(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:28:39 Uhr
|
|
|
Ich habe vor 10 Jahren einen Vierseitenhof gekauft ( 1700 Jahh. ? ) Und möchte bald wieder verkaufen . Allerdings würde ich vorher gerne auf Schatzsuche gehn , den Keller inspizieren event den 8 meter tiefen brunnen etc.Wer würde das kostenlos aus Spass an der Freunde und Erfahrung machen ? Bei einem Fund gibt es selbstverständlich Beteiligung.Der Hof liegt im südlichsten Teil von Sachsen-Anhalt bei Gera und 60 km von Leipzig. Mit freundlichen Grüssen Katrin
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. SDC19296.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:31:14 Uhr
|
|
|
Hi in den Brunnen geh ich net aber der rest wär kein Problem  mfg Rako
|
|
|
|
|
|
|
 | Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:36:45 Uhr
|
|
|
ich würde auch ne lange Leiter besorgen und selbtverständlich den Deckel erst verschliessen wenn sie heil herauskamen ;-)
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:38:44 Uhr
|
|
|
Wie wäre es mit einen Bergemagnet für den brunnen?  ? Gruß Hannibal
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:40:33 Uhr
|
|
|
für mich leider zu weit aber da müßte schon was zu finden sein larod 
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:41:41 Uhr
|
|
|
das habe ich schon versucht war auch schon mal kurt drin , ich dachte ansich eher an event lockere Steine
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2011, um 20:56:23 Uhr
|
|
|
Das wäre bestimmt interessant und lustig aber leider wohne ich zu weit weg  Viel Glück demjenigen der da  Gruß Frank
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 07:57:57 Uhr
|
|
|
Gerne würde ich kommen: ist aber bissle zu weit ;( Auf jeden Fall viel Erfolg und ganze Menge tolle Funde wünsche ich euch!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 09:31:23 Uhr
|
|
|
Ist der Brunnen denn so alt wie der Hof? Welcher Durchmesser oder vielleicht mal ein Foto...Wasser drinnen? .Gehört Land dazu oder gehts nur um das Gebäude? Usw..... Bin aus Leipzig....
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 09:56:52 Uhr
|
|
|
ja er ist mit steinen gebaut , der durch messer ja 1,5 m , wasser ist drin er wird ja benutz , allerdings kann man stehen soweit ich mich erinnere , es gehört auch noch land dazu .... lg katrin
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 10:40:24 Uhr
|
|
|
Naja, ich wohne an der A38, das sollte ne kurze Fahrt sein. Gehts auch mal in der Woche oder nur am Wochenende?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 12:12:44 Uhr
|
|
|
Der Hof ist bestimmt interessant, alte Keller auch, aber bei dem Brunnen würde ich ogrikaze natürlich den Vortritt lassen wehgen der vorhanden Sauerstoffausrüstung
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 12:25:30 Uhr
|
|
|
Liebe Kollegen, aber wir können aber schon davon ausgehen, daß ihr einen ordentlichen Bericht schreibt oder? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 12:33:09 Uhr
|
|
|
Vielleicht ne Magnetangel bei dem Brunnen? :-)
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2011, um 12:39:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von behreberlin Der Hof ist bestimmt interessant, alte Keller auch, aber bei dem Brunnen würde ich ogrikaze natürlich den Vortritt lassen wehgen der vorhanden Sauerstoffausrüstung
|
| | |
Mir Wurst, wenn Du mit willst 
|
|
|
|
|
|
|