[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Profil-(Um)Frage

Gehe zu:  
Avatar  Die Profil-(Um)Frage  (Gelesen 1301 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Soll mein Profil öffentlich sein?
Klar!
Nein!
Nur für Freunde!
Mir egal!
Ich trink nur Becks!
Sach ma,geht's noch?!
Sollte jeder User selbst entscheiden

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2012, um 22:46:51 Uhr

Bin mal gespannt auf den Trend in Prozent!   Smiley

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 22:53:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. September 2012, um 22:49:52 Uhr

Ich war ganz klar für : Sag mal gehts noch?  Grinsend

Natürlich darf mein Profil öffentlich sein.. ich hab ja shcließlich nichts zu verstecken!  Idiot

Offline
(versteckt)
#2
27. September 2012, um 22:54:13 Uhr

da stand die falsche biersorte.... 
 Traurig

Offline
(versteckt)
#3
27. September 2012, um 22:55:57 Uhr

kein Wein dabei..........
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
27. September 2012, um 23:24:16 Uhr

Ich hab das mal erweitert, da die aktuelle Umfrage - so sie denn ernst gemeint sein soll - die aktuelle Lage nicht mal mit berücksichtigt!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
27. September 2012, um 23:57:54 Uhr

1 Stimme für : "Sollte jeder User selbst entscheiden"

Und diese Option habe ich ja als Gast in diesem Forum.
Danke.

Gruß C-R-B

PS.     .............und bis auf weiteres auf  "Everybody" geschaltet.


« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 01:07:29 Uhr von (versteckt), Grund: PS. angefügt »

Offline
(versteckt)
#6
28. September 2012, um 08:53:27 Uhr

Richtig, sollte jder selbst entscheiden, nur das jeder sein Profil von anfang an gesperrt hat und nicht mal darüber informiert wurde ist schade.
 Ich wäre für ein Rundschreiben für alle User indem sie benachrichtigt werden und ihnen gezeigt wird, wie sie wieder freischalten das andere User ihr Profil besuchen und nachrichten schreiben können  Zwinkernd

greez Benny  Winken

PS: ICH BIN JETZT HERZOOOG  Lächelnd  Küsschen

Offline
(versteckt)
#7
28. September 2012, um 09:05:15 Uhr

Hallo,

ich verstehe nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
Es ist ein Schutz für alle Mitglieder hier. Man  wird nichtmal gezwungen diesen zu übernehmen, …aber man kann eben- wenn man denn möchte.
Eine sehr gute und längst überfällige Entscheidung der Forenleitung.

Leider gibt und gab es schon mehrere solcher Trottel, die diese Regelung heraufbeschworen haben.
Man muß nichtmal unbedingt was verbrochen haben, um zu begrüßen dass hartnäckige Vollpfosten mit ihrer X-ten Neuanmeldung (auch z. B nach Sperrung) nicht sofort wieder alle Profile einsehen können.

Und mal an die “Dagegen- Schreihälse” wie z. B.
 @Benny,

Dass Du es weder mit der Sicherheit, noch mit der Vernunft so genau nimmst, beweist schon dass Du nach deinem Video, welches hier mehrfach als Abschreckfilmchen Thema war, bezügl. Mitteilungsbedürfnis absolut gar nichts gelernt hast. Das sollte aber nicht unser Aller Maßstab sein.
Wer nicht diesen überdurchschnittlichen Selbstdarstellerzwang besitzt, hat die Möglichkeit nur Denjenigen Infos zukommen zu lassen, welche man selbst aussucht.
Wo also ist das Problem?

Einige werden anscheinend die Vorteile dieser Maßnahme erst verstehen, wenn ihnen (auch wenn völlig unbegründet) mal so richtig schön ans Bein gepinkelt wird.  Zwinkernd

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#8
28. September 2012, um 19:51:37 Uhr

Nu isses ja gut!

Ich bin/war selber einer der Schreihälse.....aber ich glaub das ist ja jetzt geklärt!

Die Gründe die dafür sprechen haben schon Sinn, das muss man sagen! Nur hat die halt keiner so genau gewusst, jedenfalls nicht alle...

aber jetzt, wo das Thema schon voll übergekocht ist, kann ich es schon verstehen....!

Also damit abfinden und gut
 Cool
 Cool
 Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
28. September 2012, um 20:46:47 Uhr

dafür dass keiner für nein gestimmt hat sind aber noch erstaunlich viele profile nicht einsehbar. Cool

Offline
(versteckt)
#10
28. September 2012, um 20:50:20 Uhr

@elvis: wenn ich dein profil anklick,kann ichs mir aber auch nicht anschauen
Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 20:50:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
28. September 2012, um 20:52:31 Uhr

ich habe ja auch die 3. möglichkeit gewählt Zwinkernd


edit: "dein profil anklick,kann ichs mir aber auch nicht anschauen"

wenn du willst dann schon Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 20:59:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
28. September 2012, um 20:57:06 Uhr

Grinsend
sind wir nicht alle gute freunde?
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#13
28. September 2012, um 21:07:30 Uhr

Also ich finde es prinzipiell gut, dass jetzt die Möglichkeit besteht dass das Profil nicht mehr für alle sichtbar sein muss. Aaaaber...ich hätte es anders herum besser gefunden! Also erstmal alle Profile öffentlich lassen und nur diejenigen, die mehr Schutz und Privatsphäre wollen hätten in ihren Einstellungen die Änderung machen müssen.

es gibt ja viele, die nicht jeden Tag on sind, sondern nur alle 2 Wochen mal reingucken, die wissen das doch noch gar nicht. Die Überschrift "Hilfe, ich kann keine Profile sehen" werden wir bestimmt noch oft lesen Lächelnd :Smiley

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#14
28. September 2012, um 21:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
dafür dass keiner für nein gestimmt hat sind aber noch erstaunlich viele profile nicht einsehbar.
Naja, die können ja auch für "Freunde" oder "Userentscheidung" gestimmt haben!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor