[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

 KENNT EINER DAS TEIL QUADROKOPPTER DJI PHANTOM UNBEDINGT LESEN

Gehe zu:  
Avatar  KENNT EINER DAS TEIL QUADROKOPPTER DJI PHANTOM UNBEDINGT LESEN  (Gelesen 1911 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2014, um 21:21:45 Uhr

HALLO  
kennt einer das teil dji phantom vision  2 plus . haben uns das teil geholt für unsere firma zu baum und waldbegutachtung . einstecken fertig und los .kann ein baby fliegen mit vielen sicherheitssachen wie coming home und landen alles automatisch nach sendeverlust usw. läuft mit gps auf 1m genau . stabil auch bei windstärke 4-5 in der luft auf einem punkt . man kann ihn immer loslassne den knüppel und die steht dann in der luft bis baterie leer wird . da fäng die an zu landen auf einem vorbestimmten punkt . an bord ist eine 14 mpixl. cam in hd. man merkt in keiner fluglage das die cam an einem fluggerät ist . man denk die hält einer fest so stabil alles . cam wird mit iphone gestäuert. bis 300 meter hoch und 800 meter weit . flug kann man auf iphone wie auf fernsehn vervolgen wohon man fliegt.

das beste das teil brauch keine flugerfahrung wie ich null habe !!!! is wahnsin.

was man da alles sich ansehen kann aus der luft und auch den boden erforschen kann !!!!!!!

schaut euch ma paar videos genau mit den daten an . dji phantom vision 2 plus . das ist das neuste modell. das teil haben auch viele fehrnsesender für filme zu machen mitlerweile. das neue teil schlug wie ne bombe weltweit ein . bei conrad 1200 euro . aber das lohnt sich , glaubts mir . naja wir wollen die auch beruflich verwenden , aber hauptgrund der spass weil man vorm bildschirm sitzt wie in einem flugzeug .

bei youtube die filme suchen oder auf der dji homepage da die phantom . die videos auf homepage sind kein fake. genau so aufnahmen macht die !!!!!!!


das video habe ich dierekt nam auspacken gemacht . nach 10 min .


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=2lkC3f8haVg&feature=youtu.be



« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 21:30:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. September 2014, um 21:26:11 Uhr

  ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
So so.

Offline
(versteckt)
#2
05. September 2014, um 21:27:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
  ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
So so.

Dito

Offline
(versteckt)
#3
05. September 2014, um 21:29:18 Uhr

Was willst du uns damit sagen?  Nullahnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. September 2014, um 21:33:14 Uhr

hatte ich in einem satz angedeutet . man kann damit bestimmte boden bereiche abfliegen und nach sachen suchen ohne viel aufwand . jetzt kapiert warum ich das hier euch zeigte Huch kann man in hd sehen . da siehst du jede bodenveränderung !!!!!

« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 21:34:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
05. September 2014, um 21:38:52 Uhr

Kopter mit Kamera ist genau so wie Sondeln.
Man braucht ziemlich viele Genehmigungen und hat immer die Chance richtig guten Ärger zu bekommen.
Allgemeine Aufstiegsgenehmigung, Flugbehörde, Polizei, etc.  Irre

Viele Grüße
Lorenberg

Offline
(versteckt)
#6
05. September 2014, um 21:39:10 Uhr

Ah,jetzt ja!  Idee

Offline
(versteckt)
#7
05. September 2014, um 21:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
hatte ich in einem satz angedeutet . man kann damit bestimmte boden bereiche abfliegen und nach sachen suchen ohne viel aufwand . jetzt kapiert warum ich das hier euch zeigte Huch kann man in hd sehen . da siehst du jede bodenveränderung !!!!!

Beweise es.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. September 2014, um 21:42:25 Uhr

vermutet man ein schlachtfeld in einem gebiet ,fliegt man es ab und schaut es sich in 5 minuten genau in ruhe an . kann evtl. ja hilfreich sein. Huch bis zu 25 min eine akku ladung . cam kann mit iphone bis senkrecht nach unten gestellt werden in echtzeit .

auch kann man am iphone in einem sateliten bild wegpunkte um eine gelände eingeben und dann einfach start drücken und die fliegt in vorgegebene verschieden höhen diese punkte selbständig um ein ein schlachtfeld zb. ab und landet dann wieder selbständig .

das teil stellt keine wünsche offen ,

« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 21:46:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. September 2014, um 21:46:11 Uhr

Tolle Technik...aber schon wegen der apple | iphone-verbundenheit ein no-go, die wollen die Weltherrschaft an sich reissen (Kreisch)

« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 22:09:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. September 2014, um 21:47:03 Uhr

funzt auch mit android und winddoof . was willste mehr .

Offline
(versteckt)
#11
05. September 2014, um 21:47:22 Uhr

Gibt auch Luftbildarchive Frech

Offline
(versteckt)
#12
05. September 2014, um 21:50:12 Uhr

Sascha, ich denke, dass die Meisten hier wissen, wie ein moderner Quadrocopter funktioniert. Was mir fehlt, ist die Praxistauglichkeit für unser Hobby. Welchen Nutzen hat Dir bislang das Gerät beim Auffinden interessanter Funde gebracht. Nach einem Tag auf dem Firmengelände bestimmt noch nicht viel. Oder?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
05. September 2014, um 21:53:04 Uhr

die weltherrschaft will microsoft . appel hatte nur ne vision allen menschen einfache technik zu bringen . nur am rande . kenne mich mit windoof und appel sehr gut aus . mit windof willste wasmachen und machst so lange bis das system läuft . bei apple machste einfach was du vorhattest. istmeine erfahrung seit 15 jahren mit beiden systemen. eben wieder gemerkt . wollte auf nen android taplet den ich ma geschenkt bekamm die software druf machen . habs nach ner stunde sein lassen . das geht net erst dann wenn sie das geladen haben und das erst wenn das gemacht ist . beim iphone hatte ich in 6 min mit laden der software ein bild der cam auf phone !! wäre das mit einem anderen sysrem imer so einfach , habe mehrere rechner von appel gehabt . dann würde ich das damit machen was ich will. mir gehts einfach darum das ich ohne mich als zu ärgern einfach das machen kann was ich will. egal mit welchem system !!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#14
05. September 2014, um 21:58:23 Uhr

  ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
Jau!

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor