[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Kinder finden in Pocking Goldschatz

Gehe zu:  
Avatar  Kinder finden in Pocking Goldschatz  (Gelesen 2686 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2016, um 19:06:19 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kinder finden in Pocking Goldschatz


Wohnt jemand zufällig in der Nähe?



Gruß Hansen

Offline
(versteckt)
#1
30. November 2016, um 19:16:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansen
Wohnt jemand zufällig in der Nähe?

Soll der Schatz für Dich abgeholt werden? Hast Du dazu bitte eine genaue Beschreibung, ich hols;)

Offline
(versteckt)
#2
30. November 2016, um 19:26:20 Uhr

Haha...klasse Nummer  Grinsend  Der Eigentümer soll sich melden.... Grinsend  Der hat einen "Schatz" im Wert von 250T verloren und den Verlust nicht gemeldet...ja warum wohl?  Grinsend  Wird wohl der selbe Grund sein, weshalb Trump seine Steuerklärung nicht öffentlich gemacht hat....  Grinsend Dreck am Stecken...

Schlimm finde ich, dass schon wieder von einem Amt viel zu viele Infos nach außen gekommen sind! Was, wenn das Gold (oder was auch immer) von jemanden versteckt wurde, der keine Skrupel hat? Der weiß nun, wer das bekommt, wenn er sich nicht meldet! Prost Mahlzeit!
Dass unsere Staatsdiener einfach nie die Schnauze halten können und jede Gelegenheit nutzen müssen in eine Kamera zu grinsen oder einem Schreiberling Insiderwissen in den Stift diktieren müssen! Dass Kinder den "Schatz" gefunden haben, waren eindeutig schon zu viele Infos....mich kotz sowas an...

Offline
(versteckt)
#3
30. November 2016, um 19:42:26 Uhr

Naja Peter, das sind jetzt Spekulationen....

Kann ja vergessen worden sein( Alzheimer/Demenz) oder der Besitzer ist verstorben, da gibt's einige Varianten...

Offline
(versteckt)
#4
30. November 2016, um 21:23:32 Uhr

Für mich sind in der Meldung dennoch zu viele Infos, die andere in Schwierigkeiten bringen können. Vielleicht reagiere ich da ein wenig über, weil ich aus so einer analogen Sache schon einmal den Schaden hatte... Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#5
01. Dezember 2016, um 12:37:49 Uhr

... und immer wieder Niederbayern!
Ist schon krass. Da werden in letzter Zeit immer wieder Goldhorte ausgebuddelt, die niemandem gehören.
Die gesammelte Zonenrandförderung aus einem halben Jahrhundert  Zwinkernd

und das mit zuviel Infos im Artikel stimmt natürlich  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#6
01. Dezember 2016, um 12:59:05 Uhr

Natürlich Bayern, TTT....auf unserer Seite findet man so etwas nicht....wir hatten doch nix  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
01. Dezember 2016, um 14:45:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Naja Peter, das sind jetzt Spekulationen....

Kann ja vergessen worden sein( Alzheimer/Demenz) oder der Besitzer ist verstorben, da gibt's einige Varianten...

ob die sich dann melden werden?

Offline
(versteckt)
#8
01. Dezember 2016, um 14:59:08 Uhr

Gold ist immer gut. Aber man muss nehmen was kommt. Suchen

Offline
(versteckt)
#9
01. Dezember 2016, um 22:15:43 Uhr

Respekt für diese Ehrlichkeit der Finder  Super

Offline
(versteckt)
#10
01. Dezember 2016, um 23:00:19 Uhr

Interessant dass man für Ehrlichkeit schon Respekt zollt;)

Offline
(versteckt)
#11
02. Dezember 2016, um 08:08:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Interessant dass man für Ehrlichkeit schon Respekt zollt;)

Ohh...über diesen Satz sollte man noch mal nachdenken... Zwinkernd 


Ich habe Zeiten durch, da wusste ich nicht, wovon ich am nächsten Tag etwas zu Essen kaufen soll! Und dann findest du im Geldautomaten 100€, die der Vorgänger nicht entnommen hat. Und ich gebe zu, dass ich mit der "Pappe" schon fast zu Hause war, bevor mich das schlechte Gewissen zur Umkehr getrieben hat. Am Ende stellte sich heraus, dass die Kohle einer jungen Frau gehörte (sie saß heulend in der Bank), für die das auch das letzte Geld im Monat war....ich habe mich geschämt, dass ich überhaupt daran gedacht habe, das Geld einzusacken. Aber auch glücklich, dass ich mich umentschieden hatte.....

Wie krass muß der Gewissenszwiespalt erst bei so einem Fund sein?? Schockiert

Also ich sehe das wie der Tempelritter! Und sage sogar...höchsten Respekt vor so viel Ehrlichkeit Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
02. Dezember 2016, um 08:18:30 Uhr

Du hast zu 100% recht. Die Kinder wur den dann auch gut erzogen Smiley

Offline
(versteckt)
#13
02. Dezember 2016, um 13:55:32 Uhr

Wäre spätestens aufgefallen wenn sie Lollis mit Goldbarren bezahlt hätten  Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
02. Dezember 2016, um 14:27:01 Uhr

Die perfekte Gold..ähhhh Geldwäsche Applaus

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor