| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 06:48:25 Uhr
|
|
|
so eine NFG bekommt man als "normal sterblicher" eher nicht so einfach oder?
Hinzugefügt 04. September 2014, um 06:56:56 Uhr:
Wer bekommt so eine NFG? Bestimmt nicht jeder "normal sterbliche" oder...?
« Letzte Änderung: 04. September 2014, um 06:56:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 07:22:57 Uhr
|
|
|
Willkomen,
schönes Gebiet zum suchen. War letztes Jahr in Bergen Enkheim ,sehr Interessant !! ist ja nicht weit :-)
Mfg Warhard
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 07:28:58 Uhr
|
|
|
Hallo TreasureManiac,
herzlich willkommen hier bei uns... so eine NFG bekommst du ganz bestimmt. Mach dich mal schlau und melde dich in Wiesbaden.
LG Elmex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 07:51:33 Uhr
|
|
|
Hallo TreasureManiac | | Geschrieben von Zitat von TreasureManiac so eine NFG bekommt man als "normal sterblicher" eher nicht so einfach oder?
Hinzugefügt 04. September 2014, um 06:56:56 Uhr:
Wer bekommt so eine NFG? Bestimmt nicht jeder "normal sterbliche" oder...?
|
| | |
Man müsste sich schon schwer dusslig anstellen um eine NFG nicht zu bekommen. Gruß Jörg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 08:07:15 Uhr
|
|
|
okay, danke für all die Infos! Bin wie gesagt absoluter Neuling der Materie und muss mich noch auf einigen Gebieten schlau machen. Aber "learning by doing" macht ja bekanntlich am meisten spaß... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 08:09:41 Uhr
|
|
|
 und  auch von mir, bin auch aus Hessen und habe eine NFG ohne Probleme bekommen! Dachte zwar am Anfang was wollen Die denn alles von mir und wie soll ich Das nachweisen??? Aber alles halb so wild, habe sehr gute Tips hier aus dem Forum erhalten und dann war es eigentlich nicht schwer! Du bist hier sehr gut aufgehoben. Einfach in Wiesbaden melden, der Rest kommt von alleine. Gruß _Catweazle_
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 12:11:19 Uhr
|
|
|
O.K. vielen Dank! Dann werde ich mich schnellstmöglich darum kümmern.... Muss man wahrscheinlich schriftlich beantragen oder?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2014, um 13:17:49 Uhr
|
|
|
Herzlich willkommen bei uns hier im forum. Viel Spass beim  Gruss Goldhamster 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2014, um 08:07:55 Uhr
|
|
|
Hallo TreasureManiac, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim  und allseits gute Funde. Gruß mowo 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 11:12:34 Uhr
|
|
|
Hi!
Ja, musste schriflich machen!
Gruß_Catweazle_
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 11:18:11 Uhr
|
|
|
 im Forum, so von Hess zu Hess... Gruß Nebu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 12:29:40 Uhr
|
|
|
Hallo TreasureManiac,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Bin genau wie Du ein Newbie. Hab meine NFG am Freitag per Mail beantragt und prompt einen Gesprächstermin für kommenden Donnerstag in Wiesbaden bekommen. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet und ob mein Ansinnen positiv aufgenommen wird. Btw, kann einer der "alten Hasen" berichten was einen da so erwartet? Vielen Dank im Voraus!
Heikki
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 12:33:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Heikki70 kann einer der "alten Hasen" berichten was einen da so erwartet?
|
| | |
du musst alle BD in Hessen auswendig wissen P.S : schreib mich doch mal via PN an
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 12:45:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete du musst alle BD in Hessen auswendig wissen Zwinkernd
|
| | |
Oha, da hab ich ja noch einiges vor bis Donnerstag...  ;)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2014, um 13:12:30 Uhr
|
|
|
Gude Jungs!
wow das scheint ja schnell zu gehen! Werde mich die Tage auch mal darum kümmern. Kannst du mir vielleicht den Email Kontakt geben? Dann versuch ich's auch auf siesem Wege...
Kannst uns ja wenn du möchtest mal schreiben wie' gelaufen ist und was die so wissen wollten...
|
|
|
|
|