[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Goldwaschheini sagt Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Goldwaschheini sagt Hallo  (Gelesen 405 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2012, um 19:26:12 Uhr

Servus Leute, ich bin der Benni, wohne mom. in Ohrdruf am Thüringer Wald und interessiere mich seit geraumer Zeit fürs Goldwaschen. Ich betreibe das ganze jetzt seit etwas über einem Jahr, anfangs fand ich nur Pünktchen, mittlerweile klappt es ganz gut. Wenn ich nicht Goldwaschen bin, bin ich entweder an der Arbeit oder besuche Motorsportveranstaltungen. Ganz besonders angetan haben es mir dabei Rallye´s und sogenannte Bergrennen. Unter anderem filme ich auch auf diesen Events und fütter mit den Videos meinen Youtubechannel oder erstelle DVD´s.
Hier ins Forum gefunden hab ich durch 2 Bekannte, die sondeln gehen, einer geht jetzt auch schon öfters mit Goldwaschen, den anderen bekomm ich auch noch dazu ;-)
so, ich denke das wärs für Erste von mir.....
leider kenn ich mich mit sondeln nicht so aus, also was wünscht man da?! ;-)
Grüße Benni

(versteckt)
13. Juli 2012, um 19:29:28 Uhr

Hallo Benni!!!!!!   Zwinkernd

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Viel Spass und allzeit gut Fund!!!

historyman

(versteckt)
13. Juli 2012, um 19:32:42 Uhr

grüss dich mein bester

ich bleib der sonde treu komme aber mal mit zum zuschauen

waschen tue ich nur mein goldstück   Küsschen und das schon 36 jahre

(versteckt)
13. Juli 2012, um 21:20:15 Uhr

Hallo Benni,
Willkommen im Detektorforum

Gruß Strolch

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version