| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 12:12:00 Uhr
|
|
|
Drei auf einen Streich passiert auch nicht allzu oft- die lagen nur paar Meter auseinander. Zuerst kam eine ziemliche Leiche von Kaisergardeknopf (diesmal mit abgebrochener Kreuzöse), dann eine angefressene "75". Hab schon angefangen vor mich hin zu grummeln. Der nächste war ein Regimentsknopf der Dragoner, welcher mein erster ist.  Gruß Hocherfreuter Zeitzer 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. kn.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 12:14:33 Uhr
|
|
|
Tolle Knöpfe  , da geht bestimmt noch was. Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 12:19:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP da geht bestimmt noch was.
|
| | |
Denk ich auch. War aber schon paar Stunden unterwegs und das Ackergelatsche geht ganz schön auf die Knochen. Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:02:04 Uhr
|
|
|
Drei auf einen streich ........  Kaisergarde ist mir auch schon zweimal gelungen  Gruß xp 68 
« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 14:03:48 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:15:53 Uhr
|
|
|
Den Kavallerieknopf habe fertig. Ganz gut erhalten- ist versilbertes Bronze. @ xp 68- mit Gardeknöpfen kann ich bald handeln- die sind aber meist furchtbar in der Erhaltung.  Gruß Zeitzer
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Drag Rück.jpg Dragon.jpg
« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 14:18:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:25:46 Uhr
|
|
|
Da hatte ich ja Glück mit meinen  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Gruß xp 68
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Garde.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:25:55 Uhr
|
|
|
Ganz gut erhalten ? Der sieht doch top aus.  So einer fehlt mir auch noch. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:46:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp Da hatte ich ja Glück mit meinen 
|
| | |
Uii...  die sind absolut genial. Kreuzöse? Gruß Zeitzer
« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 14:46:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 14:51:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zeitzer Uii... die sind absolut genial. Kreuzöse?
Gruß
Zeitzer
|
| | |
einer mit Kreuzöse , und einer ohne......den habe Ich dem Günter geschenkt  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 15:03:33 Uhr
|
|
|
Kreuzöse ist seltener. Hier meine Leichensammlung- sie ruhen in Frieden.  Gruß Zeitzer
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. G1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 15:07:31 Uhr
|
|
|
Klasse Knöpfe Zeitzer. So einen Kaisergarde Knopf wäre auch was für mich. Die waren aber bei mir herum nur als Besatzer, so das die Möglichkeit so einen zu finden eher klein ausfällt.
Gruß ein wenig neidischer Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 16:00:30 Uhr
|
|
|
Hier noch der Knopf von der GARDE IMPÉRIALE- einer der verschiedenen Varianten- mit kleiner Krone...
Gruß
Zeitzer
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Kai.jpg Kai1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 18:58:11 Uhr
|
|
|
Hey zeitzer, du kannst vielleicht Reparationszahlungen vom Bauer verlangen, so wie der dir die knöppe versaut hat
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 19:02:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp einer mit Kreuzöse , und einer ohne......den habe Ich dem Günter geschenkt
|
| | |
Vielen Dank noch mal hierfür  . Diese Stücke wollten irgendwie noch nie direkt zu mir, noch nicht mal in übler Verfassung. Das liegt wohl daran, das die Garde in Bayern nicht gefordert war und einen Lagerplatz von dieser habe ich bisher noch nicht ausmachen können. Zeitzer, Gratulation zum Triple! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2015, um 22:51:06 Uhr