[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus NEWS

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus NEWS  (Gelesen 2574 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Oktober 2012, um 20:33:19 Uhr

Liebe Freude,

immer wieder werden in den letzten Wochen Gerüchte und falsche Informationen von sogenannten „Insidern“ über die Sucherforen verbreitet. Diese Gerüchte irritierten einige Deus User, darum habe ich hier einmal die drei größten Irrtümer und Gerüchte aufgelistet und richtig gestellt:

Falschaussage: Zukünftige Deus Software kostet eine Gebühr von 29,-
Richtig ist: XP stellt neue Software Versionen wie bisher kostenlos via Link zur Verfügung!

Falschaussage: Neue Detektoren ersetzen den XP Deus
Richtig ist: Der XP Deus zählt zu den erfolgreichsten Detektoren der letzten 25 Jahre und XP würde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden den Deus durch andere Modelle zu ersetzen. Natürlich wird der Deus wie bisher weiterhin im Detail perfektioniert und evolutionäre Stufen durchlaufen.
 
Falschaussage: XP produziert eine konzentrische Deus Spule die in Kürze erscheinen wird.
Richtig ist: Für den Deus ist eine 28cm Doppel-D Spule geplant die voraussichtlich im ersten Quartal 2013 erscheinen wird. Diese Spule kann einzeln oder mit gleich mit dem Deus bestellt werden.

Offline
(versteckt)
#1
29. Oktober 2012, um 20:42:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jochen

Richtig ist: XP stellt neue Software Versionen wie bisher kostenlos via Link zur Verfügung!



Wann ist diese Software verfügbar ? (event. ein Link zum Downloaden)

DANKE


Offline
(versteckt)
#2
29. Oktober 2012, um 20:43:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jochen
Der XP Deus zählt zu den erfolgreichsten Detektoren der letzten 25 Jahre

mal sehen wie lange noch Zunge
Geschrieben von Zitat von Andvari
Markus, bist du entäuscht das du nicht tiefer kommst als ein Detektor der insgesammt soviel kostet wie deine große Spule alleine? Wenn ich jetzt die 7cm abziehe die JR unter Laborbedingungen mit der großen Spule mehr hatte(30mm Münze) sieht es natürlich ganz mies aus mit der Deus-Leistung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html;msg453123#quickreply


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Oktober 2012, um 21:12:25 Uhr

vorraussichtlich ab Januar 2013

Offline
(versteckt)
#4
29. Oktober 2012, um 21:48:44 Uhr

Die neue Spule wird dann ja nicht gerade viel kleiner als die tiefensuchspule Hmm dachte das wird so ein Mittelding !?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. Oktober 2012, um 22:39:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
Die neue Spule wird dann ja nicht gerade viel kleiner als die tiefensuchspule Hmm dachte das wird so ein Mittelding !?

für GMP und G-Maxx wird am häufigsten die 27cm DD Spule bestellt. XP hat sich wahrscheinlich daran auch beim Deus orientiert.

Offline
(versteckt)
#6
29. Oktober 2012, um 22:47:31 Uhr

Hi,

die 27er kann ich auch jedem Gmaxx II-Nutzer empfehlen. Zudem habe ich auch die 45er im Portfolio.

Da für Frauchen zu schwer/groß können Beide (kaum genutzt) günstig bei mir erworben werden :-))

WaldWiese

(versteckt)
#7
30. Oktober 2012, um 00:01:34 Uhr

längeres unteres Gestänge???

Offline
(versteckt)
#8
30. Oktober 2012, um 01:41:25 Uhr

@ reinberger
wie meinst du das
"Die neue Spule wird dann ja nicht gerade viel kleiner als die tiefensuchspule Hmm dachte das wird so ein Mittelding !?"

ne 28cm ist doch ne 11" spule und fast 99% der detektorhersteller liefern die doch bei ihren md s als standardspule (etrac,t2,vistas etc..)...
sprich ist doch ne normale spule für heutige md s ...
finds eigentlich schade das der deus als standard so ne kleine drauf hat ...

und nen mittelding ist sie ja auch was du meinst ...die jetzige ist ne 9" dann die tiefensuchspule ist ne 13" und die 11" ist dann wohl das mittelding  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
30. Oktober 2012, um 08:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
mal sehen wie lange noch Zunge Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html;msg453123#quickreply



nochmals ich bin sehr zufriden mit dem XP-DEUS und ich gehe schon so viele Jahre Suchen
und habe alle große Marken Detektoren in der Hand gehabt und das nicht nur ein zwei Monate
aber das was der DEUS hat fand ich bei keinen der anderen.

Offline
(versteckt)
#10
30. Oktober 2012, um 13:48:46 Uhr

@sondly23

die tiefensuchspule ist 28 und wenn man mal ne lange tour macht ist das schon anstrengend und die neue spule soll doch auch ne 28 werden deswegen ist die doch so groß wie die tiefensuchspule ! Hab ich mich verlesen ? schwenk halt gerne mit der kleinen und will nicht viel größer ......

Offline
(versteckt)
#11
30. Oktober 2012, um 14:03:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
@sondly23

die tiefensuchspule ist 28 und wenn man mal ne lange tour macht ist das schon anstrengend und die neue spule soll doch auch ne 28 werden deswegen ist die doch so groß wie die tiefensuchspule ! Hab ich mich verlesen ? schwenk halt gerne mit der kleinen und will nicht viel größer ......


der Durchmesser ist Identisch nur die du jetzt hast ist Elypsenförmig d.h. 28x34cm
und die neue ist Rund 28cm und somit 6cm kürzer

Offline
(versteckt)
#12
30. Oktober 2012, um 14:07:20 Uhr

Achso
Lächelnd
hmm ja 6 cm hmm nicht viel aber danke für die info Markus !

Offline
(versteckt)
#13
30. Oktober 2012, um 14:57:10 Uhr

Welchen Vor-und Nachteil hätte die neue Spule zur anderen 34cm Spule?

Offline
(versteckt)
#14
30. Oktober 2012, um 14:59:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von avat0r
Welchen Vor-und Nachteil hätte die neue Spule zur anderen 34cm Spule?

ich denke keinen außer das sie 6cm kürzer ist und das Packmass besser ist.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor