[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

Radian wieder Fit

Gehe zu:  
Avatar  Radian wieder Fit  (Gelesen 1343 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Mai 2011, um 10:35:12 Uhr

Hallo Freunde des Luftsports

Nachdem ich eine ewigkeit auf die Ersatzteile für meinen Flieger warten musste habe ich heute mal etwas gebastelt und den kleinen fertig zusammenbaut und gleich mal eine wie beim Cularis entworfen, nur der Winkel gefällt mir da noch nicht so, muß man halt nochmal eine neue bauen, jedenfalls habe ich jetzt 250 Gramm zur Blechbox eingespart und kann richtig landen.

Wenn alles gut läuft werde ich ihn die nächste Woche mal austarieren und dann die ersten Bilder einstellen und das Projekt einer Homepage über die römische besiedelte Pfalz vorangetreiben, der Bewuchs wäre ja gut  Winken

Grüße
Archaeoflieger

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

radian1.jpg
radian2.jpg
radian3.jpg
(versteckt)
27. Mai 2011, um 13:10:27 Uhr

Cooles Teil!  Super

Viel Erfolg damit, freue mich schon auf die Bilder!

Wie löst Du die Kamera aus? Gibt es Digicams mit Fernbedienung?!

lg
wk

(versteckt)
27. Mai 2011, um 13:26:32 Uhr

Ich antworte mal für Archaeo
Auf der Kamera läuft ein kleines Programm, welches alle soundsoviel Sekunden ein Bild macht.

27. Mai 2011, um 22:35:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Ich antworte mal für Archaeo
Auf der Kamera läuft ein kleines Programm, welches alle soundsoviel Sekunden ein Bild macht.

Danke Rockska

(versteckt)
31. Mai 2011, um 07:40:23 Uhr

schaut super aus!!!

bin schon gespannt auf die bilder Smiley

bin gestern auch mit nem radian gflogen....wie das ding gleitet is ja ein hammer  Irre

lg michi  Winken

31. Mai 2011, um 07:56:58 Uhr

Moin Michi

Also ich halte den Radian im Moment auch noch für die beste wahl, er ist anfängertauglich und fliegt schön langsam, der Cularis war recht schnell unterwegs. Mit der Blechbox hatte der Radian ja fast 500 Gramm Zuladung und war damit eigentlich am ende, mehr geht mit dem Serienmotor einfach nicht, durch die Kamera im Kabinendach kann ich 200 Gramm einsparen.

Gruß
Archaeoflieger

(versteckt)
31. Mai 2011, um 08:06:21 Uhr

hehe....gut das jmd die idee mit der kamera in der kabinenhabe hatte  Lächelnd Zwinkernd

31. Mai 2011, um 09:02:55 Uhr

das finde ich auch michi, so kann man wenigstens gut Laden :-)

Rockska wollte noch so eine Schaumwaffel vom Hobbyking testen die speziell für den Immerfsflug - Kameraträger gebaut ist, hast du das schon gemacht Mark ?

(versteckt)
31. Mai 2011, um 10:14:52 Uhr

Ne noch nicht...
Irgendwie wollte ich mir das Ding sparen, da der Radian wiegesagt perfekt ist...
Hat genug Leistung, ist groß genug zum sehen, ein Akku reicht für fast den ganzen Tag bei genügend Thermik.

(versteckt)
21. Juli 2012, um 12:56:07 Uhr

Finde es stark sowas mal zu sehen,gutes Sachen.Mal was anderes als immer Alt Eisen  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version