Servus und Hallo aus dem schönen Nordrhein-Westfalen,
schon lange verfolge ich auf YouTube Videos von bekannten Suchern aus aller Welt wie GermanTreasureHunter, DeepDiggerDan, HistoryRevived oder auch WW2HistoryHunter. Da ich jetzt endlich den Mut gefasst habe mich selbst an das Hobby zu wagen habe ich mir zusammen mit meinem besten Freund einen Ace250 gekauft. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Raum Dortmund. Genauer aus der beschaulichen Stadt Hamm. Interessieren tun mich natürlich alle Funde, angetan haben es mir allerdings Dinge wie Orden, Gürtelschnallen und andere Dinge aus der Zeit von 1900 bis 1945, sprich Erste- und Zweite Weltkrieg. Das jedes Stück seine eigene Historie hat und damals von einem Soldat getragen wurde fasziniert mich so dermaßen, dass ich immer wieder gerne die Strapazen auf mich nehme und raus in die Natur gehe.
Wenn jemand Lust hat zusammen im Raum NRW mal suchen zu gehen haut einfach eine Nachricht an mich raus. Würde sehr gerne mal mit Erfahrenen Leuten mit gehen. Vor allem sehen, wie ihr recherchiert und nach Fundstellen sucht.
Vielen Dank für's Lesen und gut Fund!
Tobi/Rayban