[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ein Stündchen Spielplatz...

Gehe zu:  
Avatar  Ein Stündchen Spielplatz...  (Gelesen 1540 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2012, um 22:00:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Doch war ich schon  :Smiley Nur wohl zu schnell, oder nicht gruendlich genug. ...
Das hast du nun von Deinem Suchsystem:

Zufallsgenerator...

Grinsend

(versteckt)
17. April 2012, um 22:12:35 Uhr

Ich hoffe doch ernsthaft das Du nichts an meiner vollends ausgereiften Suchtechnik zu sagen hast. Ganz zu schweigen ist die alles andere als Chaotisch Narr

17. April 2012, um 22:17:57 Uhr

Ich hoffe doch ernsthaft das Du nichts an meiner vollends ausgereiften Suchtechnik zu sagen hast. Ganz zu schweigen ist die alles andere als Chaotisch Narr
Ja, wahrscheinlich hast Du durch Mutation so eine Art zusätzliches Organ, so eine Art eingebaute Wünschelrute...

Narr

(versteckt)
17. April 2012, um 22:23:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Ja, wahrscheinlich hast Du durch Mutation so eine Art zusätzliches Organ, so eine Art eingebaute Wünschelrute...

Narr

Aber genau DU bist einer der Wenigen die mich Oft genug erlebt haben um zu wissen, dass es bislang echt funktionierte.
Ich darf mir doch heut noch anhören ich bring die Fundstücke selber mit  :Smiley

17. April 2012, um 22:34:27 Uhr

...
Ich darf mir doch heut noch anhören ich bring die Fundstücke selber mit  :Smiley
Mir fehlen halt noch die Beweise für diese Vermutung...

(versteckt)
17. April 2012, um 22:42:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Mir fehlen halt noch die Beweise für diese Vermutung...

OK

Dann darfst mich das nächste mal durchsuchen bevor ich die Sonde einschalte  Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version