[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 italien ebay

Gehe zu:  
Avatar  italien ebay  (Gelesen 1369 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2013, um 00:01:48 Uhr

abend zusammen Winken

wollt mal wissen wie das,oder ob das gut klappt wenn man aus dem italien ebay bestellt Huch

bitte um antort

lg.robert

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2013, um 00:18:29 Uhr

Wenn es ein seriöser Verkäufer ist, sollte dem nichts im Wege stehen. Paypal nutzen!

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2013, um 00:19:02 Uhr

Klappt gut. Ich kaufe viel in Italien. Bezahle aber besser mit Paypal. Ist mir nämlich schon passiert, dass die Italienische Bank, trotz kostenloser Sepa Überweisung Gebühren abgezogen hatte. Die waren höher, als die Paypal Gebühren für den Verkäufer.
.
.

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2013, um 00:21:39 Uhr

Hab auch schon hin und wieder von italienischen eBayern gekauft und es gab nie ein Problem. PayPal sollte aber wirklich Voraussetzung sein!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2013, um 00:27:29 Uhr

okay danke euch  Smiley

anders komm ich anscheinend nichT an den blisstool oder hat da auch noch jemand eine idee?
LG:

Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2013, um 00:39:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
blisstool

Frag doch mal beim Martin nach " Sondierer"

Offline
(versteckt)
#6
29. Januar 2013, um 13:22:01 Uhr

Ist absolut kein Problem, zumindest ich hatte noch keines. War 10 Jahre in Italien.
Paypal von Vorteil, an sonst ist das Risiko wie überall bei e-Bay!
Grüße Wabu

Offline
(versteckt)
#7
29. Januar 2013, um 13:40:38 Uhr

Also ich habe den Blisstoo LTC 64x V2 in Italien bestellt weil anderes kein rankommen war  Unentschlossen
Das Gerät war innerhalb von 3 tagen bei mir und Verkäufer ist schon seit Jahren am Markt.
Frag aber erstmal Martin und wenn der ihn nicht hat kannste dich gerne bei mir bezüglich des Verkäufers melden  Zwinkernd 

Gruss Dennis

Offline
(versteckt)
#8
29. Januar 2013, um 15:02:10 Uhr

Ich würde auch erst einmal Martin ( sondierer ) hier fragen   Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2013, um 15:45:56 Uhr

Pay Pal ist eine große Scheisse, es geht alles gut solange man diese nicht braucht.
Also nicht auf diese Pay Pal verlassen, je größer der Verkäufer je kleiner ist deine Chance, recht zu bekommen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2013, um 15:53:52 Uhr

@sarkozi
also die erfahrungen habe ich persönlich noch nie gemacht! zahle mittlerweile ausschließlich mit pp (wenn angeboten) und hatte noch nie probleme! habe auch bestimmt schon 5-6 rückabwicklungen tätigen müssen (auch mit sehr großen verkäufern / unternehmen) ... war immer reibungs- u. anstandslos abgewickelt worden, immer binnen 2-3 tagen!  ...ich persönlich finde pp eines der besten und sichersten zahlungsmethoden!

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 15:56:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. Januar 2013, um 17:06:55 Uhr

okay danke euch für die info. Super
also pp finde ich auch nicht so toll.. habs auch nicht Grinsend
u. martin hat wohl nix mehr mit blisstool zu tun.... hmm..

mal sehen wie ich da rannn komme.

lg. robert

Offline
(versteckt)
#12
29. Januar 2013, um 17:21:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
@sarkozi
also die erfahrungen habe ich persönlich noch nie gemacht! zahle mittlerweile ausschließlich mit pp (wenn angeboten) und hatte noch nie probleme! habe auch bestimmt schon 5-6 rückabwicklungen tätigen müssen (auch mit sehr großen verkäufern / unternehmen) ... war immer reibungs- u. anstandslos abgewickelt worden, immer binnen 2-3 tagen!  ...ich persönlich finde pp eines der besten und sichersten zahlungsmethoden!

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, brauchte sie nur einmal und da ging es nicht.
Ursache, ich hatte kein Beweis dass ich das Packet nicht bekommen habe.

Glücklicher Weise habe ich es über einen Freund hin bekommen, der wohnte zufällig in der Ecke
vom Verkäufer.

Offline
(versteckt)
#13
29. Januar 2013, um 18:02:51 Uhr

NO NO    PROBLEM Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
29. Januar 2013, um 21:09:15 Uhr

@sarkozi
du, das war mit klar, hätte ich auch nicht angezweifelt! aber ich denke du hattest einfach nur pech! wie gesagt, kann nur positives berichten... schnell unkompliziert... keine weiteren kosten bei übersee-transaktionen.... und bei meinen, allesammt schnellen und unbürokratischen rückabwicklungen waren 2 aus usa und 2 aus asien dabei! ...denke pp ist eins der sichersten zahlungsmöglichkeiten derzeit! ...mal abgesehen von "barzahlung bei übergabe"! Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor