREN; und ich fahre kein KLEINES Autowägelchen nein nein!!! man(n) sieht mich auf jeden Fall

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 22:30:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von cremer
Aber nimms mir nicht krum, ich musste gut lachen^^
ich auch im nachhinein!! er hat ganz dumm aus der Wäsche geschaut als ich zugelangt hab!!! Grinsend

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 22:52:24 Uhr:

Bilder mit Beulchen folgen, er war schuld... hat mich nicht gesehen, nönö

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 22:53:24 Uhr:

so klein issa nich Unentschlossen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

autochen.jpg

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 22:53:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 03:49:06 Uhr

Hallo Zicke09,

schade dein schönes Auto, bist aber zum Glück nicht verletzt.  Küsschen
Versuch es doch mit einer Anzeige, wegen Verletzung der  " Ehre / Herabwürdigung"  " Mutti" im zusammenhang Beleidigung!!  Idee
Der Anwalt der Gegenseite, erkennt das er auf verlorenem Posten steht, und ein Richter auf  Vergleich
aus ist. (Keine Rechtsberatung)

Ich hoffe es geht Kostenfrei für Dich aus.

Gruß Swen  Winken

(versteckt)
29. Juni 2012, um 05:20:45 Uhr

So viel Temperament ? Klasse. Du musst nur aufpassen, nicht daß du einen Blauen ohrfeigst  Grinsend wenn es dir einen Zellel austellt...

(versteckt)
29. Juni 2012, um 06:05:37 Uhr

hahaha ja Zicke 09 das ist genau nach meinem geschmack.... wer blöde kommt hats verdient.... auch wenns im nachhinein vielleict etwas unüberlegt war..........man weis ja nie was fürn spasst dir gegenüber steht....da ich dir aber sehr ähnlich bin  nur blöderweise 190 groß bei 110 kg glatzert und tätowiert wie sau  steh ich gleich mal klischeemässig auf der verliererseite hahahaha    aber sonst durchwegs note 1 setzen Lächelnd Lächelnd lg sonde 7
PS halt uns auf jeden fall am laufenden was bei rauskommt.........

(versteckt)
29. Juni 2012, um 06:55:59 Uhr

@ Zicke

mach dir da mal keine sorgen ... einen tinitus kann man nachweisen, wenn er denn einen hat  ! Wie andere schon geschrieben haben .... ein HNO sieht es ... und selbst wenns nur leicht ist wirds ein hörtest zeigen... und wer es da schafft zu bescheissen .... der hört besser als ein kleinkind weil nur bestimmte frequenzen betroffen sind ...

(versteckt)
29. Juni 2012, um 07:23:57 Uhr

Vorsicht mit der verharmlosung dieser Situation  Weise

Ich berichte euch mal wie´s mir geschehen ist :

Fast gleiche Situation (also mir hat jemand die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall).

Da hat mich der Penner doch glatt noch "angemacht" durchs offene Fenster.

Habe ihm eine gescheuert vor Wut (was mir hinterher sehr leid tat !)

Fazit :

Anzeige bla bla bla..................

Musste 1000 € "Strafe" bezahlen und 1 Mon. den Führerschein abgeben  Down

Das ganze war 2007

(versteckt)
29. Juni 2012, um 07:57:09 Uhr

Kringeln Kringeln Kringeln
@Zicke ... stelle mir das gerade bildlich vor...und wenn es mir passiert wäre...wenn du mir eine geknallt hättest...ich würde wohl noch immer wie  Schockiert gucken...
Wird, wenn überhaupt ,vor den Schiedsmann gehen...kleines Schmerzensgeld und ne Entschuldigung...

und nächstemal  Boxen direkt aufs Auge !!! Und Foto machen... Zwinkernd Grinsend

Viel Glück !

Gruß, Horst

(versteckt)
29. Juni 2012, um 08:38:43 Uhr

Hallo Zicke,

Eine "Mutti" zu sein ist doch keine Beleidigung, sondern eine Ehre.  Cool

Hätte er mich allerdings z. B. "Zicke" genannt, dann hätte ich ihm wohl auch eine geknallt.  Grinsend

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
29. Juni 2012, um 09:07:06 Uhr

Du meinst Du wärst da dann gar ned zickig gewesen.... Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2012, um 10:39:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

Ich berichte euch mal wie´s mir geschehen ist :

Fast gleiche Situation (also mir hat jemand die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall).

Da hat mich der Penner doch glatt noch "angemacht" durchs offene Fenster.

Habe ihm eine gescheuert vor Wut (was mir hinterher sehr leid tat !)

Fazit :

Anzeige bla bla bla..................

Musste 1000 € "Strafe" bezahlen und 1 Mon. den Führerschein abgeben  Down

Das ganze war 2007
Schockiert Schockiert bahh mach kein scheiß!! oh nö, aber eigentlich ist mir dieser Anblick von dem Deppen die Sache wert Grinsend
egal, mir ging es gut!!! Lächelnd

Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 10:41:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Du meinst Du wärst da dann gar ned zickig gewesen.... Zwinkernd
nein nie Zicke nur ein wenig Impulsiv Unentschlossen

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 10:41:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:08:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

der meinung bin ich auch, allerdings würd ich mir jetzt auch nicht zuuu sehr ein kopf machen, sondern eher ersma abwarten..kann so oder so ausgehen..aber eine ohrfeige kann eben doch auch als körperverletzung bewertet werden..alles wird gut..

ps:
Geschrieben von Zitat von Zicke09
wieso? hab ich dir eine gelangt??
  ich war nicht derjenige...    Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version