[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Über mich

Gehe zu:  
Avatar  Über mich  (Gelesen 1253 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Februar 2019, um 22:28:58 Uhr

Hallo, ich habe mein Altes Hobby wieder neu endeckt. Angefangen habe ich in den 90igern mit einem Cscope 700. Mitltlerweile besitze ich einen Eurotek Pro LTE mit Cors Strike Spule.

Hinzugefügt 11. Februar 2019, um 22:31:10 Uhr:

Sorry, ich habe einen Fehler gemacht. Mein erster MD war natürlich der
C-Scope 770D

« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, um 22:31:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. Februar 2019, um 22:55:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Habe Ende der 90er Jahre auch meine ersten Sondelerfahrungen mit einem geliehenen C-Scope CS770 gemacht. Der sah wohl Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SO
aus, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Das ist mittlerweile gefühlt Lichtjahre her. Bin auch sozusagen "Wiedereinsteiger", tatsächlich eher Anfänger.

Grüße

Lars

« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, um 23:01:10 Uhr von (versteckt) »

12. Februar 2019, um 07:43:34 Uhr

Hallo, vielen Dank. Dein Bild von dem MD ist richtig. Den habe ich auch noch heute. Der ist nicht schlecht, hat aber keine Armstütze und somit ist die Suche beschwerlich.

(versteckt)
12. Februar 2019, um 07:59:22 Uhr

Hehe, damals war ich noch jung und sportlich, da hat mir das nichts ausgemacht. Heute bin ich nur noch "und"...  Weise

Grüße

Lars

12. Februar 2019, um 08:16:28 Uhr

Ja das stimmt, bei mir ist das nicht anders[df] 

Gruß
Horstiboy

(versteckt)
12. Februar 2019, um 10:09:28 Uhr

C-Scope  Super

Leider in Deutschland unterbewertet....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version