leute leute vom hölzchen aufs stöckchen....
was wollt ihr denn um himmels willen mit ner schreckschusspistole
leute wenn ihr ne waffe wollt dann besorgt euch ne gescheite 9mm oder ne 45ger oder ne halbautomatik oder ne automatik waffe !!
warum ? na weil die strafe die gleiche ist !! ne schreckschusswaffe darf mal gar keiner mit sich führen ! so ein bullschit !! ich breche wieder mal total ab hier !
das problem ist heutzutage das kein außenstehender ne schreckschuss von einer normalen waffe mehr unterscheiden kann. also wenn ihr mit so einer schreckschusswaffe irgendwo aufschlagt und die wird gesichtet (egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt) habt ihr nen riesen ärger am arsch..... aber nen riesen ärger .... die gesetzgebung kann da überhaupt nichts machen !!! egal was ihr euch da schön lesen tut !!! gesetzgebung am arsch ist angesagt ..... strafgesetz ist da angesagt !!! sonst nichts !!!
da könnt ihr jetzt rumdiskutieren wie ihr wollt so ist das in deutschland nun mal ! warum ich das mit 100%er sicherheit sagen kann ?? ich habe da echt nen netten kripobeamten gehabt, der mich da aufgeklärt hat.
was ihr machen könnt ist ein antrag auf selbstschutz stellen ! das ist dann ne möglichkeit eine schreckschusswaffe zu besitzen. sonst gibt es keine möglichkeit ohne ärger zu bekommen. und jetzt kommt mir ja nicht mit nen kleinen waffenschein ... ist auch nur blödsin in bezug auf schreckschusswaffen ! für blankwaffen sicherlich i.o. aber leute .... schreckschuss .... was ein mist ....
ihr habt doch alle nen klappspaten oder nicht ?!?! ist 100000000 mal besser als ne schreckschusswaffe !!
bis du ne schreckschusswaffe rausgekramt hast habe ich dir den spaten um die ohren gehauen das es nur so blitzt und donnert
leute nicht toben
aber ne schreckschusswaffe ist was für hirnis oder wirklich für leute die echt probleme haben und sich selber schützen müssen !! kein spielzeug !! gefährlich !! ganz gefährlich !!