[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich hab dauernd die Anzeige im Browser das die Site nicht sicher ist ???

Gehe zu:  
Avatar  Ich hab dauernd die Anzeige im Browser das die Site nicht sicher ist ???  (Gelesen 92 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2026, um 21:52:48 Uhr

Mit der Bitte um Auflösung ! Amen

(versteckt)
vor 4 Stunden

Gibt so nen neumodischen Kram der heißt "Googlesuche" (oder andere Suchmaschine).Grübeln Zunge
Lösen kann das Problem nur der Chef, der aber scheinbar abgetaucht ist.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Google.jpg

« Letzte Änderung: vor 4 Stunden von (versteckt) »

(versteckt)
vor 2 Stunden

Deshalb sollte auch eine neue Forensoftware drauf .Aber das ist im Sande verlaufen .Da sollte mal ein Switch gemacht werden -aber lief wohl nicht -also musste die alte Software weiter arbeiten. Einfach einen sicheren Virenscanner auf den Rechner.Und den Adblocker von ublock dann läufts. In alle denn Jahren hier gab es noch nie ein Viren Problem .Winken

Der Chef des Forums hat glaube ich gerade andere Sorgen als hier das Forum upzugraden-so wie er mal hier schrieb.

« Letzte Änderung: vor 2 Stunden von (versteckt) »

(versteckt)
vor 2 Stunden

Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis hier alles zusammen bricht!

Naja, alles hat ein Ende.Nullahnung

(versteckt)
vor 1 Stunde

@ Günter
Da kann ich mich aber an Zeiten erinnern da lief es schlechter, manchmal sogar tagelang gar nicht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version