[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sondeln auf Bestellung

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf Bestellung  (Gelesen 1111 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2017, um 07:40:04 Uhr

Guten Tag erstmal
Bin neu hier und suche einfach nur eine Gelegenheit mich einer Gruppe anzuschließen.
Bei den anonymen Alkoholikern wurde ich nicht aufgenommen - die merkten, das ich selten bzw überhaupt nicht trinke.
Trotzdem bin ich schwerst süchtig - mein Arzt meint ich habe Sondelholic im Endstadion.
Da ich letzten Sommer beim Gassi gehen mit unserem Westi Hubiduu  jeden Tag einen ganzen Korb Steinpilze nach hause schleppte ( Faire Arbeitsteilung - mein Hund hält Ausschau nach Rehen - ich nach Pilzen ) fehlte mir zum Ende der Pilzsaison eine Aufgabe.
Alleine wollte Hubiduu nicht gehen - also lag es an mir etwas für meine Instinkte zu finden - Rehe konnten mich ja nie so sehr begeistern wie ihn - auch von Hasen hab ich die Schnauze voll da mich der Osterhase schon seit vielen Jahren absichtlich  ignoriert - der AAArsch.
Die Idee zum kauf einer Sonde war geboren.
Die Wahl der Qual fiel im Dezember 2016 auf den Eurotek PRO mit grösserer Spule.
Da Mann ja keine Betriebsanleitung liest gings nach dem auspacken einfach mal los.
Unglaublich what da alles im Boden an Eisen schlummert.
Fernab jeglicher Zivilisation kann man trotzdem keine 3 Meter gehen ohne nach etwas zu buddeln.
Endlich habe ich passende Beweise für die Aufnahme bei den anonymen Alkoholikern - wer so viele Kronkorken besitzt - muss direkt in den Vorstand aufgenommen werden.
Dafür habe ich jetzt jedoch keine zeit mehr, da mein Sondelholic Problem meine ganze Freizeit in Anspruch nimmt.
Bereits am ersten Tag fand ich die erste Münze von 1923 aus zeiten der Weimarer Republik - die Freude war gross - die Sucht nahm seinen verlauf.
Am zweiten Tag Patronen und zwei Abzeichen aus dem WW1 vom 133 Infanterie Regiment aus Zwickau.
Die nächsten Tage immer ein paar Münzen - die älteste von 1863 .
Zwischenzeitlich hat Hubiduu eine Petition eingereicht - er wolle doch wieder Gassi gehen NICHT gassi STEHEN.
Er wurde jedoch von mir und meinem EGO überstimmt 2:1 - klare Sache eine funktionierende Demokratie wie es Deutschland erwartet.
Seitens meiner besseren hälfte wurde der Druck zum Fund einer Spektakulären Sache immer grösser.
Es wurde ein Ring bestellt.
Siehe da - nach nur Zehn Minuten am Feld ein goldener Ehering mit Gravur - Verlobungsdatum 1918 - Heirat 1921
etwas später noch ein Ring der SAJ -Sozialistische Arbeiterjugend aus Zeiten der Weimarer Republik.
Des weiteren ein "passender" Alu Vogelring aus Zeiten der DDR mit Nummer - Dieser wurde von meiner Frau jedoch NICHT als Ring anerkannt - obwohl er an Ihren Finger passte und ich Sie vögle - um dem noch eins drauf zu setzen verlangte Sie nun einen Ring mit Stein - ansonsten bleibt der Herd kalt. 
Ab diesem Zeitpunkt wurde Sondeln für mich zum Zwang - getrieben durch Hunger und Angst Sie würde mir auch noch den Haustürschlüssel abnehmen ging ich los und versuchte am nächsten Tag der Lage Herr zu werden.
Nach nur wenigen Minuten fand ich einen Silberring mit blauem Stein - mein Magen fing in freudiger Erwartung an zu knurren - Hubiduu knurrte gleich unisono mit.
Ich traute mich erhobenen Hauptes wieder nach Hause.
Ich wurde freundlichst gelobt mit einem netten Verweis auf ein passendes Armband.
Dieses Wurde gestern geliefert.

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2017, um 08:16:33 Uhr

Sehr traurige Geschichte.  

Offline
(versteckt)
#2
23. Februar 2017, um 09:00:12 Uhr

Ich hab leider keine Zeit auf deinen post zu schreiben - muss raus zum Suchen!

G&GF


karuna  Winken

p.s.: nette Vorstellung - willkommen im Forum!

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2017, um 09:03:04 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

P.S. hi und do host a Pech   Narr

Offline
(versteckt)
#4
23. Februar 2017, um 09:54:41 Uhr

Moin Herrhuber,

willkommen im Forum. Viel Spaß hier und immer einen Guten Fund unter der Sonde.   Suchen

LG von der Küste
Ralf

P.S. Eine mal nicht alltägliche Vorstellung.   Smiley

Offline
(versteckt)
#5
23. Februar 2017, um 11:50:09 Uhr

Schockiert Noch so ein Suchti    Willkommen im Club LG Mike  Winken

Offline
(versteckt)
#6
23. Februar 2017, um 13:42:18 Uhr

Heerhuber sie sind mir ja ein ganz schlimmer Suchtverdächtiger   Suchen
na dann mal auf ein guten eistieg hier im  Detektorforum

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#7
23. Februar 2017, um 19:35:26 Uhr

Hallo Herrhuber   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Sondeln auf Bestellung
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Sondeln auf Bestellung

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Sondeln auf Bestellung
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#8
23. Februar 2017, um 19:38:55 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#9
23. Februar 2017, um 23:28:33 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum  Winken

und vielen Dank für die tolle "Geschichte" ...  Smiley  Super


LG MmS

Offline
(versteckt)
#10
25. Februar 2017, um 19:28:27 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen   Suchen

Offline
(versteckt)
#11
25. Februar 2017, um 20:29:58 Uhr

Willkommen im Forum  Winken
Schöne Geschichte mit Happyend  Zwinkernd
Allzeit Gut Fund  Suchen


Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#12
25. Februar 2017, um 21:30:42 Uhr

Willkommen hier und Danke für die erheiternde Vorstellung Narr

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, um 21:31:41 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor