| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. November 2009, um 19:48:16 Uhr
|
|
|
Wow Felix , ich glaube Du gewinnst Ein schönes Stück
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. November 2009, um 20:03:41 Uhr
|
|
|
jep, mit der hast Du gut Chancen, aber mal abwarten was noch so kommt.
GF Feldbegeher
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 12:13:41 Uhr
|
|
|
Hi,
ausser ein paar Hälften hab ich nur diese!
Gruss Walker
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. SR1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 17:41:03 Uhr
|
|
|
hallo,also ich hätte mir nie gedacht das es so viele verschiedene gibt, ich möchte diese ins rennen schicken,ist sicher nicht die schönste,aber dafür noch mit Original lederband lg hans
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 16.11.09 017.jpg 16.11.09 018.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 18:07:59 Uhr
|
|
|
mist, ich keine einzige ganze, ich hätte so gerne die römische münze gehabt  NIKOLAUSGEWINNSPIEL http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_60.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 18:17:09 Uhr
|
|
|
Ach komm Heiko , Du hast doch schon ein paar römerlein ich noch nicht Aber wenn ich mir Felix Schlitzrose so betrachte ist mein Traum auch vorbei
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 23:08:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko mist, ich keine einzige ganze, ich hätte so gerne die römische münze gehabt  NIKOLAUSGEWINNSPIEL
|
| | |
es gibt Sachen, die glaub ich Dir einfach auch nicht  http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_60.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 23:20:36 Uhr
|
|
|
hätt ich die dinger wohl doch nicht entsorgen sollen naja so schöne waren eh nicht bei gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 14:06:21 Uhr
|
|
|
du entsorgst funde? schäm dich wenns müll ist versteh ichs oder irgend ein eisenschaß^^ aber bei schlitzrosen ps: danke für euer lob an meine schlitzrose ^^ mfg felix
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2009, um 09:33:41 Uhr
|
|
|
WO SIND EURE SCHLITZROSEN ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2009, um 18:09:49 Uhr
|
|
|
Hab doch keine  aber Felix seine is die schööööööööööönste bis jetzt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2009, um 10:37:37 Uhr
|
|
|
so ich werd meine schönsten auch einstellen kann mich aber nicht entscheiden hoffe ich darf zwei einstellen
mfg.zenzi
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCI0012.JPG DSCI0013.JPG DSCI0014.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2009, um 14:16:49 Uhr
|
|
|
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Bei das zweite Foto hoert eine kleine Geschichte. Als ich am Sondeln war, machte meine Maschine sehr viel Laerm. Nach einen Spaten sah ich ein plastik Seil und ein wenig Kupfer. Als ich zog kam sehr viel Kupfer und Seil. Es war ein kompletter ( ja wie sagt man das auf Deutsch) Teil um dem Haupt eines Pferdes.
gr Huub
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. wedstrijd1.jpg wedstrijd2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2009, um 14:30:51 Uhr
|
|
|
Hallo Huub, Du meinst Pferdezaum, oder in unserer Sprache Halfter ohne, und Trense mit einem Gebißteil dabei lg aus der Pfalz Georgia 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2009, um 18:00:52 Uhr
|
|
|
nicht vergessen - bald ist Nikolaus Ihr könnt noch bis zum 31.11. Eure Schlitzrosen einstellen.
|
|
|
|
|