Servus Gemeinde!
Ich fasse jetzt die Neuvorstellung und meine erste Frage gleich mal zusammen. Also:
Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus der Nähe von Rosenheim/Obb., 30 Jahre alt und SHK-Meister von Beruf. Zum Sondeln bin ich eigentlich durch meine Frau gekommen, allerdings hatte ich schon immer ein Faible für altes Zeug (hab drei Oldi-Motorräder

). Meine Frau steht eher auf Fossiliensuche und das haben wir nun auch schon ein paar mal gemacht und irgendwann kam sie auf den Trichter, dass Metalldetektoren auch ganz interessant sind - naja, so sind wir da halt reingeschlittert. Ein bisschen was gefunden haben wir auch schon - dazu vielleicht später mehr.
Leider haben wir halt keine Ahnung, wo man in unserer Gegend ungestört buddeln kann ohne dass irgendein Bauer/Jäger/Sonstwas angedackelt kommt und mit Anzeige droht. Deshalb wollten wir uns gern mal mit Leuten aus der Gegend austauschen.
Hab mal irgendwo gelesen, das es einen Stammtisch in Raubling geben soll, doch find ich dazu leider nichts mehr auf google. Evtl. kann mir ja mal jemand etwas darüber erzählen.
Vielen Dank für's lesen und bis bald!
MfG Woife