[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schaumburg

Gehe zu:  
Avatar  Schaumburg  (Gelesen 1542 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2009, um 19:03:06 Uhr

Hi wollte nur mal anfragen ob jemand aus Niedersachsen, Schaumburg kommt!
Ich wohne in Schaumburg unf es soll hier alles sehr geschichtsträchtig sein, war auch mindestens 2 mal im Monat los aber nichts aufregendes gefunden ausser Musketenkugeln, Hülsen und Hufeisen!
Wo sucht man am besten?Huch

(versteckt)
22. August 2010, um 04:08:31 Uhr

Zwar schon fast 1 Jahr alt aber ich schreibe trotzdem mal. Also ich (Neuling) komme aus Schaumburg. Geschichtsträchtig ist diese Gegend durchaus aber natürlich kann ich nocht nicht viel zu den guten Suchplätzen sagen..  :-)

24. Oktober 2010, um 11:48:48 Uhr

Hi meld dich doch mal war schon lange nicht mehr hier drin!! Wo wohnst du denn??
Gruss manuel

hespekranz@yahoo.de

(versteckt)
04. Januar 2011, um 23:08:28 Uhr

Ja ich war inzwischen auch lange nicht hier ^^ Aber im Winter steht der Detektor eh nur in der Ecke. Also ich komme aus Obernkirchen und du?

Als beste Antwort ausgewählt von 11. Dezember 2025, um 02:44:02 Uhr
05. Januar 2011, um 13:44:34 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ich komme aus Rodenberg und arbeite in Ahnsen bei Weihmann!! Einige Kollegen sind aus Obernkirchen!!!!
Gruss Manuel

(versteckt)
05. Januar 2011, um 14:59:39 Uhr

Das ist ja direkt um die Ecke!! 
Sollten wir uns im Frühjahr vlt. das ein oder andere mal zusammen auf den Weg machen?

Liebe Grüße
Josch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version