[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hobbyschatzucher gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Hobbyschatzucher gesucht  (Gelesen 8430 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juni 2011, um 20:28:39 Uhr

Ich habe vor 10 Jahren einen Vierseitenhof gekauft ( 1700 Jahh. ?  )
Und möchte bald wieder verkaufen . Allerdings würde ich vorher gerne auf Schatzsuche gehn , den Keller inspizieren event den 8 meter tiefen brunnen etc.Wer würde das kostenlos aus Spass an der Freunde und Erfahrung machen ? Bei einem Fund gibt es selbstverständlich Beteiligung.Der Hof liegt im südlichsten Teil von Sachsen-Anhalt bei Gera und 60 km von Leipzig.  Mit freundlichen Grüssen Katrin


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SDC19296.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2011, um 20:31:14 Uhr

Hi

in den Brunnen geh ich net aber der rest wär kein Problem  Grinsend

mfg Rako

(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Juni 2011, um 20:36:45 Uhr

ich würde auch ne lange Leiter besorgen und selbtverständlich den Deckel erst verschliessen wenn sie heil herauskamen ;-)

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2011, um 20:38:44 Uhr

Wie wäre es mit einen Bergemagnet für den brunnen?Huch?

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#4
20. Juni 2011, um 20:40:33 Uhr

für mich leider zu weit aber da müßte schon was zu finden sein

                              larod Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
#5
20. Juni 2011, um 20:41:41 Uhr

das habe ich schon versucht war auch schon mal kurt drin , ich dachte ansich eher an event lockere Steine

Offline
(versteckt)
#6
20. Juni 2011, um 20:56:23 Uhr

Das wäre bestimmt interessant und lustig aber leider wohne ich zu weit weg Traurig
Viel Glück demjenigen der da Suchen

Gruß Frank

Offline
(versteckt)
#7
21. Juni 2011, um 07:57:57 Uhr

Gerne würde ich kommen: ist aber bissle zu weit ;(
Auf jeden Fall viel Erfolg und ganze Menge tolle Funde wünsche ich euch!

Offline
(versteckt)
#8
21. Juni 2011, um 09:31:23 Uhr

Ist der Brunnen denn so alt wie der Hof? Welcher Durchmesser oder vielleicht mal ein Foto...Wasser drinnen? .Gehört Land dazu oder gehts nur um das Gebäude? Usw.....
Bin aus Leipzig....

(versteckt)Themen Schreiber
#9
21. Juni 2011, um 09:56:52 Uhr

ja er ist mit steinen gebaut , der durch messer ja 1,5 m , wasser ist drin er wird ja benutz , allerdings kann man stehen soweit ich mich erinnere , es gehört auch noch land dazu .... lg katrin

Offline
(versteckt)
#10
21. Juni 2011, um 10:40:24 Uhr

Naja, ich wohne an der A38, das sollte ne kurze Fahrt sein. Gehts auch mal in der Woche oder nur am Wochenende?

Offline
(versteckt)
#11
21. Juni 2011, um 12:12:44 Uhr

Der Hof ist bestimmt interessant, alte Keller auch, aber bei dem Brunnen würde ich ogrikaze natürlich den Vortritt lassen wehgen der vorhanden Sauerstoffausrüstung

Offline
(versteckt)
#12
21. Juni 2011, um 12:25:30 Uhr

Liebe Kollegen, aber wir können aber schon davon ausgehen, daß ihr einen ordentlichen Bericht schreibt oder? Smiley

Offline
(versteckt)
#13
21. Juni 2011, um 12:33:09 Uhr

Vielleicht ne Magnetangel bei dem Brunnen? :-)

Offline
(versteckt)
#14
21. Juni 2011, um 12:39:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Der Hof ist bestimmt interessant, alte Keller auch, aber bei dem Brunnen würde ich ogrikaze natürlich den Vortritt lassen wehgen der vorhanden Sauerstoffausrüstung

Mir Wurst, wenn Du mit willst Zwinkernd

Seiten:  1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor