[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Shop dieser Seite

Gehe zu:  
Avatar  Shop dieser Seite  (Gelesen 5298 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2014, um 17:21:51 Uhr

Hi Guys,
wollte mich mal im Shop hier umsehen, aber komm nicht rein. da steht immer:

"Ein Fehler ist aufgetreten! Achtung! Es wurde keine PayPal Adresse eingegeben. Gehen Sie zu Administrator -> Shop Konfiguration"

Unter meinem Profil finde ich keine entsprechenden Einstellungen?  Unentschlossen
Danke für die Hilfe,
Tom

Offline
(versteckt)
#1
30. Mai 2014, um 17:29:55 Uhr

Würde mich ebenfalls interessieren, hab aber kein Pay Pal :-(

Offline
(versteckt)
#2
30. Mai 2014, um 18:25:42 Uhr

Hallo,

habe auch das selbe Problem im Shop Weinen

Gruß

Frankenpower


Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2014, um 18:27:31 Uhr

Der Shop ist gegenwärtig geschlossen. Viele Grüsse

Offline
(versteckt)
#4
04. Juni 2014, um 21:59:33 Uhr

Sorry, aber hier geht leider noch einiges nicht was schon lange wieder gehen sollte  Down

Ich bin der Meinung das es langsam mal an der Zeit ist sich ernsthaft mit den Dingen auseinander zu setzten und nicht schreiben ich kümmere mich die nächsten

Tage drum, inzwischen sind viele Wochen vergangen. Vielleicht muss hier mal jemand ran, der all die Einstellungen etc. wieder auf den alten Stand bringt damit

das Forum wieder läuft wie früher.

Bei allen ehren was so ein Forum an Zeit verschlingt, aber es muss auch mal was bewegt werden.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd  Das Forum ist gut, könnte aber wieder besser sein  Küsschen

Deshalb bin ich auch kein Ritter mehr, weil vieles noch nicht geht was schon gehen sollte.   Weinen Weinen

Seit dem großen Spendenaufruf ist es leider nicht mehr groß weiter gegangen.

Offline
(versteckt)
#5
04. Juni 2014, um 22:08:50 Uhr

Liebe Leute,

den Shop kriegt man leider auch mit Spenden ans Forum nicht mehr hin. Den konnte man damals nur ins Leben rufen, weil ein einst sehr engagierter und zuverlässiger Moderator Beziehungen zu einem Werbeartikel-Betreiber geknüpft und die gesamten "Fanartikel" Bestellungen gemanagt hat.

Dieser Moderator steht uns nicht mehr zur Verfügung und auch sonst leider niemand, der sich diesen Hut zuverlässig aufsetzen möchte. Und solange kein Ersatzmann gefunden wurde, können leider keine "Fanartikel" mehr verkauft werden. Das finde ich selbst sehr bedauerlich, da ich damals noch das Glück hatte, eine DF-Weste und ein DF-Polohemd zu erwerben und beide Artikel wirklich klasse finde.

Viele Grüße,
Günter 


Offline
(versteckt)
#6
04. Juni 2014, um 22:15:22 Uhr

Gut das ist mit dem Shop dann mal geklärt, wird eine Lösung kommen  Engel Engel  was und wie soll das mit dem Shop ablaufen?  Gerne per PN  Was für Vorstellungen muss man erfüllen?

Offline
(versteckt)
#7
04. Juni 2014, um 22:27:01 Uhr

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich meinte den "realen" Shop, bei dem man gegen echtes Geld DF-Fanartikel kaufen konnte. Also Kleidungsstücke, Taschen, Aufkleber etc. mit DF-Schriftzug drauf. Damals hatte der zuständige Mod Bestellungen der User aufgenommen, z.B. T-Shirt XL in grün, und dann nach Zahlung an den Werbemittelproduzenten, mit dem er als Gewerbetreibender eh schon in ständigem Kontakt stand, weitergegeben. Von disem dann mal die Ware(n) erhalten und an die Besteller (User) verschickt. Wenn jemand ähnliche Kontakte hat und sich zutraut, sowas zuverlässig durchzuführen, sollte er am besten mit unserem Chef Le Vasseur Kontakt aufnehmen. Aber, wie gesagt, wirklich dauerhaft zuverlässig – wir sind in dieser Hinsicht leider ein gebranntes Kind!

Dann gibt's ja noch den "virtuellen" Shop mit den Denaren. Zu dem schreib ich jetzt lieber nichts, denn den gäbe es gar nicht, wenn es nach mir ging! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter 

Offline
(versteckt)
#8
04. Juni 2014, um 22:32:56 Uhr

Das mit dem Realen Shop habe ich schon verstanden wie es gemeint war. Könnte mir Vorstellen das zu machen, Beziehungen zum Drucken, Sticken wegen Logo etc hab ich durch meine Firma  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
04. Juni 2014, um 22:54:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
Könnte mir Vorstellen das zu machen, Beziehungen zum Drucken, Sticken wegen Logo etc hab ich durch meine Firma
Aus meiner Sicht wäre das super. Aber das muss der Chef entscheiden, weil der bürgt und schlimmstenfalls haftet letztendlich für die Marke "Detektorforum".

Also schreib doch am besten mal eine PN an Le Vasseur.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#10
05. Juni 2014, um 06:41:37 Uhr

Detektorforum ist ein Name, doch aber keine geschützte Marke  Zwinkernd

also weiß ich nicht was er da zu haften hat. Es muss abgeklärt werden was es alles geben soll, wo und wie die Logos verwendet werden sollen, müssen.
Der Rest ist Sache des normalen Geschäftsleben  Belehren

Offline
(versteckt)
#11
05. Juni 2014, um 06:45:34 Uhr

Moin,

also ich bräuchte dringend ne neue Basecap....

...wäre echt toll wenn du den Shop wieder eröffnen könntest Tempelritter. Ich mach dann den Testkäufer  Zwinkernd

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#12
05. Juni 2014, um 06:53:53 Uhr

Ich werde heute mal mit meinem Sticker, Bedrucker etc Reden.  Da brauche ich kurze Lieferzeiten , Einzelanfertigungen oder gar Massenanfertigung.

Dann muss ich erst mal Kontakt mit Christian herstellen.

Was sollte alles im Shop angeboten werden?

Was braucht ihr so?

Mützen, T Shirt, ( auch für Frau ) , Pullover, Weste, Jacke, Regenjacke, ? ? ? ? ?

Offline
(versteckt)
#13
05. Juni 2014, um 07:06:50 Uhr

...ähemmmm

Hosenträger/Gürtel, Schlüsselband, Aufkleber...genial wäre die Pinpointersicherung (Aluring mit Karabinerband) als Exklusivanfertigung, vielleicht findet sich ein Laserschneider der die Ringe produziert. Auch eine Warnweste mit Logo wäre denkbar.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#14
05. Juni 2014, um 08:57:41 Uhr

sehr gute Idee mir der Warnweste etc.   Super Super Super

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor