[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

eine neue aus bayern

Gehe zu:  
Avatar  eine neue aus bayern  (Gelesen 1273 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
22. November 2010, um 13:47:26 Uhr

hi,
ich habe mich hier registriert, weil ich eigentlich nur wegen hobbyaufgabe meinen GARRETT 1350 zum verkauf anbieten möchte.
also, falls jemand daran interesse hat.......
das gerät habe ich 2007 gekauft, aber kaum benutzt aus zeitmangel, dieser hat sich leider nicht gelegt, und deshalb habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen....
ist also fast neu!
grüsse
marion

(versteckt)
22. November 2010, um 13:55:44 Uhr

Hi blackcat13.

Hast doch ein vernünftiges Gerät, wäre doch schade...... Also das mit dem Zeitmangel kann ich nicht nachvollziehen.... Aber ich habe weder Fernseher, noch gehe ich in irgendeine Disco....

Hallo im Forum, erst mal. Vielleicht überlegst du dir das ganze nochmal, kann man im Urlaub ja am Strand immer mal die Kasse aufbessern.

Grüße

Stephan

(versteckt)
22. November 2010, um 22:39:25 Uhr

Hallo blackcat13,

was soll den der Garret kosten`? hab erst vor kurzem mit dem sondeln angefangen. Jetzt such ich einen Detektor der gut und für mich auch erschwinglich wäre.

über einen kurze Nachricht würde ich mich freun.

lg. lowrider

23. November 2010, um 14:13:12 Uhr

hi stephan,

sicher is es schad - aber ich hab das gerät jetzt seit 3 jahren und war davon höchstens 5-10 mal auf dem acker....
und nachdem ich mama geworden bin, fehlt mir nun komplett die zeit für das hobby.
der akkuu wird ja auch net besser vom rumstehn...und deshalb - verkaufen - so leids mir tut!

grüsse marion

Hinzugefügt 23. November 2010, um 14:14:45 Uhr:

hi,

nun ja...das gerät hatte 619,- gekostet......
was bist du den bereit dafür auszugeben?!

grüsse marion

« Letzte Änderung: 23. November 2010, um 14:14:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. November 2010, um 14:29:22 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Hinzugefügt 23. November 2010, um 14:31:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

schau Dich doch erst mal etwas bei uns im Forum um, vielleicht bekommst Du dann ja wieder Lust zum suchen  Lächelnd

« Letzte Änderung: 23. November 2010, um 14:31:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

24. November 2010, um 09:46:40 Uhr

an lust fehlt es ja net - nur die zeit! Traurig
ich trenne mich auch äußerst ungern von dem gerät...zumal ich mich ja noch nicht mal richtig mit ihm auseinandergesetzt habe, was der alles kann Traurig!

ich muss mich außerdem berichtigen, das gerät habe ich 2006 gekauft - habe die rechnung gefunden......
das ding liegt also seit 4 jahren bei mir blöde rum und war nicht oft über dem boden.....

Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
(versteckt)
25. November 2010, um 20:41:30 Uhr
Beste Antwort entfernen

auch hallo aus BY

(versteckt)
25. November 2010, um 21:14:09 Uhr

Hallo und  Willkommen im Detektorforum

Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version