Hallo liebe Sondlergemeinde,
nun sag ich also auch mal guten Tag....
Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet, und noch seeeehr viel länger lese ich einfach als
Besucher mit. Warum ich noch nix geschrieben habe? Nunja, ich bin jemand der tatsächlich
auch mal die SF nutzt, sodass mir eigendlich fast alle Fragen auch so beantwortet werden.
Und überhaubt bin ich eher ein Theoretiker. Alle paar Jahre kommt bei mir der `Spleen´ auf
das ich das Große Abenteuer `Schatzsuche´ auch betreiben will. Allerdings bin ich zum einen
viel zu Faul um mich ständig nach Kronkorken und Abziehlaschen zu bücken, zum anderen bin
ich zu ängstlich, weil ich auf garkeinen Fall mit dem Gesetz in Konflikt kommen möchte. Also
beschränkt sich meine (seeehr seltene) Suche eingendlich auf Badesträde. Ich bin ein bekennener
TESORO Fan und benutze auch nur Geräte dieser Firma. Weil ich sowieso hauptsächlich Neuzeiliches
Kleingeld suche/finde bin ich fast nur mit meinem Silver unterwegs. Ein alter gebraucher LOBO steht
auch (ungenutzt) in der Ecke rum, weil ich bis jetzt noch keine Lust hatte mich mit dem zu beschäftigen.
Bin immer noch auf der Suche nach DEN ULTIMATIVEN Sandscoop, da ich bis jetzt einfach noch nicht das
ideale gefunden habe. Mal sehen, vieleicht bastel ich ja mal was...
So, auf jeden Fall hab ich mich hiermit mal kurz vorgestellt, damit sich niemand beschweren kann, das
ich dies als `neuer´nicht getan hätte...