[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Funktionsstörung bei "Antworten"

Gehe zu:  
Avatar  Funktionsstörung bei "Antworten"  (Gelesen 1924 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Oktober 2013, um 08:31:11 Uhr

Hallo zusammen,

gerade wollte ich einen Beitrag als Antwort schreiben.

Gemacht, Button "Schreiben" gedrückt, allles weg und die Nachricht,  "Sie sind nicht Autor des Beitrags" .

Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem? In jedem Fall ärgerlich!

Trotzdem, ein schönes Wochenende!

Hans

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 08:36:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
19. Oktober 2013, um 08:40:59 Uhr

nicht nur bei dir...


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Oktober 2013, um 08:56:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von lightweight
nicht nur bei dir...


Danke für die Antwort; dann wird wohl bald jemand an einer Lösung arbeiten.

Grüße

Hans


« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 08:58:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
19. Oktober 2013, um 09:02:01 Uhr

Leider auch bei mir so   Traurig

Offline
(versteckt)
#4
19. Oktober 2013, um 09:09:31 Uhr

bei mir war zuerst "sie haben erst vor 1 sekunde was geschrieben" oder so ähnlich...und dann auch das mit dem autor....ziemlich nervig Knüppel

Offline
(versteckt)
#5
19. Oktober 2013, um 09:33:04 Uhr

Das hatte ich gestern morgen und heute morgen auch. "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie sind nicht der Autor diese Entwurfs" . Mehrmals versucht  und neu gebootet, hatte überhaupt keinen Wert. Da kann man ja auf der Sau rausreiten. Den anderen Fehler hatte ich auch.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#6
19. Oktober 2013, um 09:35:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Das hatte ich gestern morgen und heute morgen auch. "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie sind nicht der Autor diese Entwurfs" . Mehrmals versucht  und neu gebootet, hatte überhaupt keinen Wert. Da kann man ja auf der Sau rausreiten. Den anderen Fehler hatte ich auch.Derfla  Winken

zumindest seh ich im Moment nicht mehr doppelt, dachte schon ich muss zum Optiker weil alles doppelt kam Zwinkernd lg.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Oktober 2013, um 09:55:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
zumindest seh ich im Moment nicht mehr doppelt, dachte schon ich muss zum Optiker weil alles doppelt kam Zwinkernd lg.

Hallo Tobster, doppelt, das hattte ich zu dem auch. Habs "halt wegeditiert".

Grüße und ein schönes Wocenende!

Hans

Offline
(versteckt)
#8
21. Oktober 2013, um 11:02:22 Uhr

Ein Fehler ist aufgetreten!

Sie sind nicht der Autor des zu bearbeitenden Entwurfs

Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 1 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#9
21. Oktober 2013, um 18:45:47 Uhr

Hallo Leidensgenossen,

bei mir genau das Gleiche, am Anfang konnte ich immer alles wieder neu schreiben, weil das abschicken nicht geklappt hat ! Mittlerweile habe ich herausgefunden, wenn ich im Browser den zurück-Pfeil 2mal betätige, ist mein Geschriebenes wieder da, aber nicht die hochgeladene Datei. Das Spielchen 2-3 mal machen, irgendwann klappt es dann mit dem Abschicken.
Außerdem tritt beim Hochladen einer Datei öfters der Fehler auf, das die Datei bei 101 % hängen bleibt, obwohl die Datei die erlaubte Größe nicht überschreitet !
Da bekommt man manchmal die Krise !

Gruß
Harald

Offline
(versteckt)
#10
21. Oktober 2013, um 23:07:48 Uhr

Hallo,

danke für Euer Feedback und ein kurzes Update:

- Der Erweiterte Texteditor sollte nun in allen Browsern funlktionieren. Das heißt kein Doppel-Fenster Bug mehr und Zitieren auch in allen Browsern voll Funktionsfähig. Neu an dieser Stelle: Multizitat inklusive Textauswahl

- Der Doppel Posting Bug im Zusammenhang mit der neuen Funktion dass Beiträge automatisch gespeichert werden, wurde entfernt.


Sollte es beim Schreiben von Beiträgen noch zu Fehlern kommen (Letzter Beitrag vor weniger als 1 Sekunde ... oder Sie sind nicht der Autor ...) bitte hier Feedback geben. Danke!

- Die Schnellantwort wird künftig die Antworten direkt posten ohne dass die Seite neu lädt. Funktioniert aber noch nicht und ist gerade in Arbeit

Wenn bei Jemanden das erweiterte Bildupload nicht geht bitte das normale Upload nutzen (Unter Profil Einstellungen / Layout)

Das war es mal auf die Schnelle ...

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#11
22. Oktober 2013, um 03:34:51 Uhr

Ich bin auch am verzweifeln aber ich habe nicht die beschriebenen Probleme bei mir sieht es so aus das ich enorme Darstellungsfehler habe was das schreiben angeht... Der Anschlag ist permanent verzogen und Beiträge wurden im Ladeprozes geschluckt... Außerdem wurde ich in den vergangenen Tagen mehrfach einfach aus dem Forum geschmissen...

das alles passiert mir auf meinem Windows Phone allso Bitte liebe Techniker kümmert euch möglichst schnell um die Angekündigte Handyapp...

Offline
(versteckt)
#12
22. Oktober 2013, um 08:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
das alles passiert mir auf meinem Windows Phone allso Bitte liebe Techniker kümmert euch möglichst schnell um die Angekündigte Handyapp...

Hallo, für Mobile Geräte wird es das spezielle Mobile Theme geben. Alternativ kannst Du auch Tapatalk nutzen. Viele Grüsse

Offline
(versteckt)
#13
22. Oktober 2013, um 10:43:44 Uhr

Hallo Christian!
Das funktioniert immer noch nicht. Gerade ist mir wieder alles flöten gegangen mit der Anzeige " Letzter Beitrag vor 1 Sek....."
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#14
22. Oktober 2013, um 11:00:12 Uhr

..wenn ich eine Nachricht schreibe und händisch einen Smilie erstelle, dann wird ein Teil des Textes blau hinterlegt, die Nachricht lässnichtt sich nicht abschicken. Schreibe ich die Nachricht dann nochmal neu, ohne Smillie, kann ich sie problemlos abschicken..dies just für Info...

gruß

Hinzugefügt 22. Oktober 2013, um 11:01:03 Uhr:

..wenn ich eine Nachricht schreibe und händisch einen Smilie erstelle, dann wird ein Teil des Textes blau hinterlegt, die Nachricht lässnichtt sich nicht abschicken. Schreibe ich die Nachricht dann nochmal neu, ohne Smillie, kann ich sie problemlos abschicken..dies just für Info...

gruß

Hinzugefügt 22. Oktober 2013, um 11:01:50 Uhr:

..wenn ich eine Nachricht schreibe und händisch einen Smilie erstelle, dann wird ein Teil des Textes blau hinterlegt, die Nachricht lässnichtt sich nicht abschicken. Schreibe ich die Nachricht dann nochmal neu, ohne Smillie, kann ich sie problemlos abschicken..dies just für Info...

gruß

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, um 11:01:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor