[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Münzhintergrund oder Pergament Tapetete - Ihr habt die Wahl

Gehe zu:  
Avatar  Münzhintergrund oder Pergament Tapetete - Ihr habt die Wahl  (Gelesen 3465 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Hintergrund wollt Ihr?
 (Umfrage geschlossen: 21. Februar 2013, um 17:57:39 Uhr)
Bisheriger Pergament Hintergrund - 33 (34.7%)
Jetzige Münz Hintergrund - 62 (65.3%)
Stimmen insgesamt: 94

Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2013, um 17:57:39 Uhr

Ihr könnte darüber abstimmen und diskutieren. Es können auch andere Alternativen angeregt werden.

Offline
(versteckt)
#1
14. Februar 2013, um 18:02:39 Uhr

 Super Super Münzhintergrund-----wir suchen  Suchen [suchen]doch keine Tapeten . Winken

Offline
(versteckt)
#2
14. Februar 2013, um 18:10:27 Uhr

wo kann man sich den Münzhintergrund denn anschauen ?

Offline
(versteckt)
#3
14. Februar 2013, um 18:15:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
wo kann man sich den Münzhintergrund denn anschauen ?

Ich konnte ihn zuerst auch nicht sehen, aber er ist da. Grinsend
Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#4
14. Februar 2013, um 18:15:38 Uhr

Bei E-Bay wird auch regelmässig irgendwie alles geändert. Ich sitz dann immer vorm Rechner und bin am meckern, weil alles irgendwie anders ist und man nix mehr findet.

Hier ist es ja zum Glück "nur" der Hintergrund und man wird sogar gefragt, ob er gefällt!!!

Das find ich Klasse (den Hintergrund leider net - aber das ist Geschmacks/Abstimmungssache)!



Offline
(versteckt)
#5
14. Februar 2013, um 18:20:15 Uhr

Der Münzhintergrund ist gut, den anderen kenn ich nicht... daher für die Münzen.

Offline
(versteckt)
#6
14. Februar 2013, um 18:34:41 Uhr

servus Zusammen!
ich steh eher auf Kontinuität, finds gut wie´s ist.
abgesehen davon, dass ich den Münzhintergrund nirgens entdecken kann 

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
14. Februar 2013, um 18:36:12 Uhr

Für alle die ihn (noch) nicht sehen können Anbei ein Bild bzw. einfach Euren Cache leeren. Grüsse, Christian


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

background.jpg
Offline
(versteckt)
#8
14. Februar 2013, um 18:38:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Für alle die ihn (noch) nicht sehen können Anbei ein Bild bzw. einfach Euren Cache leeren. Grüsse, Christian

Vielen Dank!!!  ..ist doch hübsch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
14. Februar 2013, um 19:12:30 Uhr


Ich finde die Münzen-Tapete kitschig.  Der schlichte Pergament-Hintergrund war seriöser und thematisch neutral.

Bitte nicht vergessen, dass hier im Forum nicht nur "Schatzsucher" vertreten sind, sondern z.B. auch Lesesucher,

die Scherben, Artefakte oder Fossilien u.s.w. suchen.  Davon ist schon im Banner oben nichts zu sehen.

 M f G

Offline
(versteckt)
#10
14. Februar 2013, um 19:15:50 Uhr

Münzhintergrund sieht professionell aus. Gefällt mir persönlich am Besten.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
14. Februar 2013, um 19:17:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Ich finde die Münzen-Tapete kitschig.  Der schlichte Pergament-Hintergrund war seriöser und thematisch neutral.

Bitte nicht vergessen, dass hier im Forum nicht nur "Schatzsucher" vertreten sind, sondern z.B. auch Lesesucher,

die Scherben, Artefakte oder Fossilien u.s.w. suchen.  Davon ist schon im Banner oben nichts zu sehen.

 M f G

Ich kann anbieten beide Hintergründe als Theme anzubieten so dass sich jeder seinen bevorzugten Hintegrund selbst einstellen kann. Das Ergebnis der Abstimmung wird dann den Standardhintegrund festlegen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
14. Februar 2013, um 19:22:47 Uhr

Ganz klar Münzen!! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
14. Februar 2013, um 19:24:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ich kann anbieten beide Hintergründe als Theme anzubieten so dass sich jeder seinen bevorzugten Hintegrund selbst einstellen kann.

    Das wollte ich gerade fragen, ob das möglich ist...   das wäre prima !   Super

Offline
(versteckt)
#14
14. Februar 2013, um 19:29:19 Uhr

 Zwinkernd oder die hier ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.gdefon.com/download/Kunst_Bild_Schatz_Brust_Gold_Schmuck_Boden_Schdel_/394717/2560x1600


Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor