[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hilfe!!!! absoluter Neuling

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe!!!! absoluter Neuling  (Gelesen 778 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2012, um 18:50:46 Uhr

Hallo libe Forenmitglieder.
Bin der Kevin 21 und komme aus dem schönen oberbergischen Kreis.
Ich überlege schon seit langen ob ich mir nicht eine Sonde zulege und sondern gehe.Nun bin ich durch Zufall beim aufforsten in unserem Wald auf ein paar alte silbermünzen gestossen laut Prägung von 1930 mehr kann man leider nicht erkennen. Dieses Feeling beim finden hat meine Entscheidung sondern zu gehen nun vollends bestätigt.
Jetzt bräuchte  ich nur mal ein paar tips für eine Erstausrüstung und wie man das suchen überhaupt angeht. Denke ich bin da bei euch richtig und ihr könnt mir helfen würd mich freun 

Gruss Kevin

(versteckt)
11. November 2012, um 19:36:32 Uhr

Am besten ist hier im Forum lesen, lesen und nochmal lesen. Die meisten Fragen beantworten sich dann von ganz allein. Habe ich auch so gemacht, bevor man hier zum zig tausendsten mal die selbe Fragen stellt.  Smiley

(versteckt)
11. November 2012, um 19:36:48 Uhr

lieber kevin ich denke als erstausrüstung kannst mit einer garrett nichts falsch machen,ich selber habe mit ner ace 150 angefangen, kannst aber auch die 250 nehmen...und natürlich noch n spaten wenn dus nicht mit der hand ausbddeln möchtest Smiley

gruß und gut fund....

(versteckt)
11. November 2012, um 19:45:40 Uhr

1 Neuer sagt zum anderen Neuen,

Kurz und knapp HALLO!!!  Winken

(versteckt)
11. November 2012, um 19:55:27 Uhr

Hi und herzlich Willkommen auch von mir...
ich würde dir auch empfehlen mit garrett ace 150 oder 250 anzufangen um zu schauen ob´s überhaupt was für dich ist.
die billigteile welche beim bekanntesten auktionshaus zu hauf angeboten werden, würde ich meiden.
garrett ist relativ günstig und du hast schonmal ordentliche technik.
aber wie schon weiter oben gesagt wurde, einfach das forum mal durchstöbern...

(versteckt)
11. November 2012, um 21:03:03 Uhr

bin im forum neu und so seit einem jahr unterwegs, hab einen tesoro tejon und ihn für 450 euronen ergattert, du glaubst nicht was ich damit schon alles raus hab.
kann ich dir nur empfehlen.

(versteckt)
11. November 2012, um 21:23:55 Uhr

les dich einfach mal ein. es gibt auch bücher die erklären was man am anfang wissen muss.

(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2012, um 21:35:16 Uhr

Vielen dank für die ganzen Ratschläge werd ein bischen von allen beherzigen dann klappt das schon
  Super

(versteckt)
11. November 2012, um 21:38:53 Uhr

Kann auch nur gutes über den Ace 150 gutes sagen,und hab den großteil meiner Funde damit gemacht,guck mal
ich kann im nur empfehlen Winken

willkommen und tolle Funde
schwingi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

003.jpg
(versteckt)
12. November 2012, um 01:47:26 Uhr

Willkommen im Forum!!!!

Viel Spaß wünscht
El Hülso

(versteckt)
12. November 2012, um 11:48:51 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
hier im Forum und viel Spaß beim  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
!

Viele Grüße
Findhund

PS: Meine Meinung: Ein Garrett ACE 250 ist ein wunderbares Einstiegsgerät!

(versteckt)
12. November 2012, um 19:47:40 Uhr

Hey,

bin auch neu...

Was die Sonde angeht habe ich, nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen, bisher auch gelesen, dass der ace 150 bzw. der ace 250 gute Einsteigergeräte sind. Bei Geräte bringen zudem den Vorteil eines überschaubaren finanziellen Aufwandes mit sich. Als Fahranfänger kauft man sich ja aucht nicht direkt einen Porsche, sondern fängt erstmal "klein" an. Zumindest handelt so der verknünftig denkende Mensch
 Smiley

(versteckt)
12. November 2012, um 19:54:38 Uhr

Herzlich Willkommen
Einlesen ist wirklich ein guter Tipp.
Viel Spaß hier

Lg:)

« Letzte Änderung: 12. November 2012, um 19:55:55 Uhr von (versteckt), Grund: Rechtschreibfehler »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version