| | Geschrieben von Zitat von Allgäuer Hallo Baros,
Hab das gleiche Problem mit dem IPad Bilder hochladen. >: Bei mir reagiert der "Anhaenge/Bilder"- Button nicht. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? Bin schon am Verzweifeln!
MFG
Allgäuer
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Ne hab leider noch keine Lösung gefunden
Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 22:41:58 Uhr:Hab mal eine Mail an Fiskar geschrieben, und das ist die Antwort
vorab ein frohes und gesundes Jahr 2013.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation eines unserer Produkte haben.
Handelt es sich tatsächlich um einen Fall im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie, dann ist der Fachhandel oder der Online Shop primär für die Bearbeitung zuständig.
Besteht hier keine Möglichkeit der Einigung, benötigen wir für die Prüfung eines Garantieanspruchs die Kopie des Kaufbeleges. Nur daran lässt sich das genaue Alter und die Herkunft des Gerätes bestimmen. Sollten Sie den Kaufbeleg nicht mehr vorliegen haben, sind wir bereit, Ihre Reklamation kulant abzuwickeln.
Der Garantieanspruch - bei sachgemäßem Gebrauch - eines Fiskars Gartengerätes beträgt 5 Jahre ab Produktion.
Trotz hoher Produktqualität lässt sich ein Produktions- oder Materialfehler nie völlig ausschließen. Für die Prüfung Ihrer Reklamation durch unsere Qualitätskontrolle, bitten wir Sie, uns den zu reklamierenden Artikel, ausreichend frankiert, zu Hd. Rep. Abt. 40.000, zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Annahme von unfreien Sendungen verweigern. Dadurch würden die Portokosten auf Sie zurückfallen.
ACHTUNG: Warenannahme für dieses Jahr ab KW2/2013
WICHTIG: bitte fügen Sie der Sendung Ihre Anschrift – gut leserlich mit Tel. Nr. – bei, damit eine ordnungsgemäße Rücksendung erfolgen kann, so wie die Mail über Ihren Reklamationsgrund, damit der Mitarbeiter für die Instandsetzung/Reklamation informiert ist.
Sobald uns Ihre Reklamation vorliegt, werden wir diese prüfen und zu Ihrer Zufriedenheit regulieren.
Freundliche Grüße / Best regards
Fiskars Germany GmbH