[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich weis , Ich sollte die Füße still halten , aber...

Gehe zu:  
Avatar  Ich weis , Ich sollte die Füße still halten , aber...  (Gelesen 190 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. November 2025, um 19:17:40 Uhr

Ich muss was los werden ... 
Liebe Admins , liebe Mod´s  . Dieses Forum verleidet einem den Spaß am Hobby ! 
So unübersichtlich ... erstens weil man als Rookie unter 10 ? Beiträgen nicht weiter kommt , zum anderen ... man klickt und klickt sich durch die ganzen Unterforen bis man nicht mehr weis wo unten und oben ist . 
Vielleicht wirds besser wenn die ersten 10 posts getan sind . Ich bin gespannt ...

(versteckt)
24. November 2025, um 19:39:35 Uhr

Moin
Aller Anfang ist schwer..
Wir sind hier ja nicht bei Facebook::Smiley
So unübersichtlich..
Finde ich nicht!

(versteckt)
24. November 2025, um 20:16:32 Uhr

Es sind 15 Beiträge und die wurden extra eingerichtet, damit hier nicht jedes Neumitglied gleich die Antiken Funde sehen kann. Es gab nämlich z.B. eine Zeit, da schnüffelten Archäologen in sämtlichen Foren rum. Die treiben sich jetzt aber bei Facebook usw. rum, weil dort vieles mit Klarnamen gepostet wird.
Wenn man am "Forenleben" teilnehmen will, sind 15 Beiträge auch schnell zusammen.

« Letzte Änderung: 24. November 2025, um 20:33:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
vor 1 Stunde

@ Michael P : Hallo Namensvetter ! Alles Gut ! Dann sind es eben 15 posts ! Kann Ich auch mit leben ...
Ich kann auch mit der Vorsichtsmaßnahme leben . Aber warum wird mir das Forum mit seinen Threads teilweise in Englisch , teilweise in deutsch angezeigt ?  
Dann die Stromanbieterreklame ? Muss die hinter jedem Userpost eingeblendet sein ? 
Ich persöhnlich fände es sinniger Forenbezogene Werbung einzublenden , sprich Ausrüstung etc . 

Nörgelei Ende ... 
schöne Restwoche !

(versteckt)
vor 1 Stunde

Die Werbung kann man mit Adblockern eigentlich ganz gut ausblenden. Aber deine Kritik finde ich teilweise schon berechtigt. Seit Jahren wird uns vom Betreiber ein neues Forum mit zeitgemäßer Software und https-Standard versprochen, aber leider ist es immer noch nicht in Sichtweite trotz vieler Versprechungen.
Dazu eine brauchbare Suchen-Funktion usw. Es gibt so viele Baustellen.

(versteckt)
vor 54 Minuten

Da hast du recht Lars, leider kommt der Chef überhaupt nicht in die Socken, uns vom Team nervt das genauso.
Man muss hier über einiges hinwegsehen, auch den Mods und Günter wurden einige Möglichkeiten genommen.
Aber was die Fundbestimmungen angeht, sind wir im deutschsprachigen Raum durch unser Schwarmwissen und die Spezis  bestimmt noch erstklassig.

(versteckt)
vor 17 Minuten

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da hast du recht Lars, leider kommt der Chef überhaupt nicht in die Socken, uns vom Team nervt das genauso.
Man muss hier über einiges hinwegsehen, auch den Mods und Günter wurden einige Möglichkeiten genommen.
Aber was die Fundbestimmungen angeht, sind wir im deutschsprachigen Raum durch unser Schwarmwissen und die Spezis  bestimmt noch erstklassig.
Servus Michael,
vollkommen richtig Unentschlossen
Punkto 15 Beiträge, Gratulationen und Begrüssungen werden nicht als Beitrag gezählt!
Und wie Lars schon schreibt, mit Adblockern blendet man Werbung aus, ich hab hier schon jahrelang null Werbung.

Gruss Walker

(versteckt)
vor 4 Minuten

Geschrieben von Zitat von Scriptor
vom Betreiber ein neues Forum mit zeitgemäßer Software und https-Standard versprochen, aber leider ist es immer noch nicht in Sichtweite trotz vieler Versprechungen.

....ein halbtoter Gaul braucht eh keinen Jockey !       Ironie

Grüsse.   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version