[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

...Forum läuft unrund.

Gehe zu:  
Avatar  ...Forum läuft unrund.  (Gelesen 84 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2026, um 16:49:02 Uhr

....es springt in der Ansicht dauernd horizontal hin und her. Aber erst seit heute früh, gestern war ein Totalausfall !

Grüsse.  Winken

(versteckt)
19. September 2026, um 17:02:17 Uhr

Naja , bis auf die tatsache das man mir die Seite übersetzten will ...

Hinzugefügt 19. September 2026, um 17:06:13 Uhr:

Ist der Screenshot sichtbar ?

Hinzugefügt 19. September 2026, um 17:06:39 Uhr:

Ist der Screenshot sichtbar ?

« Letzte Änderung: 19. September 2026, um 17:06:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. September 2026, um 18:32:09 Uhr

Da kann nur Christian was ändern und wann der das liest ist ziemlich unklar Berni. Ich hatte gestern auch total Ausfall, aber heute ist mir noch nichts aufgefallen.

Hinzugefügt 19. September 2026, um 18:42:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nicostratus
Naja , bis auf die tatsache das man mir die Seite übersetzten will ...
Ich hatte dir doch, als du vor paar Tagen eine Störung hattest einen Link geschickt woran das bei anderen Mitgliedern  lag. Hast du den mal durchgelesen ? Da ging es doch irgendwie um Einstellungen des Browsers oder so.

« Letzte Änderung: 19. September 2026, um 18:42:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2026, um 18:48:20 Uhr

...Danke Michael für die Rückmeldung, das Ruckeln nervt gewaltig. Bei Safari und Crome beide gleich.

Grüsse.  Winken

(versteckt)
19. September 2026, um 19:12:58 Uhr

@ MichaelP : Doch , hatte Ich gelesen ! Finde aber nichts in den Einstellungen ! Morgen mal meine Blagen um Rat fragen ...Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version