[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Letzte Nacht

Gehe zu:  
Avatar  Letzte Nacht  (Gelesen 3813 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. Mai 2010, um 23:31:54 Uhr

Bezüglich GPS, das Problem ist nach meiner Erfahrung eher die Bedienung. Wer sich jedoch auf die Bedienung versteht, dem genügen auch die günstigen Geräte. Ich selbst nutze fürs Cachen ein Garmin etrex. Da ich jedoch oft "Lost Places" cache, ist das GPS mehr eine Unterstützung und natürlich um das Logbuch zu finden. Es gibt allerdings tolle Plätze die man mit dem GPS finden kann und wer dann noch einen Spaziergang macht, findet sicher noch das eine oder andere Souvenir dort.

(versteckt)
27. Mai 2010, um 17:38:08 Uhr

Hey,
was meinst du unter Lost Places?
@ wildgecko: warst du schon mal in der fränkischen um geocaches zu suchen?
lg

(versteckt)
27. Mai 2010, um 17:45:31 Uhr

Lost Places sind " Bauwerke und Orte, welche der Allgemeinheit häufig recht unbekannt sind, verlorene oder vergessene Plätze der Geschichte."

Schau mal hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lostplaces.de/

Gruß
Michael

(versteckt)
27. Mai 2010, um 20:35:34 Uhr

Nachtcaches machen uns auch am meisten Spass ! Wie hieß denn der Cache unter der A3 ?

Gruß

awo

(versteckt)
27. Mai 2010, um 23:18:39 Uhr

hey awo,
das wollte ich auch wissen Lächelnd klingt spannend! Woher bist du denn?
lg

(versteckt)
20. Juni 2010, um 21:57:23 Uhr

coole sache

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version