[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich bin neu hier....

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin neu hier....  (Gelesen 859 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2012, um 16:04:52 Uhr

Ja Guten Tag Forum,
ich bin ganz neu hier und lese seit ein paar Tagen hier im Forum mit. Ich habe vor mir über den Winter einen Metalldetektor zu kaufen und dann auf die "Jagd" zu gehen. Zu große Illusionen habe ich keine, hoffe aber natürlich dank meiner Recherchen nicht lange Fundlos zu bleiben.
Zu mir gibts zu sagen ich bin 24, habe eine Frau und eine Tochter und fand es schon als Kind einfach geil icrgendwas zu finden. Ich lege mein Geld zu großen Teilen in Münzen an, also Gold und Silber und bin daher auf dem Gebiet nicht ganz ahnungslos. Und ja.....ich brauch auch noch nen Metalldetektor. Nach allem was ich gelesen habe gibt es Fans vom ACE 150 und Leute die davon nicht begeistert sind. Ich werde mir den wohl kaufen weil ich denke, dass ich für den Anfang am besten damit klarkomme. Wenn noch einer einen loswerden will kann er mir auch gerne schreiben.
Ansonsten nen guten Tag und nen späten Frost.
Tschööö

P.S.: Immer schön mit nem Joke beenden:
"Das schlimme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind"
-Benjamin Franklin-

Offline
(versteckt)
#1
08. November 2012, um 16:58:10 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
bin auch noch nicht so lange dabei. 
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

LG, Cinderella

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. November 2012, um 17:00:10 Uhr

Dankeschön
welchen detektor benutzt du denn wenn ich fragen darf?

Offline
(versteckt)
#3
08. November 2012, um 17:14:07 Uhr

ich habe einen Tesoro silver umax und brauch wohl noch mehr Übung. Er zeigt zwar kleinste Teile an und auch mit der Suchtiefe bin ich zufrieden, heute war ich aber an einem See unterwegs wo jede menge Kronkorken liegen. Der Tesoro soll ja einen guten Disk haben aber ich kann Kronkorken und Euros einfach nicht am Ton unterscheiden. Im Sand ja nicht so tragisch, auf der Liegewiese aber sehr mühsam. Keine Ahnung ob das mit dem ACE besser geht.

Offline
(versteckt)
#4
08. November 2012, um 17:17:30 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
08. November 2012, um 17:27:21 Uhr

..hallo herzlich willkommen im forum! kleiner tipp meinerseits hab nen ace 250 für den anfang der kostet jetzt nicht unwesentlich mehr als der ace 150 und hat eine pinpoint funktion die ich nicht mehr missen möchte! am besten lies dir noch ein paar forenbeiträge zu den thematiken durch... schönen tach noch...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. November 2012, um 17:29:09 Uhr

Nach meinem bisherigen Wissensstand ist der Tesoro ja etwas teurer, ob besser oder nicht weiß ich natürlich nicht. Aber die Bedienung erscheint mir nicht ganz so idiotensicher. Für dich bestimmt kein Problem, für mich aber schon. Grad jetzt am Anfang will ich mir sicher sein warum ich nich gleich den Nibelungenschatz finde. Und da will ich ausschließen, dass ich den Detektor einfach nicht verstanden habe. Also nichts oder wenig finden damit rechne ich ja, aber ich könnte nur schwer damit leben wenn ich das gefühl hab ich lauf an schätzen vorbei weil ich mein gerät nicht verstehe.
klingt wahrscheinlich bissl  Brutal. aber jeder hat ja seine eigenheiten.

Offline
(versteckt)
#7
08. November 2012, um 17:33:44 Uhr

Ein hallo aus Bremen
Lächelnd
Ich habe auch ein Ace 250 und bin Begeistert.
Viel spaß in Forum
Gruß Jack.

Offline
(versteckt)
#8
08. November 2012, um 17:56:23 Uhr

Hallo aus Schleswig-Holstein...

 Willkommen

Offline
(versteckt)
#9
08. November 2012, um 18:09:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullionstattsuppe
Aber die Bedienung erscheint mir nicht ganz so idiotensicher. Für dich bestimmt kein Problem, für mich aber schon.

hahaha, danke für die Blumen!! Aber der Tesoro hat nur 3 Knöppe, das sollte jeder hinkriegen. Ab eben nochmal in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Man kann Eisen ausblenden...gut, Eisen und Folie...noch besser, Eisen und Folie und Kronkorken....aber dann zeigt er auch kleine Münzen und Ringe nicht mehr an.
Das scheint aber nicht an dem Gerät zu liegen, sonst gäbe es im Forum nicht so viele Kronkorkenhasser.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
08. November 2012, um 19:15:20 Uhr

Ich war noch nie sondeln und vielleicht verstehe ich es bald, aber bisher denke ich: "wie zur hölle kann man kronkorken hassen?"
immerhin steht doch jeder einzelne kronkorken für einen genossenen Moment einer unserer mitmenschen. auch wenn diese lieben mitmenschen ihren müll auch mal in den mülleimer schmeißen könnten....

also dass der tesoro auch so "benutzerfreundlich" ist wusste ich garnicht. muss mich wohl noch weiter informieren. da reichen paar tage und wochen wohl nicht für einen guten Überblick.
Ich nehme auch mal den Hinweis von anderen vorrednern auf und würde mich auch über angebote bezüglich dem ace 250 freuen.

Offline
(versteckt)
#11
08. November 2012, um 20:58:47 Uhr

Hallo Bullionstattsuppe,

ein herzliches Wilkommen aus NRW/Kreis Warendorf  Super
Habe selbst auch mit dem 150er ACE angefangen und war super zufrieden.
Meine Biene Maja musste der neuen Sonde weichen, im nachhinein denke ich
mir manchmal, hätte ich sie mal als Zweitgerät behalten.

Internette Grüsse
Mick

Offline
(versteckt)
#12
08. November 2012, um 22:58:47 Uhr

Herzlich Willkommen hier.Bin auch erst seit paar Tagen hier,und finds total super.Habe auch einen ACE 250 und bin total zufrieden.Ja die Kronkorken wirst du auch noch hassen,weil sie den selben Leitwert wie Münzen haben.Besonders die Schraubverschlüsse.Das sind die schlimmsten.Traurig .Ja und wenn du die Ziehlaschen ausblendest,blendest du auch die Goldringe aus.Wünsch dir allzeit Gut Fund.

liebe grüße Joggel
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
08. November 2012, um 23:02:06 Uhr

Willkommen im Forum  Super

 
Allzeit Gut Fund Smiley

Offline
(versteckt)
#14
08. November 2012, um 23:04:19 Uhr

Herzlich Willkommen!!  Super

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor