[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

München grüsst

Gehe zu:  
Avatar  München grüsst  (Gelesen 2369 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. April 2016, um 10:55:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glenau
...ich suche seit 30 jahre, habe sie fast ALLE ausprobiert, die kochen ebn nur mit wasser, viel lärm um wenig. die technik ist begrenzt, hat vor- und nachteile.
wichtig ist, dass man HÖREN kann, was im kopfhörer ankommt...wie beim sonar. eine ausnahme : der billigste tesoro war gut und leicht, will ja keinen schatzsucherarm bekommen. Ansonsten : den besten fund hatte ich mit mit einer sog krücke : eine gasmaskendose voll mit orden ( ua goldenes kreuz legion condor), auf ca. 80 cm tiefe. und den ältesten mit - noch schlimmer - einem viking.
der kenner schweigt und lächelt.
 mit dem pi mache ich im brusttiefen wasser eines badesees , grosse eigenbauschleppspule, die grobsuche. markiere mit bojen, dann feinsuche mit "chinakrücke". jede menge verlorener schmuck.
jetzt kommst du.

Wassersuche ist nicht mein métier. Was ich aber rauslese ist, dass Du Deine Gurken quasi als größerer Pinpointer einsetzt. Das mag in Ordnung sein.
Gasmaskenbehälter auf 80 cm mit ner Krücke, genau. Bring das Wunderding mal zu nem Treffen mit dann kannst Du zeigen was in ner 50 Euro Sonde steckt.
An Land machst Du mir mit den Gurken aber rein gar nix vor. Da gibts auch nix zu diskutieren, ich denke Du hast die Dinger schon mal aufgescharaubt und reingeguckt. Wo nix ist kann halt auch nix sein.
Und den Wetbewerb wo jemals Einer mit ner Gurke gewonnen hat, den zeigst mir. Auf die Fotos bin ich gespannt.

« Letzte Änderung: 08. April 2016, um 10:58:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version