[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Bin neu hier!

Gehe zu:  
Avatar  Bin neu hier!  (Gelesen 889 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Dezember 2009, um 20:09:00 Uhr

Ich bin neu hier. Mein neues hobbie ist sondeln gehen. Vor einem Monat habe ich mir einen Metalldetekor gekauft, welchen ich natürlich ausprobieren musste. Hab bis heute fast nur Müll und Eisen ausgegraben. Ansonsten habe ich eine Tablettendose aus dem 2 Weltkreig gefunden (Tabletendose gegoogelt). Steht leider kein Baujahr drauf, aber solche Tablettendosen produziert man schon lange nicht mehr. Im Google steht, dass diese Tabletten früher den Soldaten des 2. Weltkrieges gegeben worden sind.
Und auf dem direkten Wege, wollte ich alle hier im Detektorforum begrüßen!! Winken Winken Winken WinkenEngel

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ABCD0006.jpg
ABCD0008.jpg
ABCD0010.jpg
ABCD0011.jpg
(versteckt)
14. Dezember 2009, um 19:16:08 Uhr

Willkommen im Club

Ist ja auch verständlich denn mit einem MD3009 oder wie die alle heißen kann man ja nur Müll finden  Narr

trotzdem viel Spaß hier!

14. Dezember 2009, um 20:47:40 Uhr

Ja habe ich mir auch gedacht.  Ausrasten Ich will mir einen neuen kaufen, aber welchen?   :Smiley

14. Dezember 2009, um 20:54:25 Uhr

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, welcher Metalldetektor für mich (anfänger) gut wäre. Nicht zu teuer, gut und lange akkuausdauer?

(versteckt)
15. Dezember 2009, um 07:27:04 Uhr

Hi!!!

Versuche es mal hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen-b91.0/

Das Thema hatten wir schon oft, da wirst Du sicher fündig - bzw. kannst Du da Deine Fragen stellen!

15. Dezember 2009, um 10:16:07 Uhr

Danke  Anbeten

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version