[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 1391 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
01. November 2012, um 23:28:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von mamue
oh, wie goil, andreas ist auch manchmal da *freu*
Ich hoffe, ich hab mit meinem soliden Halbwissen keinen Quark erzählt. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darfst Du hier nicht Heimdall, sondern einen anderen aus dessen Heimat Asgard suchen, wenn Du in haben möchtest…

So, genug orakelt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

autsch.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2012, um 23:47:50 Uhr

@drusus
egal, wird sich finden, aber schön wars schon, da gabs den knopfspezi, der dir jeden knopf bestimmt hat und den devotionalienheini, der mir immer so kompetent meine geliebten heiligenanhänger bestimmt hat und der axtimwalde, der uneingeschränkter fachmann in der beilbestimmung war, und und und *seufz*, sorry, schwellge grad etwas in lieben erinnerungen. aber ich denke mit etwas engagement wird das hier auch was, hab schon vieles wirklich kompetentes gelesen und bin ganz zuversichtlich.

(versteckt)
02. November 2012, um 00:13:26 Uhr

aber schön wars schon, da gabs den knopfspezi, der dir jeden knopf bestimmt hat und den devotionalienheini
Ich weiß nicht, ob's vielleicht die gleichen sind, aber mit Defla haben wir hier einen Spezi für zivile und mit Zeitzer einen für militärische Knöpfe und unser Devotionalienheini heißt Gratian Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

02. November 2012, um 00:19:05 Uhr

genau, der gute alte gratian, der war immer mein devotionalienheld, ein hoch auf gratian
 Küsschen*die anderen beiden sagen mir leider nix, aber gut zu wissen daß da jemand da is, wird ja immer besser.

sagmal drusus du freudenspender, kann es sein daß c4, olaf, mein geliebter restaurationslehrer und sehr guter freund aus alten tagen sich hier auch rumtreibt?

« Letzte Änderung: 02. November 2012, um 00:29:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2012, um 00:40:09 Uhr

sagmal drusus du freudenspender, kann es sein daß c4, olaf, mein geliebter restaurationslehrer und sehr guter freund aus alten tagen sich hier auch rumtreibt?
Hmm, er war hier, ist aber leider seit über einem Jahr inaktiv. Aber nachdem sein Laden wieder offen hat, kommt er evtl. auch mal wieder hierher zurück - würde mich freuen!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. November 2012, um 00:41:54 Uhr

Hallo mamue.
Scheinst ja ein lustiger Kerl zu sein. Solche Leute liest man gerne. 
Willkommmen hier im Forum und Grüße auch aus Bayern.

02. November 2012, um 00:45:39 Uhr

ok, hast du evtl. nen link zum laden, würd nämlich gern wieder kontakt zu ihm aufnehmen hab schon viel mit ihm erlebt, gern auch per pn

(versteckt)
02. November 2012, um 01:07:47 Uhr

ok, hast du evtl. nen link zum laden, würd nämlich gern wieder kontakt zu ihm aufnehmen hab schon viel mit ihm erlebt, gern auch per pn

Nein, das mach ich gerne öffentlich, denn Restaurationsbedarf und –tipps sind ja für alle interessant:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chema-shop.de/

(Mist, gerade funzt der Link nicht – am besten, in den nächsten Tagen noch mal probieren!)

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. November 2012, um 02:00:24 Uhr

Herzlich willkommen aus Thüringen.  Suchen

02. November 2012, um 02:12:30 Uhr

@drusus
dank dir, werds probieren

@wühler
ja manchmal lustig, manchmal lachhaft, egal, hauptsache am leben ;-)

@max2003
danke

« Letzte Änderung: 02. November 2012, um 02:13:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2012, um 11:22:18 Uhr

@ hubsi
ja, noch oidara, die zeit schreitet schnell, lucas is heuer 9 geworden

@coindancer
ziemlich genau zwischen erding und mühldorf

Ah,  alles klaro, kumm aus Neuburg a. d. Donau.

Wünsch dir no VIEL SONDELGLÜCK

Mfg
Coindancer

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version