[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Kelten (Moderatoren: maxxblade, zenzi1) > Thema:

 Rekonstruktionen keltischer Wohnanlagen und warum ich nicht an sie glaube

Gehe zu:  
Avatar  Rekonstruktionen keltischer Wohnanlagen und warum ich nicht an sie glaube  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. August 2009, um 22:29:12 Uhr

Dies ist auch ein sehr schöne bericht

Rekonstruktionen keltischer Wohnanlagen finden sich nicht nur in fast jedem mehr oder weniger ernstzunehmenden allgemeinen Buch über die Kelten sowie in so gut wie jeder Arbeit über keltische Siedlungsarchäologie, sondern auch in so manchem archäologischen Freilichtmuseum in Europa. Bei aller Verschiedenheit im Detail, die zwischen diesen Rekonstruktionen zu finden sein mag, und bei allen diversen Varianten, die an den verschiedensten Stellen angeboten werden, haben doch generell fast alle dieser Rekonstruktionen ein bestimmtes Grundelement gemeinsam, das mich an diesen Rekonstruktionen zweifeln läßt (siehe Punkt 2., Definition des Standpunktes der Betrachtung). Doch bevor ich darauf im Detail eingehe, müssen einige grundsätzliche Dinge festgestellt werden, die für das Verständnis der vorliegenden Arbeit vonnöten sind.

klick hier       Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.univie.ac.at/keltologie/rekonstruktionen_keltischer_wohn.html


gruß willi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor