[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Zum Thema Corona

Gehe zu:  
Avatar  Zum Thema Corona  (Gelesen 5243 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. März 2020, um 00:24:23 Uhr

Danke, aber bei uns gab es noch keine leeren Regale *g*, zur Risikogruppe gehöre ich auch nicht und zur allergrößten Not hatte ich Nachbarn. Teufel

Offline
(versteckt)
#16
18. März 2020, um 08:39:46 Uhr

Bei uns in der Firma haben sie nun die Kantine geschlossen. Das wird hart. Traurig

Bleibt gesund!
Günter

Offline
(versteckt)
#17
18. März 2020, um 09:26:08 Uhr

....meine Kantine hat 24 Stunden geöffnet.   Zwinkernd 

Gruß Helmut


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20200317-WA0001[1].jpg
Online
(versteckt)
#18
18. März 2020, um 10:26:25 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/mediziner-ueber-die-coronavirus-epidemie-und-krisenkommunikation-16683776.html


Offline
(versteckt)
#19
18. März 2020, um 14:58:11 Uhr

Danke Gert- das ist wirklich ein interessanter Artikel, der einem durchaus zu denken geben kann   Grübeln

Offline
(versteckt)
#20
18. März 2020, um 15:37:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Chuck Norris hatte Kontakt mit dem Coronavirus, jetzt ist der Virus in Quarantäne.
 Grinsend Grinsend

 

 Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris. Grinsend


Offline
(versteckt)
#21
18. März 2020, um 18:18:55 Uhr

Ich wurde zu Homeoffice verdonnert. Eine ganz neue Erfahrung

Offline
(versteckt)
#22
18. März 2020, um 19:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Ich wurde zu Homeoffice verdonnert. Eine ganz neue Erfahrung
Ich hab mich bisher dagegen gewehrt. Ein paar tapfere Kollegen und ich halten in der Firma durch, solange es möglich ist. 

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#23
18. März 2020, um 21:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich hab mich bisher dagegen gewehrt. Ein paar tapfere Kollegen und ich halten in der Firma durch, solange es möglich ist. 

Viele Grüße, 
Günter
Aufrecht bis zum Untergang. 
Erinnert an Titanic

Ich bin ja in der Energieversorgung beschäftigt und bin gespannt wie lange es dauert bis die Ersten von uns in Quarantäne geschickt werden. Was meinst du was da los ist sollte die Versorgung mit elektrischer Energie teilweise ausfallen?
Mag nicht dran denken.

Offline
(versteckt)
#24
18. März 2020, um 21:19:27 Uhr

Ich verstehe trozdem nicht das in SO einer Kriese das KLOPAPIER an erster Stelle steht   Narr  Narr  Narr  Narr

Offline
(versteckt)
#25
18. März 2020, um 21:54:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Ich verstehe trozdem nicht das in SO einer Kriese das KLOPAPIER an erster Stelle steht
Siehe Wühler - wenn erst mal kein Strom mehr da ist, braucht man was zum Verfeuern. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#26
19. März 2020, um 02:25:07 Uhr

Mein Chef sagt "Wir kämpfen bis zum letzten Mann" und dirigiert die Schlacht jetzt von zu Hause aus dem Home Office.
Mit warmen Grüßen und der Empfehlung "Immer schön die Hände waschen,wenn ihr irgendwo noch Seife auf eurer Baustelle findet.

Gruß

Offline
(versteckt)
#27
19. März 2020, um 07:19:58 Uhr

Bin in Australien, es ist Wahnsinn, in den Geschaeften gibt es kein WC-Papier, keine Papiertaschentuecher, keine Haushaltrollen mehr. Reis, Pasta, Milch und anderes ist rationiert.
Heute haben wir gesehen, dass die Alten am Morgen zwischen 7 u 8 Uhr einkaufen koennen. Mein Bruder ist 70, da muessen wir davon gebrauch machen.
Weiss noch nich, ob ich Mitte Mai nach Hause kann. Mein Bruder sag, dann bleibst Du einfach da.
Wir haben soeben gesehen, das die Flugticketts bis Ende Maerz 2021 gueltig sind. Auch gut  Lächelnd  Lächelnd
Es gruesst euch alle
Julia
PS. Bleibt gesund  Küsschen

Offline
(versteckt)
#28
19. März 2020, um 07:35:10 Uhr

Bald dürfen wir nur noch so raus:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.instagram.com/p/B94NWZGHbm7/?utm_source=ig_web_copy_link



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

90226072_2892735160786428_3238717531232991969_n.jpg
Offline
(versteckt)
#29
19. März 2020, um 23:17:16 Uhr

Hallo,

ich hab das Rätsel gelöst. Ich habe mir aus Klopapier und schwarzer Schucreme einen Schutzanzug gebaut.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

62693_warnung.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor