[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo...

Gehe zu:  
Avatar  hallo...  (Gelesen 2247 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. April 2008, um 14:31:11 Uhr

ein hallo aus dem brandenburger land sendet euch stefan ,bin 31 jahre und in meiner freizeit sondel ich gern (seit 2005 ) und auch ansonsten bin ich gern viel und oft in der natur von der wir hier ja genug haben  Smiley !!!!!
gruss stefan der sondelling

Offline
(versteckt)
#1
16. April 2008, um 14:33:21 Uhr

ein herzliches Willkommen nach Brandenburg aus dem wilden Süden  Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#2
16. April 2008, um 14:45:15 Uhr

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns! Wird ja auch mal Zeit dass uns Bayern hier Einhalt geboten wird  Reiter  Smiley

Nach was suchts Du im schönen Brandenburg denn hauptsächlich?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. April 2008, um 15:01:04 Uhr

ja danke !!! angefangen hab ich betr. militaria was sich ja anbietet bei uns !! hab mich aber auf obstplantagen und gärten eingestellt ist entspannter Lächelnd !!!
gruss stefan

Offline
(versteckt)
#4
16. April 2008, um 15:14:46 Uhr

Hallo Stefan!

Obstplantagen und Gärten?! Da habe ich bisher mein Glück noch nie versucht! Wie ist denn dort so die Ausbeute? Das its ja mal interessant!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
16. April 2008, um 15:18:57 Uhr

also in Obstplantagen, vor allen in alten Apfelgärten, kann sichs schon rentieren  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
16. April 2008, um 17:24:53 Uhr

Hallo Stefan, auch aus Ungarn ein herzlich wilkommen.
bin übrigens auch ein István/Stefan/gombos Super

Offline
(versteckt)
#7
16. April 2008, um 18:09:55 Uhr

Servus Und Willkommen Aus Franken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
16. April 2008, um 18:18:03 Uhr

hi namensveter danke Lächelnd !!!
na in gärten haste [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] das ist eine auswahl meiner gartenfunde von ca.märz 08 bis jetzt ,der linke schweineschädel ist nicht aus garten :Daber der hundeschädel rechts !!!
gruss stefan


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

meine sammlung gartenfunde1.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
16. April 2008, um 18:19:59 Uhr

ups ist das normal das das bild 2 mal da ist wenn nicht dann bitte an den mod das untere entfernen !?

Offline
(versteckt)
#10
16. April 2008, um 18:23:18 Uhr

Oh! Stefan, da meine ich aber doch das eine oder andere schöne Stück zu sehen! Zudem kann man wohl auch mal ein schattiges Päuschen machen und einen Apfel essen wenn man zu erschöpft vom Suchen ist Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
16. April 2008, um 18:27:58 Uhr

in der untersten reihe liegt ganz klein und unscheinbar mein erstes gold der kleine ring !!!!
münzen sind von bilion bis ddr zeit alles dabei Lächelnd !!!
in kirschplantage war ich bis jetzt erst einmal war nur 1 ddr pfennig auf erdbeeracker war auch nicht dolle aber wird noch !!!
gruss stefan

Offline
(versteckt)
#12
16. April 2008, um 18:30:51 Uhr

Hallo Stefan,

Glückwunsch zum ersten Gold !!!  Smiley Na, beim Kirschharten wäre ich mehr mit Essen beschäftigt. Erdbeerfelder könnte ich mir vorstellen dass sie recht zugemüllt sind?

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#13
16. April 2008, um 18:32:01 Uhr

Gute Ausbeute.
Ausserdem müssen Obstgärten ja nicht immer Obstgärten gewesen sein.

Ein Bekannter von mir hat mal nur so zum Spass in seinem eigenen Weingarten, der auch auf alten Karten als Weingarten eingetragen ist, seinen neuen Detektor aus probiert.
Was soll ich sagen, es hat sich herausgestellt, das dort anno eine römische Villa war. Glück muss man haben, das ist alles.

gombos

Offline
(versteckt)
#14
16. April 2008, um 18:34:22 Uhr

In der Tat gar keine Dumme Idee! Die Römer wussten einen guten Tropefen schließlich schon zu schätzen  Weise

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor