[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu auf gebiet

Gehe zu:  
Avatar  Neu auf gebiet  (Gelesen 880 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. Februar 2015, um 00:02:56 Uhr

ich merke grad du bist einer dieser die eine Sonde haben und los ziehen.
Um Probleme zu vermeiden solltest du ich mal mit der Gesetzteslage aus einander setzten,den als solcher hat man auch Gesetzte wie Pflichten nach zu kommen, alles andere kann eine böse Geldstrafe nach sich ziehen gerade auf deinen Gebiet.

Hat jemand einen Link für den Kollegen um  sich etwas kundig zu machen,denn ich mach mit grad etwas Sorgen um ihn.
gruß schwingi

(versteckt)Themen Schreiber
15. Februar 2015, um 00:14:53 Uhr

verstehe jetzt nicht ganz was du meinst ,munition schon gemeldet und werde noch weiter melden aber zum Friedhof oder Stift Melk werde nicht gehen mit dem Metaldetektor !!!

(versteckt)
15. Februar 2015, um 00:24:17 Uhr

nicht nur Friedhöfe und Stiftsgelände sind lediglich BD.Mach dich ganz einfach schlau.
Entlang des Limes sollte alles BD sein,ich kann mich auch täuschen.Wills nur gesagt haben.

gruß schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version