[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Himmlers Truppe

Gehe zu:  
Avatar  Himmlers Truppe  (Gelesen 1559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. April 2015, um 08:26:33 Uhr

Also doch lieber ohne Chemie- mache nachher noch mal Bilder  :Smiley

Gruß

Zeitzer

Hinzugefügt 10. April 2015, um 18:55:16 Uhr:

Da ist er  :Smiley

Ich würde den auch gerne gegen einen schön erhaltenen Franzosen eintauschen...  Engel
Gruß

Zeitzer


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-1.jpg
k.jpg

« Letzte Änderung: 10. April 2015, um 18:57:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
10. April 2015, um 18:58:32 Uhr

mit was hast Du den Knopf gereinigt ?


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
10. April 2015, um 19:04:52 Uhr

Mit einer weichen Eisendrahtbürste und Stahlwolle. Würde auch noch sauberer gehen- gefällt mir aber nicht.  Smiley

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#18
10. April 2015, um 19:06:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Mit einer weichen Eisendrahtbürste und Stahlwolle. Würde auch noch sauberer gehen- gefällt mir aber nicht. Smiley

Gruß

Zeitzer

gefällt mir auch ganz gut         Super


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#19
11. April 2015, um 11:00:12 Uhr

Bei Alu nehm ich meisten Akkopatz (Topf- und Pfannenreiniger). Damit geht das ganz gut.
Ne weiche Silberdrahtbürste geht auch.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#20
11. April 2015, um 12:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suchkopf
Hi Zeitzer schönes Ding und nicht verrottet. Aber Jott hat leider Recht, der Verfassungsschutz ist alles aber nicht kindisch, da ist es egal wie groß der Stempel auf dem Knopf ist! Glückwunsch zu dem Fund!

Verfassungsschutz? Sind das die, die zehn Jahre lang zu blöde (oder auf dem rechten Auge zu blind) waren, um das "NSU-Trio" aufzufinden, so dass die reihenweise Menschen umbringen konnten und hinterher ihren Aktenbestand schneller geschreddert haben, als ich meinen Ausweis aus der Brusttasche zur Kontrolle vorzeigen kann?

Ja, wenn die das sind....vor denen muß man sich vorsehen...die sind scharf....Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
11. April 2015, um 19:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Bei Alu nehm ich meisten Akkopatz (Topf- und Pfannenreiniger). Damit geht das ganz gut.
Ne weiche Silberdrahtbürste geht auch.

Servus
Rizzo

Nehm ich auch bei Kupfer, ein wahrer Wunderschwamm!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
16. April 2015, um 07:31:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Verfassungsschutz? Sind das die, die zehn Jahre lang zu blöde (oder auf dem rechten Auge zu blind) waren, um das "NSU-Trio" aufzufinden, so dass die reihenweise Menschen umbringen konnten und hinterher ihren Aktenbestand schneller geschreddert haben, als ich meinen Ausweis aus der Brusttasche zur Kontrolle vorzeigen kann?

Ja, wenn die das sind....vor denen muß man sich vorsehen...die sind scharf....Grinsend

Bitte keine Politik... Zwinkernd

Und ja- früher Stasi jetzt Verfassungsschutz. In acht nehmen sich man muss... Grinsend

Gruß

Zeitzer

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor