[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo zusammen.

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusammen.  (Gelesen 580 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Juni 2012, um 14:13:04 Uhr

Hallo zusammen.
Habe als Gast schon manchen interessanten Beitrag und so manche interessante Diskussion in diesem Forum mitlesen dürfen. das hat meine Neugierte geweckt, und da ich mich schon immer für Geschichte interessiert habe bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine Sonde zulege und trotz meines fortgeschrittenen Alters (46 J) mit diesem schönen Hobby beginne.

Wünsche euch allen noch viele schöne Funde.

(versteckt)
03. Juni 2012, um 14:20:19 Uhr

Es ist nie zu spät damit anzufangen  Belehren

Herzlich willkommen

Gruß

Schmierwosch

(versteckt)
03. Juni 2012, um 15:11:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von nemesi
Hallo zusammen.
Habe als Gast schon manchen interessanten Beitrag und so manche interessante Diskussion in diesem Forum mitlesen dürfen. das hat meine Neugierte geweckt, und da ich mich schon immer für Geschichte interessiert habe bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine Sonde zulege und trotz meines fortgeschrittenen Alters (46 J) mit diesem schönen Hobby beginne.

Wünsche euch allen noch viele schöne Funde.

Hallo nemesi,
erstmal Herzlich Willkommen und dem nach bist du ja gerade 5 Jahre älter als Ich.
Wenn du das Forum genauer betrachtest tummeln sich hier Gleichgesinnte aller Altersgruppen rum, von Jung bis Alt von glaube zu wissen 14J. - 60J.
Und von daher viel Spass und gute Funde für die Zukunft.!!!

gruß....Markus

(versteckt)
03. Juni 2012, um 15:21:52 Uhr

Ich kann mich nur anschließen - das Alter spielt hier keine Rolle! Es ist ein tolles Hobby, weil es einen querbeet durch die Geschichte führt und das sehr detailliert.

Viel Spaß im Forum. Und das mit der Sonde würde ich mir wirklich überlegen!

Grüße

(versteckt)
03. Juni 2012, um 16:32:08 Uhr

Herzlich  Willkommen im Fourm.
Grüße aus dem Rheingau

(versteckt)
03. Juni 2012, um 16:33:36 Uhr

Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

Winken

(versteckt)
03. Juni 2012, um 16:43:56 Uhr

Ja, kaum zu glauben das sich noch jüngere wie ich mich hier in dem Forum tummeln..  Hier sind wirklich Personen aller Alters und Berufsgruppen vertreten  Zwinkernd

greez Benny  Winken

(versteckt)
03. Juni 2012, um 17:54:00 Uhr

von mir auch ein herzliches  Willkommen

(versteckt)
04. Juni 2012, um 06:40:06 Uhr

Ja Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !  Zwinkernd

Als ich vor ca. 2 Wochen auf einem total vertrockneten Maisfeld am Rande eines kleinen Ortes in der Nähe von DD  Suchen war hat uns ( waren zu 3, eine Freundin mit Sohn und ich )
ein netter Herr (auch in Begleitung vermutlich seines Sohnemannes ) angesprochen. Er war laut seiner Aussage sehr geschichtsinteressiert und wir kamen kurz ins Gespräch. Leider waren wir aber schon zeitlich sehr knapp dran und eigentlich schon zum Abflug nach Hause , daher habe ich ihn zwecks evtl. Kontaktaufnahme auf dieses Forum verwiesen. Nun weiß ich nicht ob es sich hier nun um diesen handelt da im Profil auch kein Bundesland eigetragen ist. Einfach mal geraten , wenn du derjenige welcher bist dann mal ein Zeichen geben, ich kann mich noch an den schicken "Musketierbart" erinnern .  Zwinkernd

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß hier im Forum.

LG
Andre

(versteckt)
04. Juni 2012, um 07:06:27 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir Smiley
Bei der Frage "Welcher Detektor???" Können dir dei Lieben  Küsschen hier auch super helfen.
Grüsse aus dem Wuppertal

(versteckt)
07. Juni 2012, um 23:15:34 Uhr

Hallo ....nur ran und auf dem Acker. grüsse aus dänemark

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version