[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schaumburg

Gehe zu:  
Avatar  Schaumburg  (Gelesen 1796 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2009, um 19:03:06 Uhr

Hi wollte nur mal anfragen ob jemand aus Niedersachsen, Schaumburg kommt!
Ich wohne in Schaumburg unf es soll hier alles sehr geschichtsträchtig sein, war auch mindestens 2 mal im Monat los aber nichts aufregendes gefunden ausser Musketenkugeln, Hülsen und Hufeisen!
Wo sucht man am besten?Huch

(versteckt)
22. August 2010, um 04:08:31 Uhr

Zwar schon fast 1 Jahr alt aber ich schreibe trotzdem mal. Also ich (Neuling) komme aus Schaumburg. Geschichtsträchtig ist diese Gegend durchaus aber natürlich kann ich nocht nicht viel zu den guten Suchplätzen sagen..  :-)

24. Oktober 2010, um 11:48:48 Uhr

Hi meld dich doch mal war schon lange nicht mehr hier drin!! Wo wohnst du denn??
Gruss manuel

hespekranz@yahoo.de

(versteckt)
04. Januar 2011, um 23:08:28 Uhr

Ja ich war inzwischen auch lange nicht hier ^^ Aber im Winter steht der Detektor eh nur in der Ecke. Also ich komme aus Obernkirchen und du?

05. Januar 2011, um 13:44:34 Uhr

Ich komme aus Rodenberg und arbeite in Ahnsen bei Weihmann!! Einige Kollegen sind aus Obernkirchen!!!!
Gruss Manuel

Als beste Antwort ausgewählt von 10. Juni 2026, um 16:17:50 Uhr
(versteckt)
05. Januar 2011, um 14:59:39 Uhr
Beste Antwort entfernen

Das ist ja direkt um die Ecke!! 
Sollten wir uns im Frühjahr vlt. das ein oder andere mal zusammen auf den Weg machen?

Liebe Grüße
Josch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version