[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

neuer detektor

Gehe zu:  
Avatar  neuer detektor  (Gelesen 2207 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2013, um 19:32:56 Uhr

hallo aus berlin.
als frischling stelle ich hoffentlich nicht eine schon tausendmal gestellte frage.
habe nun ca. zwei jahre lang mit meinem spielzeug, einem ace garrett 150 rumhantiert und mehr und mehr spaß am sondeln gefunden. einiges ausgebuddelt, meine lieblings- und spezialorte rausgesucht und würde nun gern aufrüsten. die suche nach einem detektor ist und bleibt sicherlich immer individuell.
am liebsten gehe ich am strand und im berliner umland / feld / wald.
was haltet ihr (in einer preisklasse von 500 - 800 euro) für den nächsten logischen schritt? aktuell liebäugel ich mit dem fisher gold bug dp. was meint ihr?
danke für jeden hinweis,
piefke

(versteckt)
07. Januar 2013, um 19:36:11 Uhr

Willkommen im Forum......... Winken

07. Januar 2013, um 19:37:12 Uhr

danke, herr ritter!!!
Smiley

(versteckt)
07. Januar 2013, um 19:39:16 Uhr

Dank geht zurück............Tätscheln

(versteckt)
07. Januar 2013, um 19:47:45 Uhr

Moin,

bei war das ähnlich gelagert. Habe im letzten Monat einen Teknetics Delta 4000 mit 11 DD Spule und 8er Rundspule erworben.
Sehr gutes Gerät in dieser Preisklasse. Aber ich tendiere schon zu einem T2 SE von Teknetics.
Anschauen kann man sich diese Detektoren bei xxx.- Inhalt entfernt -.de, dass ist die Homepage von - Inhalt entfernt -. Sehr nette und aufgeschlossene Persönlichkeit. Cool ist, dass man den Herrn wirklich zu jederzeit erreichen kann.... ich bin wirklich zufrieden. Schau es Dir einfach mal an. Zwinkernd

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum, bin auch noch ganz frisch hier... Smiley

suneng.

07. Januar 2013, um 20:18:55 Uhr

hm, kann nicht sagen warum, aber teknetics hat mich bisher irgendwie nicht angesprungen. aber tausend dank für den tipp. auch den link-tipp. werd ich mir mal zu gemüte führen. grüße.

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:24:07 Uhr

Hi,

da Du auch am Strand suchen möchtets wäre ein wasserdichter Detektor eine Option, wie wäre es denn mit dem Garrett AT Pro?  Und mit Garrett kennst Du dich ja auch schon aus  Zwinkernd  Den Delta würde ich Dir nicht empfehlen, ist auch nur ein Einsteigermodell.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, um 20:27:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:24:10 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß !

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:24:10 Uhr

XP Deus kaufen und gut isses   Super

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:26:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
XP Deus kaufen und gut isses   Super

Wieder ne typische Antwort   Irre ( 500 - 800 schreibt er )  Zwinkernd

07. Januar 2013, um 20:27:33 Uhr

xp deus in der lite-version für ca. 850 euretten? da spielt die geschäftsführung nich mit!
:Smiley

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:37:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Wieder ne typische Antwort   Irre ( 500 - 800 schreibt er )  Zwinkernd

Dachte 500 + 800 €  Zwinkernd

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:43:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Dachte 500 + 800 €  Zwinkernd

Boah Mann ! {alt}
 neuer detektor
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/adimage.gif

(versteckt)
07. Januar 2013, um 21:02:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

da Du auch am Strand suchen möchtets wäre ein wasserdichter Detektor eine Option, wie wäre es denn mit dem Garrett AT Pro?  Und mit Garrett kennst Du dich ja auch schon aus  Zwinkernd  Den Delta würde ich Dir nicht empfehlen, ist auch nur ein Einsteigermodell.

Gruss,
Martin
Also ich habe auch einen Delta und Sondle auch schon ein-zwei-JAHRE (14jahre) UND ich sage der Delta von Teknetics ist gut

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:16:50 Uhr

Hallo Wurmsonde,

ich  habe mir eine menge detektoren angeschaut, finde aber keinen, der die leistung und Ausstattung für 279 € in die Erde bringt. Schluß  und Allerletzt wird Pifke aus berlin sein eigenes Ding durchziehen und natürlich auch Erfahrungen sammeln. Mich hat der Delta sehr beeindruckt. Signalverarbeitung, akustische Anzeige, optische Anzeige, Disc Modus, Notch Modus, All Metal 1 und 2, Sens, Pin Point... Welcher Detektor macht das für 279€ und auch schon mal billiger in der angebotenen Verarbeitungsqualität und das ganze mit einem 9 Volt Block? Ich bin kein Händler, nur ein kritischer Verbraucher, aber ich habe mich bewusst für diesen Detektor entschieden. Ich glaube, dass ein Händler, der ein langes Vertragsverhältnis zu seinem Kunden aufbauen möchte mit so einem Detektor dem potentiellen Kunden gar keinen anderen Detektor auszureden braucht, weil der Kunde selber die nötige Qualität des benötigten Detektors bei seiner eigenen Suche von ganz alleine erkennt und auf den Händler zugeht...
Pifke weiss genau was er braucht.

Gruß

suneng.

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Also ich habe auch einen Delta und Sondle auch schon ein-zwei-JAHRE (14jahre) UND ich sage der Delta von Teknetics ist gut

Hinzugefügt 07. Januar 2013, um 22:18:50 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sunengineer
Hallo Wurmsonde,

ich  habe mir eine menge detektoren angeschaut, finde aber keinen, der die leistung und Ausstattung für 279 € in die Erde bringt. Schluß  und Allerletzt wird Pifke aus berlin sein eigenes Ding durchziehen und natürlich auch Erfahrungen sammeln. Mich hat der Delta sehr beeindruckt. Signalverarbeitung, akustische Anzeige, optische Anzeige, Disc Modus, Notch Modus, All Metal 1 und 2, Sens, Pin Point... Welcher Detektor macht das für 279€ und auch schon mal billiger in der angebotenen Verarbeitungsqualität und das ganze mit einem 9 Volt Block? Ich bin kein Händler, nur ein kritischer Verbraucher, aber ich habe mich bewusst für diesen Detektor entschieden. Ich glaube, dass ein Händler, der ein langes Vertragsverhältnis zu seinem Kunden aufbauen möchte mit so einem Detektor dem potentiellen Kunden gar keinen anderen Detektor auszureden braucht, weil der Kunde selber die nötige Qualität des benötigten Detektors bei seiner eigenen Suche von ganz alleine erkennt und auf den Händler zugeht...
Pifke weiss genau was er braucht.

Gruß

suneng.

Nachtrag: Natürlich ist der Delta auch wasserdicht bis an die Verschraubung.
;Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, um 22:18:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version