Hallo danke für das Kompliment

.Die Knöpfe mache ich mit verschidenen mitel erst sauber je nachdem was es für Metal ist.Danach hefte ich die in eine Tafel aus Kork rein die kann man so rein steken

ohne Kleber oder sonst was.

Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:38:33 Uhr:Hi

Mein vorgang zu behandeln von Kupfer in dem Fal sind es Knöpfe:Ich nehme Salzsäure 25% die kann man in belibige Apotheke kaufen.Dan nehme den Knopf und wikle den in eine Alufolie rein.Die eingewikelte Knöpfe oder Knopf tue ich dan in die 25%ge Säure rein,dan tue ich die heraus nach der reaktion(vorsich es könnte unangehnem richen daher am besten drausen oder auf Balkon die Knöpfe sauber machen bzw mit der Säure reagiren lasen!!)So Knopft dan aus dem Säurebad heras nehmen und mit Soda schön Putzen.So das wars die Knöpfe erhalten ihren schönen Alten glanz wieder

Zum schluss könnte man es noch verfeinert mit Schutzlack .Aja es gibt noch ser Alte knöpfe die haben schwarze Patita, grüne Patina die kann man etwas sauber machen schmutz und dreck mit einer Zahnbürste und mit Lack einsprüchen.

Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:41:09 Uhr:Em jö ne es ist erstmal so angebracht das es schön ausiht weil viele Knöpfe hab ich noch nicht indefiziren können

Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:44:18 Uhr:Ich suche zb überall auf dem Aker es gibt die überl selbs wen du eine pro Tag findest lohnt es sich hab noch viele mer da was du sihst ist es nur jeweil ein exemplar
Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:47:11 Uhr:Jö das wäre super

hab noch andere Exemplare die ich noch nicht indentifiziren können
Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:52:54 Uhr:Hi erstmal :)Ja das was du sihst also mit vielen Löchern sind Preusische Knöpfe sind recht selten was diese Form angeht und sind aus Zink hatte das Glück das sie recht ser guterhalten waren dank den Sandigen Boden wo ich die gefunden habe =)
Hinzugefügt 10. August 2012, um 11:55:23 Uhr:Ja habe auche 2 oder 3 Stück noch von jedem Knopf ^^

;)ich sag immer "wer sucht der findet"

Hinzugefügt 10. August 2012, um 12:02:29 Uhr:Die Meisten Knöpfe verbergen sich auf dem Acker je nach dem welche Geschihte deine Stadt oder Bundesland hatte.Also viele Kriege oder Schlahten wurden auf den Feldern durchgeführt. Einfach überall mal Augen aufmachen in der nähe der Stadt zb wo es schöne wiesen oder Acker gibt.Aber nach der Regel hatte ich überall mal irgendwo Knöpfe gefunden :)Hoff das es etwas hilfreich war =)