[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Einsteigerdetektor

Gehe zu:  
Avatar  Einsteigerdetektor  (Gelesen 2873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2009, um 09:53:57 Uhr

Hallo,

möchte mir einen Detektor kaufen, sollte Leistung haben und nicht zu komplitziert zu bedienen sein.
Hätte jetzt einen Minelab Safari ins Auge gefasst, von einem Sovereign wurde mir abgeraten, da er eigendlich schon veraltet Huch ist? Bitte um v i e l e Meinungen Grinsend
Vielleicht kann mir jemand einen Detektorshop in Österreich empfehlen?

« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, um 09:56:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2009, um 10:28:44 Uhr

Ace250!Günstig!Gute Leistung!

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2009, um 11:10:44 Uhr

Hallo Aron, Winken

der Safari ist da schon eine gute Wahl. Ist sehr leicht zu bedienen und hat gut eine Tiefenleistung, einen sehr guten Disk und eine recht schnelle Signalverarbeitung.
Ebenfalls leicht zu bedienen ist auch der Minelab XTerra 70 mit ebenfalls guter Leistungen.

Kannst mich gerne anrufen wenn Du Fragen zu den Geräten hast.

Gruß,
Martin






« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, um 12:04:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2009, um 16:08:04 Uhr

hallo auch ich habe mich für den 250 er von Ace als anfangs Gerät entschieden ,mittlerweile hab ich ihn fast ein Jahr und hab es nicht bereut,und ich denk das ich mit manchen Kollegen deren Gerät beiweitem mehr gekostet hat mithalten kann was die Funde an geht, Applaus wie ein Link Da kriegst du alles und die beratung ist 1a. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.viennadetectors.at/

hans

(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Januar 2009, um 16:30:05 Uhr

Hallo,

mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.viennadetektors.at
hatte ich schon Kontakt.
Hatte schon mal einen Seben :'(, naja, wie die Geschichte ausgegangen ist ahnt Ihr sicher.
Bei einem Garrett Ace 150 oder 250 oder nem Fisher F2 befürchte ich nun ähnliches. Die Geräte sind sich viel besser als ein Seben, aber da ich das  Suchen schon energischer betreiben möchte , täte ich mir gern etwas professionelleres zulegen. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab....

Offline
(versteckt)
#5
31. Januar 2009, um 16:52:11 Uhr

schau mal bei neue beiträge nach,

da verkauft, der mit dem stock sucht, geiler nick, einen neuen

minelab explorer. soll ja ne richtige findmashine sein.

falls ich mal nach aussie kommen würde tät ich den auch zum nugget picken

nehmen.

shit, gleich kommt hulk wieder durch

Offline
(versteckt)
#6
31. Januar 2009, um 17:00:23 Uhr

Hy
Geschrieben von Zitat von aron12342
Hallo,

mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.viennadetektors.at
hatte ich schon Kontakt.
Hatte schon mal einen Seben :'(, naja, wie die Geschichte ausgegangen ist ahnt Ihr sicher.
Bei einem Garrett Ace 150 oder 250 oder nem Fisher F2 befürchte ich nun ähnliches. Die Geräte sind sich viel besser als ein Seben, aber da ich das  Suchen schon energischer betreiben möchte , täte ich mir gern etwas professionelleres zulegen. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab....
,

Hy,

als allererst beachte zwei Dinge:

a. Was willst du suchen?? Vorwiegend Militaria?
b. Was sagt dein Geldbeutel??

Wenn du vorwiegend Militariasucher bist reicht dir sicherlich ein nicht so professionelles Gerät.
(XP ADX 250, oder den Germania von Tesoro)

Bei der Suche nach Münzen, Kleinteile, etc würde ich dir persönlich zu einem (Drei)Tondetektor raten. (XP G-MAXX II oder einen Tesoro LOBO)
Schau nicht auf so viel Schnickschnack zum Einstellen ( Digitale Leitwertanzeige etc) (Werde jetzt mal wieder gelyncht  Grinsend )
Nimm dir viel Zeit und Gedult deine Sonde richtig kennenzulernen und damit umzugehen verstehen.

Ich kann dir drei sehr gute Shops in Deutschland empfehlen: - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - der unseren Merowech


Gruß Vampire


Offline
(versteckt)
#7
31. Januar 2009, um 17:25:12 Uhr















..

















Geschrieben von {author}





Hy,

als allererst beachte zwei Dinge:

a. Was willst du suchen?? Vorwiegend Militaria?
b. Was sagt dein Geldbeutel??

Wenn du vorwiegend Militariasucher bist reicht dir sicherlich ein nicht so professionelles Gerät.
(XP ADX 250, oder den Germania von Tesoro)

Bei der Suche nach Münzen, Kleinteile, etc würde ich dir persönlich zu einem (Drei)Tondetektor raten. (XP G-MAXX II oder einen Tesoro LOBO)
Schau nicht auf so viel Schnickschnack zum Einstellen ( Digitale Leitwertanzeige etc) (Werde jetzt mal wieder gelyncht  Grinsend )
Nimm dir viel Zeit und Gedult deine Sonde richtig kennenzulernen und damit umzugehen verstehen.

Ich kann dir drei sehr gute Shops in Deutschland empfehlen: - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - der unseren Merowech


Gruß Vampire





..

Hätte keiner besser schreiben können.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#8
31. Januar 2009, um 17:52:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi














..

















Geschrieben von {author}







Hy,

als allererst beachte zwei Dinge:

a. Was willst du suchen?? Vorwiegend Militaria?
b. Was sagt dein Geldbeutel??

Wenn du vorwiegend Militariasucher bist reicht dir sicherlich ein nicht so professionelles Gerät.
(XP ADX 250, oder den Germania von Tesoro)

Bei der Suche nach Münzen, Kleinteile, etc würde ich dir persönlich zu einem (Drei)Tondetektor raten. (XP G-MAXX II oder einen Tesoro LOBO)
Schau nicht auf so viel Schnickschnack zum Einstellen ( Digitale Leitwertanzeige etc) (Werde jetzt mal wieder gelyncht  Grinsend )
Nimm dir viel Zeit und Gedult deine Sonde richtig kennenzulernen und damit umzugehen verstehen.

Ich kann dir drei sehr gute Shops in Deutschland empfehlen: - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - der unseren Merowech


Gruß Vampire





..

Hätte keiner besser schreiben können.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hy Kosi,,

DANKE!!!!!!!!! Zwinkernd Zwinkernd


(versteckt)Themen Schreiber
#9
31. Januar 2009, um 18:41:40 Uhr

Hallo,

ja, wird wohl vorwiegend Militaria werden. Bin auch net böse wenn ich was anderes finde Super
Möchte zwischen 100 und 1000 Euro ausgeben.

Offline
(versteckt)
#10
31. Januar 2009, um 19:07:34 Uhr

für militaria solltedte einen xp ins auge fassen,

apx 250 ca 550€

gmaxx 2 ca 799€

vorteil auch,neben super tiefe, integrierter sender für funkkopfhöhrer,

kostet ca 150€

so go on

Offline
(versteckt)
#11
31. Januar 2009, um 19:51:39 Uhr

Hallo,

da haben meine Vorredner ja schon alles wichtige gesagt. Zusammenfassedn würde ich auch entweder zu einem gebrauchten Lobo raten - wenns gümnstig sein soll - oder besser gleich einen gebrauchten oder neuen GMAXX2. SIcherlich eines der besten Geräte für Militaria.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
31. Januar 2009, um 20:00:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo,

da haben meine Vorredner ja schon alles wichtige gesagt. Zusammenfassedn würde ich auch entweder zu einem gebrauchten Lobo raten - wenns gümnstig sein soll - oder besser gleich einen gebrauchten oder neuen GMAXX2. SIcherlich eines der besten Geräte für Militaria.

Grüsse,

Christian

Hallo Christian,

einen G-MaxxII und einen LOBO für die Militariasuche einzustufen ist schon ein bisserl.... verwegen  Huch Smiley

Das sind Detektoren mit einer sehr guten Kleinteileempfindlichkeit und Tiefe. Ausgelegt für die Münzsuche.
Na ja Eisen lässt sich mit den Zweien natürlich auch finden  Grinsend

Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#13
31. Januar 2009, um 20:12:31 Uhr

Hallo Vampire,

beid em Lobo hats Dunatürlich vollkommen recht dass die AUssage etwas gewagt ist. Ich war damit aber bei der Suche nach Eisne auch gerne im Allmetall Modus unterwegs und er erwieß sich so als guter Allround Detektor. Den GMAXX2 würde ich für die Militaria Suche aber durchaus empfehlen da er seine Stärken aufgrund der geringen KHZ eher auf große Eisenteile ausspielt. Ich selber bin ja mit dem GMP unterwegs, suche aber auch nach Kleinteilen Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#14
31. Januar 2009, um 20:50:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Vampire,

beid em Lobo hats Dunatürlich vollkommen recht dass die AUssage etwas gewagt ist. Ich war damit aber bei der Suche nach Eisne auch gerne im Allmetall Modus unterwegs und er erwieß sich so als guter Allround Detektor. Den GMAXX2 würde ich für die Militaria Suche aber durchaus empfehlen da er seine Stärken aufgrund der geringen KHZ eher auf große Eisenteile ausspielt. Ich selber bin ja mit dem GMP unterwegs, suche aber auch nach Kleinteilen Smiley

Grüsse,

Christian

Hallo Christian,

der MAXX II steht dem Goldmaxx Power mit 18 KHz in Sachen Kleinteileempfindlichkeit "fast" in nichts nach. Ab einer Größe von einem Markstück prescht er dem GMP (Tiefe) davon.
Habe einen GMP lange Zeit gehabt und bin dann auf den G-MaxxII umgestiegen  :Smiley Jetzt werden mich einige für verrückt halten.Hatte aber seine Gründe  Zwinkernd Vorallem bei der Anzeige/Ortung von Eisenstücke.
Anmerkung: U-Boote senden mit 4,6 KHz  Schockiert

Alles in Allem: Man kann natürlich diese Detektoren uneingeschränkt auch für die Militariasuche verwenden  Küsschen
Die Stärken des Lobo: Natürlich seine Kleinteileempfindlichkeit und vorallem sein extrem durchgreifender Disc!!! Für verschrottete Äcker gibt es meiner Meinung nach, nix besseres, . Zwinkernd


Gruß Vampire

« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, um 20:53:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor