[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Himmlers Truppe

Gehe zu:  
Avatar  Himmlers Truppe  (Gelesen 1560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2015, um 10:03:07 Uhr

Ich wollte nur schauen ob wieder mal NVA, Feuerwehr... Jede Menge Stempel- darunter auch die Runen.  Cool

Gruß

Zeitzer


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Knopp1.jpg

« Letzte Änderung: 09. April 2015, um 15:49:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2015, um 10:08:45 Uhr

Wo haste den denn her?
Von opas alter Jacke?   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. April 2015, um 10:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Von opas alter Jacke?

Vom Bauerns Opa alter Jacke. Frech

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#3
09. April 2015, um 10:46:53 Uhr

Hi Zeitzer

Von denen hab ich auch schon welche gefunden. Bei mir war's ein komplettes Paar Schulterklappenknöpfe von denen.
Bei Uniformsammlern sind die oft sehr begehrt.
Ende der 1990er hat ein Kumpel so einen gefunden und dann bei eBay für 50,- DM verkauft.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#4
09. April 2015, um 10:57:57 Uhr

Hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hood.de/i/50-knoepfe-fuer-uniform-original-wehrmacht-und-waffen-ss-2wk-51621490.htm


hat auch einer welche gefunden Zwinkernd

Saucooler Knopf auf jeden Fall! Ist mir bisher leider noch keiner untergekommen.

Offline
(versteckt)
#5
09. April 2015, um 11:24:32 Uhr

Nutzungsbedingungen:












..

















Geschrieben von {author}

Ebenso gilt es beim Bildupload etwaige NS-Symbole (Hakenkreuz und SS - Runen o.ä.) abzudecken.




..


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. April 2015, um 11:36:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Ende der 1990er hat ein Kumpel so einen gefunden und dann bei eBay für 50,- DM verkauft.

Hi Rizzo

Schockiert- ein Franzose wär mir trotzdem lieber gewesen. Aber eventuell wollte da jemand auch noch das Koppelschloss... dazu loswerden. Engel

@ Kini- das meiste auf dem Haufen werden wohl zinkene Wehrmachtsknöpfe sein. Unentschlossen

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#7
09. April 2015, um 11:41:38 Uhr

den habe Ich auch schon in der Pfalz gefunden         Super


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Gruß xp 68


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

55 001.jpg
55 002.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. April 2015, um 11:45:46 Uhr

@ Jott- Bei so nem kleinen Knopp  Lächelnd , jetzt wolln wir mal nicht kindisch werden.  Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#9
09. April 2015, um 14:07:30 Uhr

Hi Zeitzer schönes Ding und nicht verrottet. Aber Jott hat leider Recht, der Verfassungsschutz ist alles aber nicht kindisch, da ist es egal wie groß der Stempel auf dem Knopf ist! Glückwunsch zu dem Fund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
09. April 2015, um 15:52:47 Uhr

Bild ist "entschärft"- man möchte ja den Verfassungsschützern keine schlaflosen Nächte bereiten.  Idiot

Rechts das "A" steht übrigens für den Hersteller- Assmann.

Gruß

Zeitzer  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
09. April 2015, um 21:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Bild ist "entschärft"- man möchte ja den Verfassungsschützern keine schlaflosen Nächte bereiten. Idiot


Häts fast nicht mehr erkannt Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
10. April 2015, um 07:10:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Häts fast nicht mehr erkannt Zwinkernd


Habsch fein gemacht- gelle, sieht gleich ganz anders aus. Zwinkernd Ich wollte die ganze sinnlose Diskussion wegen dem Abdecken nicht aufs neue lostreten, war ja schon hundert mal da... Zunge Noch mal zu Assmann gesucht. Die Firma hat im Dritten Reich auch jede Menge Orden hergestellt- einer davon

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.suche-militaria.de/onTEAM/fotos/klein/46714.jpg&imgrefurl=http://www.suche-militaria.de/artikel/Allgemeines-Sturmabzeichen-mit-Hersteller-A--1319795871.html&h=303&w=480&tbnid=gcm0OnR8JghmhM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=143&usg=__r1T6OxOyosMymVJpgTMSd1-geQ0=&docid=-j0cQaP6w-yHaM


Wie bekomme ich den Aluknopf jetzt sauber  Unentschlossen  Mit Chemie wie Abflussreiniger wird er blitzeblank- sieht Kacke aus. Eine Messingdrahtbürste macht ihn golden- wird es wahrscheinlich eine weiche Stahldrahtbürste sein. Wenn jemand eine Idee hat... Smiley

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 10. April 2015, um 07:14:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
10. April 2015, um 07:48:50 Uhr

bei meinem habe Ich ganz feine Stahlwolle verwendet......ging ganz gut           Super


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#14
10. April 2015, um 08:02:19 Uhr

In Baumärkten gibt's auch ganz feines Schleifvlies, das benutze ich immer für Heiligenanhänger. Bei dem Knopf haut das bestimmt auch hin.

Gruß Michael

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor